Bewerbung zur Personalabteilung auf Senseigaming

  • Bewerbung zur Personalabteilung


    Verzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Der neue Charakter

    3. Ingame Daten

    4. Was ist die Personalabteilung?

    5. Welche Aufgabengebiete hat sie?

    6. Warum möchte ich in die Personalabteilung?

    7. Warum genau ich?

    8. Stärken & Schwächen

    9. Onlinezeiten

    10. Wie man mich erreichen kann

    11. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo, ich bin Yannic 16 Jahre alt komme aus NRW. In meiner Freizeit Programmiere ich, mache was mit freunden oder ich spiele RP.


    2. Der neue Charakter


    Story:

    Anton ging als Kind auf ein Gymnasium, machte dort sein Abitur und hatte daraufhin Psychologie studiert. Er war immer einer der Musterschüler! Nach einer schönen, erfüllten Kindheit wollte er endlich seinen Traumjob ausüben!

    Anton ist zufällig auf die Foundation gestoßen, und nachdem er als Foundation Besucher hineingelassen wurde, beschloss er eine Bewerbung zu schreiben. Er wartet noch auf eine Antwort, aber er ist zuversichtlich, dass er es schaffen wird!


    Daten:

    Anton Hunter

    32 Jahre alt


    3. Ingame Daten


    1. Light Containment Zone Manager:

    Yaniler Sejuani, 35 Jahre Alt.

    Dieser Charakter ist ein eher etwas gelassener, wenn auch manchmal strenger, Zone Manager. Dieser versucht stets die LCZ in Ordnung zu halten und versucht Streit zu verhindern und will den Mitarbeiten ein möglichst schönes Umfeld bereiten.


    2. Facility Guards

    Yaniler Sejuani, 25 Jahre Alt

    Der kleine Bruder von dem LCZM.

    Dieser Charakter ist ein etwas spezieller, disziplinierter und strikter Guard. Dieser versucht den D-Trakt in seine Kontrolle zu bringen und somit die D-Klassen in Schacht zu halten. Kürzlich ist dieser der CU beigetreten! Sein Traum ist der Aufstieg zum Supervisor!


    3. Erfahrene D-Klasse

    Das ist die größte Petze von allen, sieht dieser Charakter nur eine Sache, dann petzt sie diese ohne zu zögern! Renn bevor die Facility Guards dich fangen!


    Auf dem Server hab ich eine Spielzeit von 182 Stunden und in Garry's Mod insgesamt 251 Stunden.

    RP habe ich aber auch viel in GTA gespielt, da kenne ich auch gutes Roleplay her.

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198309756041


    4. Was ist die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung ist eine Abteilung, die sich um Personal kümmert.


    5. Welche Aufgabengebiete hat sie?

    Die Personalabteilung kümmert sich um die Buchhaltung, Lohnerhöhungen und Kürzungen, bearbeitet anfragen auf Veränderungen in der Foundation und sorgt zur Einhaltung der Stiftungsordnung.

    Diese kann außerdem auch Konflikte zwischen Personal klären.


    6. Warum möchte ich in die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung ist ein Posten, in dem man viel Verantwortung hat und sich mit Menschen auseinandersetzen zu hat.

    Ich kann gut mit Menschen, bin verständnisvoll aber bin immer noch Streng genug.

    Im Moment ist auf dem Server leider wenig Personalabteilungs-RP, was ich ein wenig vorantreiben möchte.


    7. Warum genau ich?

    Ich finde, das ich durch langer Zeit in der Site schon einiges kennengelernt habe, und weiß, wie die Struktur funktioniert und wie die meisten Mitarbeiter "ticken".


    8. Stärken & Schwächen


    Stärken:

    + In stressigen Situationen kann ich gut wichtige, schnelle Entscheidungen treffen

    + Auf mich kann man sich immer verlassen

    + Ich bin sehr aufgeschlossen, also extrovertiert


    Schwächen

    - Ich bin eher ungeduldig, aber daran habe ich schon gearbeitet und es hat sich schon gebessert

    - Ich bin ein wenig Launisch

    - Manchmal trete ich in Fettnäpfchen


    9. Onlinezeiten

    Montag 16:00 - 24:00

    Dienstag 16:00 - 24:00

    Mittwoch 16:00 - 24:00

    Donnerstag 16:00 - 24:00

    Samstag 14:00 - Open End

    Sonntag 14:00 - 24:00


    10. Wie man mich erreichen kann

    Discord: Yaniler#6760

    Teamspeak: Yaniler

    Steam: Yaniler


    11. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung zur Personalabteilung und hoffe auf Feedback zu dieser Bewerbung.


    Zitat

    “know yourself and you will win all battles”
    Sun Tzu

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • [Bearbeitung]


    Guten Tag,
    wir würden dich gerne auf ein Gespräch auf dem Ts einladen. Finde dich bitte so bald wie Möglich auf dem Teamspeak ein.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Karter_

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Da ich ihn heute in dem Job gesehen habe, ist diese Bewerbung wohl angenommen.


    Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!