Question and Answer | Warhammer 40k

  • Nach knapp 3 Monaten, seit dem ich meinen CC, den Grey Knight auf den Server gebracht habe, wurden mir unglaublich viele Fragen zu den Grey Knights und Warhammer 40k als Universum gestellt.

    Unter diesem Beitrag könnt ihr all eure Fragen posten und ich werde versuchen diese möglichst verständlich für euch zu beantworten.


    Also stellt mal eure Fragen:

  • Karter

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Karter Labels sind in letzter Zeit eh weird, aber ist durch den Bezug zu SCP:RP nicht eher ein SCP:RP Label angebracht?




    Wie tötet man am effektivsten einen Grey Knight?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Karter Labels sind in letzter Zeit eh weird, aber ist durch den Bezug zu SCP:RP nicht eher ein SCP:RP Label angebracht?




    Wie tötet man am effektivsten einen Grey Knight?

    Da auch Fragen um das warhammer Universum gestellt werden ist SCP unangebracht.

    [tabmenu]
  • Karter Labels sind in letzter Zeit eh weird, aber ist durch den Bezug zu SCP:RP nicht eher ein SCP:RP Label angebracht?




    Wie tötet man am effektivsten einen Grey Knight?

    A: Stimmt. Karter me angy FIX.


    B: Ziemlich schwierig zu sagen.

    Prinzipiell gibt es 2 Effektive Wege einen Grey Knight zu Eliminieren.


    1. Durch einen Kampf mit einem Mächtigen Chaos Dämonen. Diese sind als Gegenspieler der Grey Knights quasi das effektivste Mittel.


    2. Indem man seinen Glauben bricht. Dadurch das Grey Knights mit Abstand die Religiösesten Mitglieder des Imperiums sind, ist ein gebrochener Glaube quasi ihr Untergang. Durch ihren Glauben erhalten sie in endeffekt all ihr Kraft. Eventuell ist es dir schon im RP aufgefallen. Wenn ich eine Zeit lang nicht bete wird mein Char unkonzentriert und verhält sich "Kindlicher". Nachdem er aber gebeten hat, ist er wieder sehr in seinem Element.


    Sollte man es also schaffen den Glauben eines Grey Knights zu brechen wird dieser nicht mehr durch die Hand des Gott-Imperators geschützt und ist dadurch nur noch ein Magier in einer 3 Tonnen schweren Rüstung mit 75. Cal Explosivmunition.

  • Wie wäre das zusammentreffen eines Grey Knight und eines Chaos Primaris ;)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg


  • 2. Indem man seinen Glauben bricht. Dadurch das Grey Knights mit Abstand die Religiösesten Mitglieder des Imperiums sind, ist ein gebrochener Glaube quasi ihr Untergang. Durch ihren Glauben erhalten sie in endeffekt all ihr Kraft. Eventuell ist es dir schon im RP aufgefallen. Wenn ich eine Zeit lang nicht bete wird mein Char unkonzentriert und verhält sich "Kindlicher". Nachdem er aber gebeten hat, ist er wieder sehr in seinem Element.

    wir müssen uns mal im rp treffen das würde lustig werden denn ich habe auch eine religiösen lcz Manager

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.”


    ~Patrik Star

  • Karter

    Hat das Label von Global auf SCP-RP geändert.
  • Wie wäre das zusammentreffen eines Grey Knight und eines Chaos Primaris ;)

    Also ne Tasse Tee wäre schon drinnen...

    Ne spaß beiseite. Ich denke das niemand wirklich siegreich hervorgehen würde. Beide würden sich gegenseitig schwer verletzen aber niemand würde den Kampf gewinnen. Außer natürlich es ist ein Psionischer Chaos Primaris. Dann sieht das schon etwas anders aus.

    In diesem Fall würde der Chaos Primaris siegreich hervorgehen, da er einfach ein Halbgott ist. Grey Knights sind zwar Dämonen Jäger, aber haben nicht die Mittel um sich allein nem Halbgott zu stellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!