Änderung der Map nach langem

  • Wäre eine neue Map gut ? 33

    1. Ja (29) 88%
    2. Nein (4) 12%

    Hallo,
    mir ist aufgefallen das Site-17 nach knapp 2 Monaten etwas Fade und eintönig wirkt, aufgrund des Aufbaus und der Größe.
    Deswegen würde ich einen Mapwechsel Vorschlagen. Da es mit dem Next Level Update ja noch ein wenig dauern könnte wäre ich für eine neue Map, wie zb Site-05, Site-65 oder Area-14.
    (Ich Möchte nochmal darauf hinweisen das das ein Vorschlag ist und nichts mit dem Team zu tun hat)

  • Gerne

    #Dafür

    Ich kann die map echt nicht mehr sehen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Bin auch absolut #Dafür!

    Diese Map ist jetzt schon eine lange Zeit da und aufgrund der Größe und des Aufbaus (und auch Designs) sieht man sich an der Map schnell satt.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Sucht euch wenigstens eine neue map. Du kannst keinen Beitrag verfassen in dem du sagst, dass die derzeitige map fade und eintönig ist und gleichzeitig maps vorschlagen die wir kontinuierlich seit GGC verwenden.

    [tabmenu]
  • Ebenfalls #Dafür

    Ich Wäre für Site-05 oder Area-14 beide der Maps hatten wir schon allerdings Finde ich das Beide Maps wirklich gut sind und ich denke mal ich bin nicht der Einzige der das Denkt.

    Dome

    [tabmenu]
  • Also nach nur einer Suche von 1 Minute habe ich etwas gefunden


    Steam Workshop::SCP Site 21
    steamcommunity.com


    Türen sind Unsichtbar.... :c

    *zumindest bei mir*

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • 🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Also ich finde wir müssen jetzt nicht zwanghaft nach einer neuen Map suchen, da wir so gute Site's haben wo wir schon drauf waren siehe: Site-05 oder Area-14

  • #BringBackSite05 21

    1. Yes (17) 81%
    2. No (4) 19%

    #BringBackSite05

    Warum brauchen wir etwas neues? Wir haben ein riesiges Arsenal an Maps in der Hinterhand (Site-05,Area-14, Site-65 etc.)

    Site-05 hat eine große EZ, eine gute Oberfläche für die GOIs, eine akzeptable Medbay, einen guten D-Trakt, eine HCZ mit Glaszellen, genug Zellen für all unsere SCPs, genug Platz für Management und MTF.

    Wir waren schon sehr lange nicht mehr auf Site-05 und ich finde daran sollte man etwas ändern.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #BringBackSite05

    Warum brauchen wir etwas neues? Wir haben ein riesiges Arsenal an Maps in der Hinterhand (Site-05,Area-14, Site-65 etc.)

    Site-05 hat eine große EZ, eine gute Oberfläche für die GOIs, eine akzeptable Medbay, einen guten D-Trakt, eine HCZ mit Glaszellen, genug Zellen für all unsere SCPs, genug Platz für Management und MTF.

    Wir waren schon sehr lange nicht mehr auf Site-05 und ich finde daran sollte man etwas ändern.

    weil wir sonst jede Woche die Map wechseln dürfen weil diese zu schnell "eintönig" und "Fade" werden. Zudem sind neue Maps super gut um eventuell neue User anzulocken oder eventuell alte Häußer wieder auf den Server zu holen, Warum? Neuer Kontent.


    Jibrils Map sieht hammer aus und die würde ich wählen.


    btw. is site 05 langweilig af geworden. Ich würde einen Kompromiss wählen und die editierte Version wählen die Kiwonta vor kurzem für MG gemacht hat.

