Beiträge von WoIstMeinKeks

    und jetzt nimm das mit einem Noch stärkeres 682 im Rage mode

    SCP-682 egal ob Rage-Mode, ohne Rage-Mode oder BigMacs Vorschlag es ist schwer zu recontainen und das hat auch einen Grund warum es mit das Gefährlichste SCP ist. Auch wenn es Nervig klingt und sehr schwer wird erstmal damit klar zu kommen jedoch wie Defix schon sagte hat es mehr Taktik und Abwechslung als nur Schießen und Sterben.


    Deswegen finde ich den Vorschlag von BigMac sehr gut. #Dafür

    RESPONSE

    Ich meine wenn wir mal ehrlich sind die D-Klassen haben kaum ne Chance auszubrechen weder noch sich dann ohne Hilfe der CI zu verteidigen, da ist es klar auch wenn es nicht logisch erscheint das alle zur CI laufen und Schutz suchen. Die wollen ja auch irgendwie überleben ohne direkt von einem FG/CU/MTF umgeschossen zu werden. Es ist einfach keine Chancen Gleichheit vorhanden. Und es gibt zu wenige Lootsafes / Safeplaces für D-Klassen welche die Möglichkeiten ergattern ausbrechen zu können. Mal ganz davon abgesehen wie eigentlich das Sicherheitspersonal D-Klassen einfach umnietet nur weil die nicht auf einen hören. Man kann auch andere Wege als ein Automatik Gewehr verwenden.

    Mit dem Schutz suchen könnte man sagen ist auch recht sinnvoll z.B. gestern bin ich und eine andere D-Klasse ausgebrochen und waren an der OF so was denkst kommt an um uns zu töten genau ein Panzer, recht fair wenn ich das mal sagen darf weil D-Klassen können nichts gegen einen Panzer ausrichten.

    Guten Tag liebe SG Community,


    heute wurden die Loot Systeme angepasst und mir sind jetzt sehr Lustige dinge aufgefallen die mich stören.


    Zum 1. die D-Klassen haben jetzt Enterhaken somit kommen die D-Klasse jetzt schneller aus dem D-Trakt und auf dem Turm im D-Trakt

    dabei ist mir was aufgefallen, wie sollen FGler die keine Möglichkeit haben auf dem Turm zu kommen die D-Klassen aufhalten?

    Zitat eines TM's: Mit Verwarnungen, mhhh könnte klappen wenn sich anderen dran halten würden aber das tun sie nicht und btw.

    wir dürfen keine Brücken was laut eines anderen TM's zu overpowered wäre für FGler.

    Somit bitte ich euch den verdammten Enterhaken wieder raus zu nehmen.


    Der 2. punkt stört mich schon recht lange aber davor hats mich noch nicht interessiert aber jetzt können D-Klassen Full Auto Waffen finden,

    nun da kommt mir als FGler die Frage was will ich mit meiner AR-15 dagegen was tun, genau GARNICHTS!

    Da helfen mir meine 100 HP und 100 AP nicht mehr außerdem habe ich öfters gefragt warum wir keine Full Auto Waffen bekommen,

    Antwort: "Balancen"

    Mein Problem dabei ist ich finde es nicht mehr, weil wir sollen ja die Site gegen die CI Verteidigen die Lustiger weiße eigentlich nur gegen die MTF kämpft aber meistens dann auch gegen die FGs

    die sich nicht mal gegen 1 CIler verteidigen kann.


    Somit was möchte ich genau sagen, es ist momentan kein balancing für D-Klassen und FGler da weil die D-Klassen die FGler in Minuten platt machen können.


    Eine kleine Lösung von mir die Enterhaken zu entfernen, den FGlern eine Full Auto Waffe geben damit die D-Klassen die Full Auto behalten können und

    ebenso die AP der FGler bisschen anpassen damit wir uns wenigstens gegen einen CIler verteidigen können.


    Ich danke fürs Lesen und wünsche einen angenehmen Tag!

    MfG Keks

    Mir ist auf gefallen er tötet jeden der der Erde etwas an tut, da möchte ich nur sagen dann werden ein groß teil der Menschen sterben da wir die Erde so zu sagen abbauen.

    Somit will ich sagen müssten alle die du fast schon siehst töten da wir die Erde "Verletzen".

    ( So verstehe ich das zu mindestens )

    Guten Tag Community :D


    Ich starte dieses Thema da ich keinen bock mehr habe zu zuhören, wie ich alles schöne verpasse.

    Deswegen wollte ich euch fragen könnt ihr mir helfen bei meinem Problem.

    Es ist so ich verbinde mich ganz normal mit dem Server eine Zeit lang später, time ich aus. ( Auch wenn ich 8 mal verbinde und Gmod neu starte )

    Somit kommt meine Frage an euch wisst ihr noch Tricks, dass ich auf den Server komme.


    Mir Freundlichen Grüßen

    White :3

    Guten Tag liebe Community,


    Ich sage deswegen wahrscheinlich bis bald, da ich nicht auf den Server komme wegen Connection Problemen.

    Mir wurden auch viele dinge vorgeschlagen die leider auch nicht geholfen haben.

    Somit komm ich mal zum Schluss, ich sage bis bald und ich weiß auch nicht wie lange ich nicht da bin aber wie man sagt:

    "Man sieht sich immer 2 mal im Leben"

    Ich wünsche euch daher viel Spaß und habt eine Gute Zeit :D

    ( Jagt nicht so viele Facility's in die Luft c: )


    Mit Freundlichen Grüßen

    White

    Guten Tag die Damen und die Herren.


    Ich schreibe diesen Vorschlag da ich diese Sache mehrmals hatte.

    Ich wurde, wo mein NLR vorbei war, sofort festgenommen wenn ich nur die Barracke verlassen wollte und mir wurden alle Sachen abgenommen.

    Somit möchte ich sagen das man nicht VOR der Barracke stehen soll wenn der z.B. der FGler sein NLR hat und aus der Barracke möchte das er noch Schutzzeit hat,

    dass er nicht festgenommen werden kann. ( 5 min. zum Beispiel )


    Somit das war mein Vorschlag!

    Einen schönen Tag noch :D