Beschwerde Gegen das DK RP

  • Einen wunderschönen an alle Leser/Leserinnen


    hiermit Schreibe ich eine Beschwerde an das D-Klassen RP, welche immer wissen, wo die CI ist und wie die CI aussieht, was sie macht etc. dies finde ich einfach falsch, weil Woher wollen, die wissen wie Die CI aussieht, was sie macht, dass sie gegen die Foundation ist etc. dies habe ich heute am 19/07/2022 Miterlebt da 5 D-Klassen ausgebrochen sind und SOFORT quasi zu der CI gelaufen sind und denen per Akt irgendwelche Dokumente Gaben und das Ereignis das DK’s sofort zur CI rennen ist auch so bekannt was null Sinn ergibt, weil die nicht wissen können, wo/wer/wie die CI ist. Daher beantrage ich, dass vielleicht ein Dokument oder so für DKS erstellt wird, damit die überhaupt wissen, was die wissen und was sie nicht ohne Rpliches Wissen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Amy / Zeta-18 / Stella.

  • 1. Namen wären nice

    2. Ist es immer schwer D-Klassen Rp effizient einzuschränken und zu regulieren, davon abgesehen dass es der anfangsjob ist, ist die CI vermutlich das spannendste was im D-Trakt Passieren kann weswegen jeder dabei sein möchte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wie oft wurde das schon gesagt? Wie oft wurde gesagt, dass man da schwer was gegen machen kann, wenn man keine Beweise hat? Ich denke irgendein Dokument wird da auch das Problem nicht beseitigen, weil es halt nicht beim Wissen hakt, sondern, dass es den Leuten einfach egal ist

  • Wie oft wurde das schon gesagt? Wie oft wurde gesagt, dass man da schwer was gegen machen kann, wenn man keine Beweise hat? Ich denke irgendein Dokument wird da auch das Problem nicht beseitigen, weil es halt nicht beim Wissen hakt, sondern, dass es den Leuten einfach egal ist

    Manche der Leute sind Mods/Admins darunter Fallen Paladin und Bravo (OFT als DK unterwegs auch am 19/07/22) unter den Dks waren auch Jason Steal, Aka White. Das sind 3 der 5 DK’s die heute das getan haben und Steal sagte selbst ja es gibt Dokumente in der Site angeblich aber woher wollen die DK’s wissen, wo die sind. Und des Weiteren hat steal gesagt man sollte vielleicht ein Dokument machen (quasi ein Bericht) über Dklassen und was sie Quasi wissen.

  • Manche der Leute sind Mods/Admins darunter Fallen Paladin und Bravo (OFT als DK unterwegs auch am 19/07/22) unter den Dks waren auch Jason Steal, Aka White. Das sind 3 der 5 DK’s die heute das getan haben und Steal sagte selbst ja es gibt Dokumente in der Site angeblich aber woher wollen die DK’s wissen, wo die sind. Und des Weiteren hat steal gesagt man sollte vielleicht ein Dokument machen (quasi ein Bericht) über Dklassen und was sie Quasi wissen.

    Vielleicht wäre ein Bericht beim joinen in den D-Klassen Job einer wie im CB Spiel ne coole Idee, viel bewirken wird es wohl nicht, aber warum nicht ansetzen.

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • Vielleicht wäre ein Bericht beim joinen in den D-Klassen Job einer wie im CB Spiel ne coole Idee, viel bewirken wird es wohl nicht, aber warum nicht ansetzen.

    Wenigstens kann man es dann quasi als RP Bruch etc. nehmen, weil es wurde dann Information gegeben was die wissen dürfen anfangs was nicht und na ja, wenn halt Leute normal im RP herausfinden wie/Wo/Was die CI ist, ist das ja fein und gut, aber das jeder DK das sofort weis ist bisschen kritisch finde ich

  • Ja das riecht stark nach Meta wenn die DKs direkt wissen wo/was/wer die CI ist und das denen dort geholfen wird. Finde die Idee von Nostras gut das man den D-Bois so nen kleinen "Leitfaden" gibt wird ja glaube auch in der Lore so gemacht, das die wissen was sie dürfen und was nicht.

  • Manche der Leute sind Mods/Admins darunter Fallen Paladin und Bravo (OFT als DK unterwegs auch am 19/07/22) unter den Dks waren auch Jason Steal, Aka White

    Sollte das tatsächlich passier sein, bitte ich dich wirklich wirklich sehr, das das nächste Mal aufzunehmen.

    Wenn Admins/Sr. Mods so ein Verhalten an den Tag legen, ist es mmn. die Pflicht eines jeden Users/TMs das umgehend der SL zu melden.

    Wenn die Regelhüter sich nicht an Regeln halten, haben die Regeln keinen Sinn mehr.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also du hättest ja auch einfach mal mir schreiben können denn als wir ausgebrochen sind war keine CI da wir haben alles alleine gemacht später kamm dan ein Infanterist und dieser hat mit einem User der nicht Bravo oder ich waren irgendwas mit Dokumenten gemacht. Das hat uns nicht interessiert wir haben eine Bar aufgemacht und uns nur da aufgehalten. Das einzige was wir gemacht habe waren als der Infanterist dann zur Bar kam und er uns gesagt hat was sie CI und FD ist das er Personalausweise hergestellt für uns gemacht hat und was an der Bar bestellt hat.

    Fazit es gibt Solche Meta probleme aber heute wurden von seiten der DKs und Bravo sowie mir keine Regeln gebrochen.

