Beiträge von fvundgv

    Meine Frage ist ob es Voraussetzungen gibt die man erfüllen Mus um ins Team aufgenommen zu werden. Und sollte eine TM Bewerbung angenommene werden wird man dan zu einem Gespräch eingeladen?

    Mein Vorschlag ist das ein Zone Manager Zugriff bekommt den Code Status zu ändern weil oft keiner von hohen Management da ist und dan oft ein Zone Manager der höchste in der FD ist und dan z.b. ein d breach oder etwas anderes passiert und dan der Code nicht geändert werden kann.

    Hi,

    also es ist frag würdig das du 2x mal den selben rang in 2 unterschiedlichen abteilungen hast oder den selben namen siehe hier:

    1. [RS] Daniel Vogel (Sanitäter)

    2. [RS] Daniel Vogel (Wissenschaftler)

    ich würde dich bitten es etwas zu bearbeiten und vielleicht etwas mehr zu erzählen.

    Es sind verschiedene Ränge nur sie haben die selbe Abkürzung

    Hi,

    also es ist frag würdig das du 2x mal den selben rang in 2 unterschiedlichen abteilungen hast oder den selben namen siehe hier:

    1. [RS] Daniel Vogel (Sanitäter)

    2. [RS] Daniel Vogel (Wissenschaftler)

    ich würde dich bitten es etwas zu bearbeiten und vielleicht etwas mehr zu erzählen.

    ok ich werde dies versuchen umzusetzen

    Bewerbung als SCP-343


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Was ist SCP-343?

    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    5. Meine Charaktere

    5. GExtension

    6. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich bin Daniel Vogel und komme aus Deutschland ich bin 13 Jahre alt, ich bin sehr aktive auf gary´s mod


    2. Was ist SCP-343?

    SCP-343 ist ein Level 5 Reality Bender, der freiwillig in der Foundation ist, aber nicht contained werden kann. Er möchte "Gott" genannt werden, aber ob er der Schöpfer des Universums ist oder ob er sich nur als den "echten Gott" ausgibt, ist die noch offene Frage.


    3. Was will ich als SCP-343 bewirken?

    Da SCP-343 nicht viel gespielt wird, möchte ich bewirken das er mehr gespielt wird. Außerdem könnte ich als SCP 343 vielen leuten im RP ideen zu bringen, außerdem würde ich gerne mein RP und das der anderen Erweitern. Außerdem würde ich nicht nur Ideen bringen ich würde auch das RP stärken.


    4. Meine Charaktere

    1. [RS] Daniel Vogel (Sanitäter)

    2. [RS] Max Küstner (Wissenschaftler)

    3. [SG] Michael Müller (Facillity Guard)

    4. [T] "Raid" (CI)

    Aber haupsächlich spiele ich
    Daniel Vogel (D-klasse) und

    RU-078 "Müller"



    5. GExtension

    *klick*


    6. Schlusswort

    Ich weiß Das man als 343 Noclip hat und damit auch abusen kann daher verspreche ich das sollte ich angenommen werden ich dies nicht abusen/ausnutzen werde

    Danke für das Lesen dieser kurzen Bewerbung ich hoffe wir sehen uns im RP  :thumbup:

    Hallo Ichbwollte Fragen:

    Wen du in dem Shop etwas kauft steht drunter Gutschein Welche Gutscheine kan man da eingeben? Alonso einer wie steam Amazon etc.

    Könnte man diese weiteren Rechte nicht wie bei scp ”Gott” hinzufügen?

    Willkommen zu meiner Bewerbung zu Der Foundation AI

    OOC-Daten

    Mein Name ist Daniel Ich bin sehr aktiv auf gmod und ein freundlicher Spieler


    IC-Daten

    *klick

    Auf dem Server spiele ich meistens STFOC oder Riot Unit

    Ich habe etwa 600 Spielzeit auf gmod und 87 Stunden auf scprp


    Meine Online Zeiten:

    Ich bin meistens 3-6 Stunden am Tag online wen ich nicht im Urlaub bin




    Stärken und Schwächen



    [+]aufmerksam

    [+]Freundlich

    [+] aktiv


    [-]vergesslich


    Was ist die Foundation Ai?

    Die Foundation AI ist eine künstliche Intelligenz Sie hat kompletten Zugriff auf die Foundation (Lockdown,usw.) Sie hilft der Foundation so viel sie kan.


    Schlusswort

    Danke für das lesen dieser kurtzen Bewerbung.

    Ich hoffe wir sehen uns im RP.

    LG - Daniel



    Kritik ist erwünscht.

    Wen du als 096 angekuckt wirst in deiner Zelle kanst du nicht raus obwohl man es laut Regelwerk muss dafür gibt es ja !selfbreach

    Aber Ben du eine Anfrage Sendest und in den nächsten 30min du angeguckt wirst kommst du net raus. Daher schlage ich vor den cooldown von !selfbreach zu entfernen

    Mein Vorschlag ist das die Riot Units ein normales Riot shield oder eine Brechstange bekommen die sie kaufen können oder in ihrer Ausrüstung haben da sie auf dem ”Selben LVL”

    Der Kr sind und die Kr eine Brechstange hat würde ich mich freuen wen die Riot units auch eine Brechstange oder ein Eiot shield bekommen zum Türe aufbrechen