Dinge die Dr.Flügel in der Foundation nicht tun darf.

  • ]===================================================================[
    Ja, ihr habt es richtig erkannt. Die Regeln für den lieben Herrn Flügel kehren zum nun 3ten mal zurück.


    Kurz zur Erklärung für diejenigen die mitmachen wollen und jene welche das hier zum ersten Mal mit erleben dürfen.

    Alle paar Monate, setze ich, Slug, mich hin und schreibe einen solchen Beitrag, um unsere SG Version von Dr.Bright ein bisschen weiter zu würdigen.

    Dieser hatte mich vor einem Monat bereits gebeten anzufangen, jedoch wollte ich das lieber näher am Ende des Jahres machen.

    Wenn euch nicht bekannt ist, wer den dieser Flügel ist, dann möchte ich euch erstmal herzlich in unserer tollen Community begrüßen, die ihr wohl erst vor sehr kurzem gefunden habt. Ich hoffe ich bleibt dabei, wir delivern, meistens, gutes Entertainment.


    Wie läuft das jetzt alles ab? Ganz leicht.

    Ich werde ein paar Regeln vorschreiben. 10 an der zahl. Diese werden in einem simplen Format sein und sollten, wenn möglich so übernommen werden, um es mir leichter zu machen.

    Wenn euch eine Regel einfällt, entweder weil es eine echte RP Situation gab, ihr es lustig findet oder meint, dass es zum Charakter passen würde, dann schreibt ihr schlicht hier drunter einen Kommentar mit dieser Regel.

    Ich werde mich dann hinsetzen und jeden Tag, alle paar Stunden, die Liste updaten, mit den Regeln welche ihr dabei haben wollt.

    Ich nehme mir dabei dir Freiheit Regeln nicht anzunehmen, welche unpassend sind. Diese sind jedoch selten und ich nehme eigentlich alles an.

    Sollte dieser Beitrag zu lang werden, werde ich einen zweiten eröffnen. Unter diesem sollte, wenn möglich, jede neue Regel geschrieben werden, um es mir zu erleichtern.

    Wir hatten bereits 2 Projekte hiervor im selben style, jedoch steht es euch frei Regeln auch aus diesen hier haben zu wollen, so möchte ich es Jüngeren Community Mitgliedern ersparen die Regen aufzusuchen um zu checken, ob es eine Regel bereits gab.



    !WICHTIG!

    Diese Regeln sind zum reinen Entertainment da.

    Keine einzige ist aktiv als ernst anzunehmen und im RP anzuwenden.

    Solltet ihr dies trotzdem tun steht es allen anwesenden zu, Dich auszulachen dafür, dass Du das hier nicht gelesen hast.


    ]===============================================================================[


    Dies ist eine Liste an dingen die Dr. Flügel in der Foundation NICHT tun darf.

    Die Liste wird hier aufgrund jüngster Ereignisse erweitert bzw. verändert, jegliche doppelten Regeln werden nur erneut klargestellt.


    ---


    Regel 1.

    Dr.Flügel ist es versagt SCP-682 als "lebenden Schredder" zu benutzen.

    Vorallem wenn es sich dabei um Papiere des Rats handelt.


    Regel 2.

    Dr.Flügel hat keinen zugriff mehr auf die Zelle von 131.

    Die kleinen kerlchen sind immernoch verstört nach ihrer letzten aktion.


    Regel 3.

    Dr.Flügel Hat keinen, und ich wiederhohle es, keinen Waffenschein mit Granatenwerfer freigabe.

    Wenn er ihnen so einen vorhält is dieser sofort ihm ab zu nehmen und zu zerstören.


    Regel 4.

    Nein Flügel, die MTF sind vielleicht teil der Foundation wie die D-klassen, das bedeutet nicht das du diese auch als Test subjekte benutzen darfst.

    Auch nicht wenn diese es verdient hat.

    Auch nicht wenn "Slug" Ja sagt.

    Mach es einfach nicht!!!


    Regel 5.

    Ja Flügel. Slug versucht sich grundsätzlich bei dir auf zu halten in test situation. Das heißt nicht, das dieser als sicherheits personal zählt. Das tat er nochnie.


    Regel 6.

    Einem Jr. Researcher die aufgabe zu geben ein Schwarzesloch von SCP-294 zu trinken ist kein test.

    Es ist auch kein aussortierungs taktik.

    Lass es sein.


    Regel 7.

    SCP-049 ist ein Doctor mit selbst ernannten Titel. Und nein, er ist nicht teil des Medizinischem Personal.


    Regel 8.