    [tabmenu]
  • Mir geht es grundlegend nicht darum, nur eine bestimmte Map in der Auswahl zu haben. Hauptsächlich sehe ich es als Problem, die MTF immer an der langweiligen OF zu packen und ein Gefängnis für sie zu bauen. Mittlerweile fühle ich mich so, als wäre ich ein Hotelangestellter, welcher für reiche Leute die Schranke aufmacht und anschließend das Auto von ihnen einparkt. Site-65, Site-19 und jetzt Site-17. Das ist immer das gleiche und langsam verlassen immer mehr die MTF aufgrund dieser Gründe.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Mir geht es grundlegend nicht darum, nur eine bestimmte Map in der Auswahl zu haben. Hauptsächlich sehe ich es als Problem, die MTF immer an der langweiligen OF zu packen und ein Gefängnis für sie zu bauen. Mittlerweile fühle ich mich so, als wäre ich ein Hotelangestellter, welcher für reiche Leute die Schranke aufmacht und anschließend das Auto von ihnen einparkt. Site-65, Site-19 und jetzt Site-17. Das ist immer das gleiche und langsam verlassen immer mehr die MTF aufgrund dieser Gründe.

    Die MTF ist auch nicht so im Tages Aufgabengebiet vorgesehen.

    Diese werden gerufen, wenn die Kacke am Dampfen ist.

    Bis dahin haben Sie ein Auge auf die OF. Vllt. würde ein aktiver Patrouillenplan die Situation für deine Einheit verbessern, oder das Schildern der Probleme gegenüber der anderen AL´s damit gemeinsam im RP eine Lösung gefunden werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Die MTF ist auch nicht so im Tages Aufgabengebiet vorgesehen.

    Diese werden gerufen, wenn die Kacke am Dampfen ist.

    Bis dahin haben Sie ein Auge auf die OF. Vllt. würde ein aktiver Patrouillenplan die Situation für deine Einheit verbessern, oder das Schildern der Probleme gegenüber der anderen AL´s damit gemeinsam im RP eine Lösung gefunden werden kann.

    Es hatte damals immer gut auf Site-05 geklappt. Patrouillenpläne gab es nur für bestimmte Maps, bei den die MTF in der FD stationiert war. Und nicht jede MTF wird gerufen, wenn die Kacke am Dampfen ist. Sie werden gegründet für Aufträge, wie zum Beispiel die permanente Eindämmung von manchen SCPs und dafür sind viele in einer Facility.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Tatsächlich sieht die Map die Jibril vorgeschlagen hat sehr gut aus. Andererseits würde ich mich auch über Site 5 und vibes von meinem ersten Tag auf dem Server freuen. Es ist Recht lange her, dass diese 05 in der Rotation dran war und ich glaube es wäre eine aktzeptabler Übergang zum Update.

  • Das Problem bei Site-21 Ist das die OF Ziemlich eintönig ist. Die C.I Und D.P.O.R Könnte zwar Untergebracht werden allerdings ziemlich zusammengequetscht.


    Allerdings ist es ja SCP-RP Da es um die SCP-Foundation Geht, Und die Site ist Sehr Sehr gut, sie ist zwar eine "Typische" SCP Site vom Design hatt aber Ebenfalls "Neuere" Bereiche aber vorallem ein + Punkt ist ..


    Eine Funktionierende Alarmanlage bessergesagt ein Alarm den man Manuell Aktivieren kann der Mega Episch klingt, Ebenfalls gibt es ein Alarm wenn ein CC Geöffnet wird und ein Lockdown Alarm.


    Ein Wissenschafts Trakt, Eine Gute Medbay, Einige Leere Büros, Einen Schiesstand, 3 Versammlungsräume, 4 Objekt SCP Zellen.


    Mehrere SCP Zellen : 106,682,939,049,076,1123, und noch weitere [Fällt mir gerade net ein] Und es gibt ein "Richtiges" SCP-087 welches wirklich Unendlich ist


    Es gibt 2 Supporträume, 1 Spawnraum, sowie noch einen Zusatzraum.


    Insgesammt ist die Site Wirklich Gut, Sie ist zwar recht Hässlich allerdings Einige Plus Punkte und die Oben genannten sind nur ein paar Beispiele

    Dome

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!