Balancing Änderung im Shopsystem vom 28.12.21

  • Guten Tag,


    Wie bereits einige Spieler bemerkt haben werden, wurde auf dem Server viel an den Shops bearbeitet.

    Leider hatten manche Balancing Aktionen keine Absprache und so sahen auch manche Shops aus.

    Im Folgenden erläutere ich grob was sich verändert hat.


    CI

    Der Streit in der CI um das MG M249 wurde geklärt. Die Red Right Hand of Chaos erhielten eine AUG und die Special Task Force of Chaos die SIG SG556.

    Die Theorist of Chaos haben ihre Medizinische Ausrüstung verloren, da diese nie als Mediziner vorgesehen waren.

    Die Infantry of Chaos haben ihre Medizinische Ausrüstung erhalten, da diese als Mediziner vorgesehen sind.

    Die allgemeine CI hat den Zugriff auf das Cloak 900 Swep verloren.

    Die Agenten behielten einen Zugriff auf das Cloak 900 Swep.


    Mediziner

    Die Mediziner haben für Pandemiefälle Zugriff zu Hazmat Suits bekommen. Das benutzen dieser ohne Medizinischen Grund stellt FailRP dar.

    Ebenso erhielten die Mediziner die momentan Finale Version Ihrer Waffenaufsätze.


    FG und CU

    Die FG hat den Zugriff auf den Schusstazer verloren, da diese bereits mit einem vergleichbaren Tazer spawnen.

    Die CU erhielt Zugriff auf ein Hazmat Suit Swep.

    Der CC "Adam Jensen" hat aus seinem Shop den Revolver verloren, da dieser nicht im CC Antrag steht.


    Mobile Task Force

    Die Omega-1 erhielt eine Antidote Spritze und haben den Zugriff auf ein funktionierenden Keypad Cracker erhalten.

    Die Rēsh-1 erhielt ein SK-Biotype 006 Swep in den Shop, ebenso wie Ihren ORP.


    D-Klassen

    Wir haben uns entschieden die "Korrupten Mediziner" Shops nur nach Map bedarf zu erstellen.

    Auf Site-17 sehen wir momentan dort keinen Bedarf.

    Die Wahrscheinlichkeiten der Lootspots wurden angepasst.





    Wir danken @N3verDark und Angela für die Nachtschicht und das Umsetzen dieses Beitrages!




    Das SCP-RP Team wünscht euch einen angenehmen Abend und noch viel Spaß auf unserem Server!

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von SCP-RP Serverteam ()

  • Schande wer Taser mit Z schreibt

    (Thomas A. Swift’s Electric Rifle)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wir danken @N3verDark und Angela für die Nachtschicht und das Umsetzen dieses Beitrages!

    Ich hoffe die bekommen dementsprechend auch die Überstunden bezahlt

  • Der CC "Adam Jensen" hat aus seinem Shop den Revolver verloren, da dieser nicht im CC Antrag steht

    Den hatte ich erhalten als Ausgleich dazu, dass ich als Chief kein Sturmgewehr mehr tragen darf und das Sturmgewehr aus dem Job entfernt wurde....danke dafür.

  • Hey,


    Tut mir leid das es dann da zu Konflikten kam. Wenn das CC Team ( Dragon / Hill ) das Bestätigen kann werde ich diesen umgehend einfügen.


    MfG

    Abend,

    kann ich nach Rücksprache mit dem übrigen CC Team so bestätigen. DerTable hat anstelle des Sturmgewehrs Anspruch auf den genannten Revolver.


    Gruß Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Der Revolver ist wieder im Shop!

    Danke schnucki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!