  • Also du hättest ja auch einfach mal mir schreiben können denn als wir ausgebrochen sind war keine CI da wir haben alles alleine gemacht später kamm dan ein Infanterist und dieser hat mit einem User der nicht Bravo oder ich waren irgendwas mit Dokumenten gemacht. Das hat uns nicht interessiert wir haben eine Bar aufgemacht und uns nur da aufgehalten. Das einzige was wir gemacht habe waren als der Infanterist dann zur Bar kam und er uns gesagt hat was sie CI und FD ist das er Personalausweise hergestellt für uns gemacht hat und was an der Bar bestellt hat.

    Fazit es gibt Solche Meta probleme aber heute wurden von seiten der DKs und Bravo sowie mir keine Regeln gebrochen.

    ich habe lediglich die gesagt von dennen ich weis das sie ausgebrochen sind.

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Als würde ich eine Beschwerde nach Afghanistan schicken und mich über die Taliban beschweren.

    Ich habe mich damit damals ausführlich auseinandergesetzt und bin zum Entschluss gekommen, dass sich daran nichts ändern lässt. D-Klasse ist nun mal der erste Job und unfassbar langweilig. Klar trollt man dann da herum oder macht kein seriousRP.

    [tabmenu]
  • RESPONSE

    Ich meine wenn wir mal ehrlich sind die D-Klassen haben kaum ne Chance auszubrechen weder noch sich dann ohne Hilfe der CI zu verteidigen, da ist es klar auch wenn es nicht logisch erscheint das alle zur CI laufen und Schutz suchen. Die wollen ja auch irgendwie überleben ohne direkt von einem FG/CU/MTF umgeschossen zu werden. Es ist einfach keine Chancen Gleichheit vorhanden. Und es gibt zu wenige Lootsafes / Safeplaces für D-Klassen welche die Möglichkeiten ergattern ausbrechen zu können. Mal ganz davon abgesehen wie eigentlich das Sicherheitspersonal D-Klassen einfach umnietet nur weil die nicht auf einen hören. Man kann auch andere Wege als ein Automatik Gewehr verwenden.

  • RESPONSE 2

    Und da D-Klassen nun mal der Standard Job für neue Community Mitglieder ist lässt es sich einfach nicht vereinbaren jedem einzelnen einzutrichtern was er wissen darf und was nicht. Das ist dann der Job des Supports die User darauf aufmerksam zu machen.

  • RESPONSE

    Ich meine wenn wir mal ehrlich sind die D-Klassen haben kaum ne Chance auszubrechen weder noch sich dann ohne Hilfe der CI zu verteidigen, da ist es klar auch wenn es nicht logisch erscheint das alle zur CI laufen und Schutz suchen. Die wollen ja auch irgendwie überleben ohne direkt von einem FG/CU/MTF umgeschossen zu werden. Es ist einfach keine Chancen Gleichheit vorhanden. Und es gibt zu wenige Lootsafes / Safeplaces für D-Klassen welche die Möglichkeiten ergattern ausbrechen zu können. Mal ganz davon abgesehen wie eigentlich das Sicherheitspersonal D-Klassen einfach umnietet nur weil die nicht auf einen hören. Man kann auch andere Wege als ein Automatik Gewehr verwenden.

    Mit dem Schutz suchen könnte man sagen ist auch recht sinnvoll z.B. gestern bin ich und eine andere D-Klasse ausgebrochen und waren an der OF so was denkst kommt an um uns zu töten genau ein Panzer, recht fair wenn ich das mal sagen darf weil D-Klassen können nichts gegen einen Panzer ausrichten.

  • Mit dem Schutz suchen könnte man sagen ist auch recht sinnvoll z.B. gestern bin ich und eine andere D-Klasse ausgebrochen und waren an der OF so was denkst kommt an um uns zu töten genau ein Panzer, recht fair wenn ich das mal sagen darf weil D-Klassen können nichts gegen einen Panzer ausrichten.

    RESPONSE WoIstMeinKeks

    Ja genau das bestätigt ja meine These wieso es keine Chancen Gleichheit gibt. Statt das man einfach eine Einheit entsendet zum "möglichen" festnehmen der entflohenen werden sie einfach mit einen Panzer wegradiert. Und das man Panzer gegen Personen einsetzt finde ich schon sehr anmaßend, ich muss beführen das ja irgendwann mal auch es verboten war Panzer gegen Personen einzusetzen.

  • RESPONSE

    Ich meine wenn wir mal ehrlich sind die D-Klassen haben kaum ne Chance auszubrechen weder noch sich dann ohne Hilfe der CI zu verteidigen, da ist es klar auch wenn es nicht logisch erscheint das alle zur CI laufen und Schutz suchen. Die wollen ja auch irgendwie überleben ohne direkt von einem FG/CU/MTF umgeschossen zu werden. Es ist einfach keine Chancen Gleichheit vorhanden. Und es gibt zu wenige Lootsafes / Safeplaces für D-Klassen welche die Möglichkeiten ergattern ausbrechen zu können. Mal ganz davon abgesehen wie eigentlich das Sicherheitspersonal D-Klassen einfach umnietet nur weil die nicht auf einen hören. Man kann auch andere Wege als ein Automatik Gewehr verwenden.

    Im D-Trakt gibt es auf jeden Fall genug zum looten. Wenn man dort als Facility Guard unten steht darf man alle paar Minuten D-Klassen Handfesseln und Keycards abnehmen oder zur Medbay walken weil auch alle paar Minuten 3 Macheten auf dich zu fliegen.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Hallo,


    die Beschwerde wurde zur Kenntnis genommen und unsere Teammitglieder werden solche Angelegenheiten nun ausführlicher beobachten und moderieren.


    MfG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf z.K.g geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!