Meine Bewerbung zur Personalabteilung

  • Inhalt

    1: Vorwort

    2: Was macht die Personalabteilung

    3: Online Zeiten

    4: Andere Chars

    5: Warum möchte ich zur Personalabteilung

    6: Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag ich bin Felix 14 jahre alt und komme aus Bayern.

    Ich besuche zurzeit eine Mittelschule.

    Meine Hobby's sind mit Freunden zu spielen und RP zu zocken. (Ich bin meistens am PC die Frage ist ob ich real life Freunde habe)


    Was macht die Personalabteilung

    Die Personalabteilung kümmert sich wie der Name schon sagt um das Personal sollte es anliegen oder Beschwerden über dieses geben wird dies bei der Personalabteilung geschehen. Also kümmert sie sich um Gehalt Korruption etc.


    Online Zeiten


    Leider sind meine Online Zeiten auf 3Stunden pro Tag begrenzt deshalb kann es sein das ich zwischen 1-3 Stunden pro Tag online bin.


    Montag

    16:30-19Uhr


    Dienstag

    12-19Uhr


    Mittwoch

    12-19Uhr


    Donnerstag

    14-19Uhr


    Freitag

    14-19Uhr


    Samstag

    10-19Uhr


    Sonntag

    10-19Uhr


    Wie gesagt habe ich eine Zeitbegrenzung von 3Stunden

    Deshalb sollte ich um eine gewisse Uhrzeit die hier oben genannt wurde nicht kommen aber gebraucht werden bitte ich am noch vorher benachrichtigt werden.


    Meine Caractere

    Günter Habub (Manager)

    Jr. Researcher Dr. Felix Meyer (Wissenschaftler)

    Nobody

    Jack Habub (Manager, Bewerber)


    Warum möchte ich zu Personalabteilung

    Da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin möchte ich nun auch der Personalabteilung helfen sodass auch zu Mittags/ Nachmittagszeiten jemand erreichbar ist.

    Generell beschäftigt und interessiert mich diese Abteilung sehr.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    MFG Felix

    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich selbst habe dich bis jetzt noch nicht wirklich bis gar nicht als Manager gesehen und das macht vieles schade wegen der bewerbung.

    Zeig mehr manager aktivität und dann bin ich dafür sonst #dagegen

  • Ich selbst habe dich bis jetzt noch nicht wirklich bis gar nicht als Manager gesehen und das macht vieles schade wegen der bewerbung.

    Zeig mehr manager aktivität und dann bin ich dafür sonst #dagegen

    In letzter Zeit wo ich als Manager rein gehen wollte waren andere aktive Personen wie du und andere im Job

    [tabmenu]
  • Aber ich kann versichern dass ich desöfteren in dem Job Manager war und aktiv gespielt habe. Ich weiß nicht ob du dich noch erinnerst aber ich habe dich mal gesehen

    [tabmenu]
  • In letzter Zeit wo ich als Manager rein gehen wollte waren andere aktive Personen wie du und andere im Job

    tatsächlich war ich selbst seid langem nicht in einem normalen manager job außer perso, nicht desso trotz solltest du es trotzdem versuchen als irgend ein ZM damit wir dich etwas sehen.

  • tatsächlich war ich selbst seid langem nicht in einem normalen manager job außer perso, nicht desso trotz solltest du es trotzdem versuchen als irgend ein ZM damit wir dich etwas sehen.

    ich geb mir mühe

    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Wie lange dauert ca. Das Bewerbungdgespräch

    im normal fall so 5-30 min, aber am besten fragst du tamiel oder Philip selbst nochmal

  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!