Bewerbung zur Mitglied der Personalabteilung.

  • [Bewerbung zur Personalabteilung]


    [Inhaltsverzeichnis]

    Prolog

    Persönliche Daten

    Technische Daten

    Onlinezeiten

    RP Story

    Was ist die Personalabteilung?

    Aufgabengebiet der Personalabteilung

    Schlusswort


    [Prolog]

    Hallo liebe Leser,dies ist meine Bewerbung zur Personalabteilung. Ich hoffe es gefällt ihnen.


    [Persönliche Daten]

    Hallo mein Name ist Daniel und ich bin derzeitig 14 Jahre alt. Ich wohne in Berlin, und gehe dort auf ein Gymnasium.Ich besuche derzeit die 9 Klasse.Meine Hobbys sind Fußball spielen,Musik hören und lesen. Ebenfalls verbringe ich in meiner Freizeit viel mit meinen Freunden oder mit meiner Familie.


    [Technische Daten]

    RP Charaktere: [WO] O1-859 "ZIP"|[Ch-I] Agent "Astra"[Mobile.Task.Force]

    [Jr. Researcher] Oliver Anderson[Wissenschaft]

    SCP-343 "Gott"

    [1st-A] "Invisibel"[Chaos Insurgency]

    Gextension Link: *Gextension Link*

    Steam Link: *Steam Link*

    Warnungen: 1 Verwarnung, Status: Abgelaufen, 14.04.2021

    Bans: 0

    Sever Ränge: Unterstützer ++

    Moderator

    Spielzeit Senseigaming: 6 Wochen 6 Stunden [1166 Stunden]

    Gerry's Mod Spielzeit: 9 Wochen [1600]


    [Onlinezeiten]

    Montag13:00 bis 22:00 Uhr
    Dienstag16:30 bis 22:00 Uhr
    Mittwoch15:30 bis 22:00 Uhr
    Donnerstag15:30 bis 22:00 Uhr
    Freitag16:30 bis Open-End
    Samstag16:00 bis Open-End
    Sonntag13:00 bis 22:00 Uhr


    [RP Story]

    Name: George Morgan

    Alter: 35 Jahre alt,

    Hobbys: Designer, Zeichner

    Beruf: Sekreter in Moskau

    Lebenslauf:

    Grundschule 1990

    Nachfolgende Schule: 1997

    Beenden der Schule : 2002

    Anfang Arbeit als Designer in einer Firma: 2003-2018

    Anfang Arbeit Sekreter: 2018-2020

    Einstellung SCP Foundation: 2021


    [Was ist die Personalabteilung]

    Die Personalabteilung ist eine Abteilung innerhalb der SCP Foundation. Sie kümmert sich um das Personal in der Site.Sie gehören zur "Management" Abteilung.


    [Aufgabengebiet der Personalabteilung]

    Die Personalabteilung kümmert sich um anfragen bzw. Fragen des Personals und kümmert sich um dieses. Sie erhöhen oder verkürzen Löhne, ebenfalls führen sie eine Buchhaltung.


    [Schlusswort]

    Ich bedanke mich für das lesen und ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen ich würde mich sehr über Feedback freuen, einen schönen Tag noch.

    Einmal editiert, zuletzt von -Daniel- ()

  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • #push

    Kontaktdaten

    Du hast Fragen zu meinem Beitrag oder brauchst meine Kontaktdaten wegen was anderem? Hier findest du sie:


    Discord

    Forum Konversation

    Steam


  • @alle termin wurde schon per ts3 ausgemacht danke an die ganzen Kommentare

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]

  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!