Bewerbung zur Personalabteilung

  • Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

    und wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.


    Ich will erst mal was über mich schreiben.

    Ich heiße mit echten Name Julian P.

    Als Hobby gehe ich in einen Schützenverein und bin 14 Jahre alt und wohne in Sachsen in Chemnitz.


    Spiel Info b.z. Name:

    ich bin bekannt als MTF N7-351 "ACE" mit dem rang Privat first class

    Als Delta Einheit Delta-3 Force

    Und als LCZ Manager Max Wagner

    Als CU Max Wagner Containment Assistent

    MTF Omicron-3 "Echo"

    Und als Hund auch bekannt als Harald


    Meine Spielzeiten: Im Normal Fall die ganze Woche von um 2 Uhr Nachmittags bis abends um 9-10 Uhr.


    Warum ich ein Teil der Personalabteilung werden möchte.

    Ich finde die Personalabteilung sehr interessant und ihre Arbeit schätze ich sehr da sie das Personal Verwaltet und sich um viele Probleme kümmert und meist löst.


    Was macht b.z. ist die Aufgabe der Personalabteilung.

    Ihre Aufgabe ist es das Personal zu verwalten und Probleme zu lösen, aber sie übernimmt auch manchmal die Aufgabe der Etihk, wie zum Beispiel wenn jemand ein Problem mit einem anderen des Personals hat oder auch Korruption also so gut wie alles was mit dem Personal zu tun hat. Außerdem macht sie auch Verwaltung und Lohnerhöhung.


    Benutzer - SenseiGaming


    Meine Schwächen: Wenn ich manchmal zu schnell rede verspreche ich mich manchmal.


    Meine Stärken: Ich kann gut Probleme lösen von meiner Sicht aus, deswegen will ich auch gern Teil der Personalabteilung werden.


    Ich hoffe meine Bewerbung hat ihn gefallen und vielen Dank fürs Lesen.


    Ich nehme gerne Verbesserungs Tipps an und will mich auch noch mal ganz herzlich bei dem Team von Sensei Gaming bedanken für die gute Arbeit.

  • Ich habe dich schon oft als LCZM gesehen und ich finde du bist nicht so geeignet, da die perso viel mehr macht und du als LCZM nicht wirklich Perso aufgaben machen willst oder so, wenn die perso mal nicht da ist.

    Deswegen bist du für mich eher kein Perso typ sondern eher mit sehr viel glück SD.

  • Nur um das fest zu halten wenn SD Bewerbungen gehen würde ich ohne zu zögern eine Bewerbung senden da leider nicht so oft SD da ist und lang genug um mich zu SD zu empfehlen.

    Du musst dem grandmaster nur gut aufgefallen und er Macht dich zu einem glaube das es 05.10 war

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Verzeihung aber da ich eine Antwort auf habe habe ich noch eine Frage steht es fest das ich nicht in die Perso aufgenommen werde oder nur so eine Anmerkung

    Nein sonst würde da Abgelehnt stehen.


    Ich würde dich zumal bitten nicht 100 antworten zu posten.

    [tabmenu]
  • Ich gebe mal mein Senf dazu;
    Du hast dich sehr oft im RP Negative aufgestellt, siehe wie oft du als Zivilist oder sogar als SHDler zu den CI kamst und in die CI aufgenommen werden wolltest.

    Dazu spricht sich eher das dein RP mangelhaft ist.
    Des weiteren kamst du mir persönlich nicht reif über in manchen Situationen.

    Zu deiner Bewerbung, sie ist eher meh, sehr wenig, Formulierung ist auch bisschen meh.

    Was ich dir hiermit empfehlen kann, ist dass du von anderen Bewerbung inspirieren solltest.

    Das wars ;)

  • Verzeihung aber da ich eine Antwort auf habe habe ich noch eine Frage steht es fest das ich nicht in die Perso aufgenommen werde oder nur so eine Anmerkung

    Die Höchsten der Perso also Tamiel, Philip und NosTras entscheiden im enddeffekt und dann kriegst du angenommen oder abgelehnt aber mit einem gespräch vorher

  • Die Höchsten der Perso also Tamiel, Philip und NosTras entscheiden im enddeffekt und dann kriegst du angenommen oder abgelehnt aber mit einem gespräch vorher

    du hast vendetta vergessen

    [tabmenu]
  • Nur so eine Frage aber kann es sein das Perso garniert mehr angenommen wird da ich Leute Sehe wie z.b. Niko der auch noch nicht in ein Gespräch eingeladen wurde und andere der Ethik der 2 Stunden nach mir den Antrag gestellt hat jetzt schon in ein Gespräch eingeladen wurde ich will auf keinen Fall drängen aber würde das gern wissen

  • Geduld ist eine Tugend

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich schließe das Thema bis die Einheitsleitung eine Antwort verfasst.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!