Minecraft | AFTER HUMANS | Projekt Server

  • After Humans 16

    1. Version 1.7.10 (z.b Mit Train Craft) (12) 75%
    2. Version 1.12.2 (z.B Ohne Train Craft) (4) 25%

    Hallöle,


    ich hätte eine Frage bezüglich eines kleines Projektes was Kawa_Harry und ich starten wollen,

    kurz zusammengefasst... Harry und meine Wenigkeit wollen neben dem SCP RP Server etwas gemütliches zwischendurch zocken.

    Angedacht war das wir dieses Projekt alleine starten aber warum sollten wir? Die Community ist groß und vllt möchte der ein oder andere auch etwas gemütlich nebenbei zocken?


    Sollten sich doch mehr als 5 Leute melden könnte man auch Dörfer auferstehen lassen ^^


    Stimmt noch gerne für die Version ab, beide haben meines Erachtens nach extreme Vor-und Nachteile.


    Der Server wird schnellstmöglich aufgesetzt, bei Interesse bitte folgende Information dazuschreiben.

    (Der Server soll relativ lange laufen)


    Minecraft Name:


    LG

    Horn

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Alex Horn

    Hat den Titel des Themas von „Minecraft | AFTER HUMANS 1.12.2 | Projekt Server“ zu „Minecraft | AFTER HUMANS | Projekt Server“ geändert.
  • Spielemeister01

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Jaaa können wir bestimmt mal später machen ^^

    ich weiß jetzt nicht wie es ankommt das Modpack zu ändern wenn sich schon der ein oder andere gemeldet hat...

    Zudem ist das Modpack riesig und zieht unwahrscheinlich Leistung, wir machen das, bloß jetzt nicht in Ordnung?
    Also möchtest du bei dem anderen doch nicht mit machen? =O

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Melvin71

    Ist hinzugefügt ^^


    Auch für dich nochmal die IP Adresse

    IP: 185.223.30.149:25565

    After Humans 1.7.10


    MeSilas

    Melvin71
    @N3verDark 
    Spielemeister
    nBlacky

    Nun möchte ich euch nicht weiter stören, der Server ist zugänglich und bebaubar, sollten Rückfragen aufkommen gerne melden ^^

    Regeln gibt es keine, seit aber Fair, achtet etwas auf die Welt (das diese nicht irgendwann wie ein Schlachtfeld aussieht) und baut bei anderen keine Scheiße, keiner möchte etwas erbautes in Schutt und Asche sehen.

    Ansonsten viel Spaß, Harry und ich sind auch schon fleißig dabei ^^


    Sowas finde ich z.B sehr geil ^^


    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Nun denn, ich habe nie gedacht das ich dies erreiche doch die Realität ist immer anders als die Theorie. Innerhalb von nur 2 Stunden habe ich es geschafft mich durch eine Aktion die ich in keinster form beschreiben kann vom server selbst zu trennen. Denn jeder versuch zu Joinen endet in einem Crash.

    Bis ich einen fix gefunden habe, oder eben auch nicht, könnt ihr mich nun "Timothy, the finder of Bugs and Glitches" nennen

  • Würde ich nicht schon auf meinem Eigenen SMP Spielen, würde ich mitmachen... Ich werde mich aber nochmal erkundigen, wie das ganze jetzt aussieht. Und dann entscheide ich ob ich bei meinem Momentanen Server bleibe, wo ich halt echt viel Zeit reingesteckt habe


    Dennoch für die List:

    __Cortex__

  • Nun denn, ich habe nie gedacht das ich dies erreiche doch die Realität ist immer anders als die Theorie. Innerhalb von nur 2 Stunden habe ich es geschafft mich durch eine Aktion die ich in keinster form beschreiben kann vom server selbst zu trennen. Denn jeder versuch zu Joinen endet in einem Crash.

    Bis ich einen fix gefunden habe, oder eben auch nicht, könnt ihr mich nun "Timothy, the finder of Bugs and Glitches" nennen

    Hoffentlich machst du es auch mit dem Technic Launcher ^^

    Ansonsten kann man sich treffen und eine Lösung finden

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • Möchtest du dich mit mir treffen um das Problem zu lösen oder kriegst du das alleine hin?
    Ansonsten einfach bescheid geben


    Horn#9814


    Das wäre ansonsten Discord ^^

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!