Bewerbung zur Personalabteilung

  • Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Aufgaben der Personalabteilung

    6. Qualifikationen

    7. Bewerbungsgrund

    8. Epilog


    1. Über mich


    Mein Name ist Lukas, ich bin 18 Jahre alt und Mitglied seit dem Start der Community Dezember 2020.

    Meine Freude an SCP-RP wurde durch Youtube Videos geweckt, weshalb ich mich nach einer langen Pause von Garrys Mod allgemein wieder in dieser Community eingefunden habe.


    2. Ingame Daten

    Charaktere:

    Jr. Researcher Ryan Gray

    KR-69

    Garry's Mod: 3963h

    GEXtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198397542828

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Ryzenkekk/


    3. Stärken und Schwächen

    [ + ] Freundlich

    [ + ] Ruhig

    [ + ] 4 jährige Roleplay Erfahrung (GTARP, GmodRP)

    [ + ] Sehr ambitioniert im RP

    [ + ] Ich spreche fließendes Hochdeutsch

    [ + ] Ich denke nach bevor ich den Mund aufmache

    [ - ] Hohe Stimme

    [ - ] Verspreche mich gelegentlich

    [ - ] Keine direkte Erfahrung als AfiS

    [ - ] Neige selten zu manischen Phasen

    [ - ] Bin relativ unbekannt


    4. Online Zeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 - 22:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr10:00 - 0:00 Uhr10:00 - 22:00 Uhr



    Anzumerken ist, dass vermutlich im September meine Ausbilung beginnt, deshalb können sich diese Onlinezeiten verändern


    5. Aufgaben der Personalabteilung


    Die Personalabteilung ist eine Absicherung durch Spionage ins Innere der Stiftung.

    Sie kontrolliert Personal und Abläufe der Foundation auf Korruption und Fehlverhalten und merzt die Problempunkte aus.

    Dabei gehen sie entweder direkt oder getarnt vor (z.B. getarnt als Kampfpersonal o.Ä.).

    Die Personalabteilung ist eine der treusten Büros der Einrichtung, die Mitglieder glänzen durch fast schon fanatische Loyalität zur Foundation.

    Sie beschützen die, die beschützen.

    Ich persönliche sehe in der AfiS aber mehr als nur ein Korruptionsbüro, ich gehe davon aus das die Personalabteilung viel weitreichendere Kompetenzen hat und mit zu den direkten Vertretern des O5'S Rat gehören.


    6. Qualifikationen

    -> 4 jährige RP Erfahrung

    -> Sehr energisches Arbeiten am und im RP (ich spiele RP aus Leidenschaft)

    -> Kreativer Kopf

    -> Ich kann mich trotz meiner relativ hohen Stimme gut durchsetzen


    7. Bewerbungsgrund


    Ich habe schon lange Interesse an der AfiS, auch damals als der Server noch relativ neu war, hatte ich vor mich für die AfiS und die Little Mister zu bewerben bin aber aufgrund der Pause von Garry's Mod nie dazu gekommen.

    Mittlerweile bin ich älter geworden und trau mir das ganze mehr zu.

    Des Weiteren schaue ich mir regelmäßig die Streams von Vendetta an, vor allem denen, in welchen er als Personalabteilung präsent ist schenke ich große Beachtung.

    Durch diese Streams konnte ich auch etwas Einblick in die Arbeitsweisen und Gewohnheiten der Personalabteilung bekommen.


    8. Epilog


    Ich bedanke mich für das aufmerksame Durchlesen meiner Bewerbung.

    Ich freue mich jegliche Art von konstruktiver Rückmeldung, falls Rückfragen kommen kann man sich gern persönlich an mich wenden.


    Ich hoffe ich konnte überzeugen.



    MfG,

    Ryzen






                                                        

  • Karter_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 1. Ich bitte dich drum, entweder alles Ordentlich zu gestalten, oder direkt es sein zu lassen (Beziehe mich auf Kasten)


    2.Ich sehe es mehr als Kritisch einen Neuling direkt in einem so hochen Posten zu sehen, ich wäre erstmal dafür, dass du dich als FG/MTF etc. Beweist, und deine langhaltige Aktivität zeigst. Keiner kann jetzt sagen, wie lange du bei SG bleibst, und wielange deine Aktivität hält.