    Dr.Flügel ist kein teil des O5 Rats. Ich bezweifle ernsthaft das urteils vermögen alle Personen welche es ihm abgekauft haben.


    Regel 9.

    Zeta-19 hat dich nun schon mehrmals drum gebeten nicht sein Haargeel mit Sekunden Kleber zu ersetzen. Wie lustig es auch immer wieder ist, irgendwan brauchen wir dan doch unseren Zeta im Dienst.


    Regel 10.

    Ja Flügel, die CI kann sehr lieb sein. Das ändert nichts daran das sie alle samt Geisteskranke sind welche nichts als Zerstörung und Gier kennen.


    Regel 11.

    Dr. Flügel ist es untersagt, Mitglieder des Kantinenpersonals anzuweisen, SCP-999 als orangenfarbenen Wackelpudding mit Maracujageschmack als Snack für zwischendurch zu Verkaufen.


    Regel 12.

    Die Juggernauts sind keine laufenden Kleiderhaken. Du kannst froh sein das sie dich nicht sofort Erschossen haben.


    Regel 13.

    Flügels zugriff auf Twitter ist von jetzt an vollkommen zu verhindern. Der fakt das es die MTF geschafft haben schlimmeres zu verhindern nachdem du mit dem #SecretSociety meintest den Standort von Site-10, 65, 19 und 17 zu teilen.


    Regel 14.

    Die Munition der FG und CU mit Platzpatronen zu ersetzen ist vielleicht kurzfristig lustig, jedoch auch nur so lange bis 682 durch die Site rennt.

    Du kannst von Glück reden das die MTF bereit waren zu teilen.


    Regel 15.

    Dämonen Diener zu beschwören ist weiterhin verboten. vorallem wenn Slug dabei ist und versucht diesen auf die MTF zu hetzen.


    Regel 16.

    Nein Flügel, SCP-096 ist sicherlich nicht falsch verstanden oder "braucht nur ein bisschen Makeup". Der fakt das du es fast geschaft hast einen Test mit dieser grund idee durchzuführen ist vielleicht bemerkens wert, verlängert aber auch deine Akte um 7 weitere seiten.


    Regel 17.

    Nein


    Regel 18.

    Flügel sollte zu keinem Zeitpunkt in die nähe des Warheards sein. Egal was passiert. Große Rote Knöpfe waren teil der sachen die er einfach drücken muss.


    Regel 19.

    Random Personal von Site-██ zu erzählen ist eine scheiß idee. Du wirst nur dafür sorgen das sie Erschossen werden.

    Woher weist du eigentlich von der?


    Regel 20.

    Nein Flügel, eine Maschienenpistole wie die MAC-10 oder P90 zählt nicht als Pistole. Der fakt das du es überhaupt versucht hast zu argumentieren macht es nicht besser.


    Regel 21.

    Dr Flügel und Dr Unlustig sind stets zu trennen, sobald Dr Flügel etwas mit Thaumologie macht. Wir wollen nicht erneut, dass mehrere MTF Soldaten beide auseinander ziehen müssen. Und ja Flügel, selbst wenn es sich nur um Scherzmagie handelt. Die Juggernauts wollen nicht erneut durch einen Zauber Clowns schminke tragen wenn Sie euch trennen.


    Regel 22.

    Dr Flügel darf nicht behaupten ein General Oberstabsarzt zu sein, und die Humanmedizin erfunden zu haben


    Regel 23.

    Sollte Dr. Flügel jemals den Rang Head of Research erreichen, verlassen Sie umgehend die Site und lassen Sie einen Esoteriker einen Bannkreis der Stufe 4 um Ihren Aufenthaltsort ziehen.

    Nach dem Motto: Rette sich wer kann


    Regel 24.

    Dr Flügel darf nicht mit einer Micro HID auf Fliegen jagt gehen. Die Katholische Kirche ist immer noch sauer auf uns für die Ermordung des Papstes.


    Regel 25.

    Sollten Dr. Flügel und Dr. Evergarden jemals nach 2 Litern Menschlichen Bluts, einem Wolfskopf, einer Haarsträhne einer Jungfrau und dem Linken Zeigefinger eines Gefolterten Mädchens im Alter von 9-16 Jahren fragen, ist dieser Antrag ABZULEHNEN!!!!

    Auch wenn sie sagen, dass sie damit ein Ende der Welt Szenario verhindern wollen.


    Regel 26.

    Dr. Flügel ist es nicht gestattet Jesus zu Klonen. O5-██ ist immer noch sauer.


    Regel 27.

