Bewerbung zum Standortleiter

  • Bewerbung zum Standortleiter von remomax


    Vorwort

    Guten tag, das ist die Bewerbung von Max Schwarz zum Standortleiter, Bitte Rechtschreibfehler nicht beachten da ich LRS habe.


    Inhalt

    1. OOC-Daten
    2. IC-Daten
    3. Online Zeiten

    4. Stärken
    5. Schwächen
    6. Vorerfarung
    7. Qualifikation
    8. Bevorstehende Amtshandlungen
    9. Neuer Charakter

    10. Schlusswort



    Online Zeiten

    /MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag/Feiertage
    0:00-7:59NeinNeinNeinNeinNeinNeinNein
    8:00-9:59NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
    10:00-12:59NeinNeinNeinNeinNeinJaJa
    13:00-15:59NeinNeinNeinNeinJaJaJa
    16:00-17:59JaJaJaJaJaJaJa
    18:00-19:59JaJaJaJaJaJaJa
    20:00-21:59MaybeMaybeMaybeMaybeNeinJaMaybe
    22:00-23:59NeinNeinNeinNeinNeinMaybeMaybe






    Schlusswort

    Danke das sie sich meine Bewerbung durchgegessen haben, und das es ihnen gefallen hat.
    LG remomax

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi Schwarz,

    ich bin ehrlich und mache es kurz zuerst es fehlt eine RP-Story und zweitens mit 16+ std. auf den server und sich zum SD bewerben? kritisch ich rate dir spiel erstmal mehr und ein wenig Zone-Manager da nicht jeder SD werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Abgelehnt


    Guten Tag,


    wie oben beschrieben handelt es sich hier um einen Täuschungsversuch. Du hast einen Großteil deiner Bewerbung von einem anderen Bewerber kopiert und wirst somit abgelehnt.

    Zudem erhältst du einen "Lebenslange" sperre für das Amt des Standortleiters

    Gez.

    ███████ ████

    (Abgeordneter der Management Abteilung)


  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!