    Dementsprechend bin ich erstmal #Dagegen

    „Wenn Sie einen Ast aus meinen Wäldern schneiden würden, würde ich Ihnen den Kopf abschneiden!“

    „The Christian land, has lost his sword and shields“






    Einmal editiert, zuletzt von Osman_Hayashi ()

  • Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich sehe es mehr als Kritisch einen Neuling direkt in einem so hochen Posten zu sehen

    Kann ich soweit vollends verstehen und akzeptiere ich auch als Kritik.


    ich wäre erstmal dafür, dass du dich als FG/MTF etc. Beweist, und deine langhaltige Aktivität zeigst. Keiner kann jetzt sagen, wie lange du bei SG bleibst, und wielange deine Aktivität hält.

    Sehe ich auch ein und nehme ich auch so hin, ich bin aktuell als Wissenschaftler dabei mich zu entwickeln und mir einen "Namen zu machen" der mit positivem in Verbindung gebracht werden kann, da ich auch erst heute gespendet habe wird das mit der Aktivität sehr wahrscheinlich Berg auf gehen.



    Allgemein bedanke ich mich vielmals für dein Feedback.

  • Immer gern, und nehm mir es nicht Persönlich, vllt sehe ich ja mehr von deinem RP und gebe dir ein #Dafür, aber bis dahin bleibt es so wie es ist :x

    „Wenn Sie einen Ast aus meinen Wäldern schneiden würden, würde ich Ihnen den Kopf abschneiden!“

    „The Christian land, has lost his sword and shields“






  • Ich kenne dich noch aus früheren Zeiten, wo wir viel Kontakt hatten, und kann dich daher gut einschätzen.


    Du bist ein guter RP Spieler mit einer etwas besonderen Persönlichkeit.

    Mir ist kein Grund bekannt, warum du nicht deine Chance in der AfiS bekommen solltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela () aus folgendem Grund: Damit es sich Appetitlicher anhört.

  • Ich kenne dich noch aus früheren Zeiten, wo wir viel Kontakt hatten, und kann dich daher gut einschätzen.


    Du bist ein guter RP Spieler mit einer etwas besonderen Persönlichkeit.

    Mir ist kein Grund bekannt, warum du nicht deine Chance in der AfiS bekommen solltest.

    Ich danke dir vielmals für die Rückmeldung und die netten Worte :)

  • Ich weiß nicht warum aber du erinnerst mich an jemanden von früher von Kek-Gaming.. wenn du der bist an den ich mich erinnere dann gebe ich dir ein dafür weil ich mich an das RP von damals erinnere. Das RP als deinen Researcher gab ich leider nie wirklich mitgekriegt, ich glaube es wäre ne gute Idee mal alleine in meine Zelle zu kommen wenn ich 049 Spiele und du die Tür dann Speerangelweit offen lässt ;)

    #Dafür. Vorerst.

    MTF Delta-5 D5-303 "Nighthawk"

    Minor Advanced Researcher Prof. rer. nat. Dr. scient. med. Lukas Kalaschnikovski

    Agent Prodder

  • Ich weiß nicht warum aber du erinnerst mich an jemanden von früher von Kek-Gaming.. wenn du der bist an den ich mich erinnere dann gebe ich dir ein dafür weil ich mich an das RP von damals erinnere. Das RP als deinen Researcher gab ich leider nie wirklich mitgekriegt, ich glaube es wäre ne gute Idee mal alleine in meine Zelle zu kommen wenn ich 049 Spiele und du die Tür dann Speerangelweit offen lässt ;)

    #Dafür. Vorerst.

    Kek Gaming indeed Mister.

    ich glaube es wäre ne gute Idee mal alleine in meine Zelle zu kommen wenn ich 049 Spiele und du die Tür dann Speerangelweit offen lässt ;)

    Naja drüber reden kann man ja immer :/

    Er hat Kopf gesagt, direkt in die Kammer mit dem Schmutz!

    Einmal editiert, zuletzt von Ryzen ()

  • Kek Gaming indeed Mister.

    Naja drüber reden kann man ja immer :/

    Wait... kann es sein das du meine Alte Meisterin warst? XD

    Und natürlich sollten wir darüber reden. Hereby I accept your surrending terms. You will give me everything including you body so I, 049, can heal you from the pestilence.

    MTF Delta-5 D5-303 "Nighthawk"

    Minor Advanced Researcher Prof. rer. nat. Dr. scient. med. Lukas Kalaschnikovski

    Agent Prodder

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Da er heute als AfiSler gespielt hat ist es wohl angenommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Karter_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!