Bewerbung zur Personalabteilung von sharkz

  • Agenda

    1. Vorwort

    2. OOC-Informationen
    3. RP-Charaktere

    4. Onlinezeiten

    5. Wichtige Infos zur Personalabteilung

    6. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hiermit begrüße ich euch Werte Leser/innen zu meiner Bewerbung und wünsche euch Viel Spaß.
    Hallo liebe Community und Personalabteilung, ich wollte mich hiermit für den Posten des Inspectors bewerben,

    da mich die Personalabteilung und dessen Aufgabenbereich interessiert, und ich mich in dieser Position versuchen will.



    2. OOC-Informationen

    Mein Name ist Volkan und ich bin am 20.05.1999 (22 Jahre alt) geboren und wohne in Frankfurt, Hessen.
    Mein schulischer Werdegang folgte vom Gymnasium der 7. Klasse, zum Realabschluss gefolgt von einem guten Abschluss einer Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

    Ich gehe gerne Fußball spielen mit meinen Bois und spiele gerne Spiele. Ich mache außerdem gerade sehr ambitioniert meinem Motorradführerschein, denn als mein zukünftiges Hobby will ich auch das Motorradfahren hinzufügen.

    Mein Steam-Link und gExtension:

    Steam Link: *drück mich*

    gExtension: *und mich auch*


    Meine allgemeine Garry's Mod Spielzeit beträgt 838,4 Stunden, davon habe ich 594 Stunden auf SenseiGaming gespielt.

    In Wochen, Tagen und Stunden sind das drei Wochen, drei Tage und 18 Stunden.




    3. RP-Charaktere

    [SSGT] A1-044 "X-Ray"
    [Sanitäter] Will Soyer
    [SO] Will Soyer (Korruption und RP-Tod ausstehend)

    ehemalig [Supervisor of Containment] Sam Jäger
    [Employee] Will Soyer
    Mr. Shapey
    ArgOs.aic und BumbleBee.aic



    4. Onlinezeiten

    Montag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Dienstag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Mittwoch: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Donnerstag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Freitag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Samstag: 14/15 Uhr - 18/19 Uhr oder Open End

    Sonntag: 14/15 Uhr - Open End


    5.Was ist die Personalabteilung und was macht diese?

    Die Personalabteilung ist eine eigenständige Einheit und Ansprechpartner für Fragen wie z.B. Lohnerhöhungen und Beschwerden, und bei Ausführung von Verbesserungsvorschlägen und der Buchhaltung.

    Sie wird auch eingeschaltet, wenn gemerkt wird bzw. der Verdacht besteht, dass Personal sich daneben verhält oder nicht die nötigen Qualifikationen für deren Rang und Posten aufweist, heißt, z.B.:


    - Ein Supervisor der CU oder FG macht Fehler, die Rekruten machen, die frisch zum CAs oder SG ausgebildet wurden.
    - Ein Mediziner verabreicht die falschen Medikamente.
    - Die MTF schießt auf Anomalien.
    - Der Light Containment Zone Manager übernimmt die Befehlsgewalt über andere Zonen.


    Ebenso wird die Personalabteilung bei Protokoll- und Regelverstößen der Foundation von jeglichem Personal eingeschaltet, um dieser Nachzugehen, zu untersuchen und ggf. Maßnahmen zu treffen.




    6. Schlusswort

    Ich hoffe euch allen hat meine Bewerbung gefallen und dass sie aufschlussreich zu meiner Person und meinen Absichten war.

    Ich erwarte keines falls, dass ich direkt angenommen werde, jedoch die Chance mich auf Probe zu beweisen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, eine gute Nacht oder viel Spaß auf dem Server und oder im Real-Life :)

    It's sharkz my guys


    ehemalig. SCP:RP Head-Admin

    Sieger der Herzen


    ehemalige RP-Charaktere

    El Kapitan A1/P8-044 "X-Ray"

    E-07 E-05 Henry O'Sullivan

    CU Supervisor Sam Jäger CU Zeta-1

    Delta-00 "The Trickster"

    Der einzigwahre MALTE WIKSTRÖM (nun in Wixhausen-Darmstadt)

    Personalabteilung Will Sawyer / AFIS Deputy Agent Ragnar Holden

    Der einzigwahre Mr. Shapey




    League Rank: Diamond (für die Frauen) (kein Catfish)

    Einmal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • NosTras

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!