    Dr. Flügel ist es nicht gestattet eine Person mit der Bezeichnung "The Magican" in die Site zu lassen um ihm, im Austausch für Objekt-SCPs, um eine Zaubershow zu bitten. Das ganze hat zum verschwinden aller unserer Objekt-SCPs in Standort-■■ geführt und den "Guardian of Chaos", den der Mann aus seinem Hut gezaubert hat, haben wir auch nur schwer wieder wegbekommen


    Regel 28.

    SCP-3049-RU ist Foundation Agent und nicht, ich zitiere "Cancer auf zwei Beinen"


    Regel 29.

    Zum Letzten Mal! KR Spitznamen sind nicht wörtlich zu nehmen! Erst der Vorfall mit ZWR-075 und jetzt auch mit ZWR-076 "Bleeding Cross". Wissen Sie was? Dr.Nils Flügel hat sich absofort von allen HKRs der Legion Reihe (075,076,077,078) fernzuhalten!


    Regel 30.

    O5-██ Braucht im Winter weder ein Vogelhaus, noch benötigt er Vogelfutter. Auch wenn die Meisen Knödel so toll aussehen Flügel.

    Die Alpha-1 hatte lange Probleme alle Körner aus dem O5 Büro von Site-██ zu entfernen.


    Regel 31.

    Captain Taremar Aurellian und die Grey Knights sind nicht mehr als "Tempelritter" zu bezeichnen und dazu zu bringen Kreuzzüge und Völkermord zu begehen. Wir haben ihn gerade unter Kontrolle. Das soll sich nicht ändern

    ---

    5 Mal editiert, zuletzt von Padascos () aus folgendem Grund: Hinzufügung von weiteren Regeln.

  • 0_big.jpg?v=1468736227000

    SCP-049 ist ein Doctor mit selbst ernannten Titel

    Lustig hierbei anzumerken, SCP-049 war eine sehr lange Zeit teil des medizinischen Personals der Foundation und der Doktortitel ist nicht selbsternannt, in Obhut der Foundation hat er tatsächlich einen Doktor in Medizin gemacht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Tom_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Dr Flügel und Dr Unlustig sind stets zu trennen, sobald Dr Flügel etwas mit Thaumologie macht. Wir wollen nicht erneut, dass mehrere MTF Soldaten beide auseinander ziehen müssen. Und ja Flügel, selbst wenn es sich nur um Scherzmagie handelt. Die Jugernauts wollen nicht erneut durch einen Zauber fast Clowns schminke tragen als Sie euch trennten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela ()

  • Dr Flügel darf nicht behaupten ein General Oberstabsarzt zu sein, und die Humanmedizin erfunden zu haben

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sollte Dr. Flügel jemals den Rang Head of Research erreichen, verlassen Sie umgehend die Site und lassen Sie einen Esoteriker einen Bannkreis der Stufe 4 um Ihren Aufenthaltsort ziehen.

    Nach dem Motto: Rette sich wer kann

  • Dr Flügel darf nicht mit einer Micro HID auf Fliegen jagt gehen. Die Katholische Kirche ist immer noch sauer auf uns für die Ermordung des Papstes.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sollten Dr. Flügel und Dr. Evergarden jemals nach 2 Litern Menschlichen Bluts, einem Wolfskopf, einer Haarsträhne einer Jungfrau und dem Linken Zeigefinger eines Gefolterten Mädchens im Alter von 9-16 Jahren fragen, ist dieser Antrag ABZULEHNEN!!!!

    Auch wenn sie sagen, dass sie damit ein Ende der Welt Szenario verhindern wollen.

  • Dr. Flügel ist es nicht gestattet eine Person mit der Bezeichnung "The Magican" in die Site zu lassen und ihn im Austausch für Objekt-SCPs um eine Zauberschau zu bitten. Das ganze hat zum verschwinden aller unserer Objekt-SCPs in Standort-■■ geführt und den "Guardian of Chaos" den der Mann aus seinem Hut gezaubert hat haben wir auch nur schwer wieder wegbekommen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • SCP-3049-RU ist Foundation Agent und nicht, ich zitiere "Cancer auf zwei Beinen"

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zum Letzten Mal! KR Spitznamen sind nicht wörtlich zu nehmen! Erst der Vorfall mit ZWR-075 und jetzt auch mit ZWR-076 "Bleeding Cross". Wissen Sie was? Dr.Nils Flügel hat sich absofort von allen HKRs der Legion Reihe (075,076,077,078) fernzuhalten!

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • O5-██ Braucht im Winter weder ein Vogelhaus, noch benötigt er Vogelfutter. Auch wenn die Meisen Knödel so toll aussehen Flügel.


    Die Alpha-1 hatte lange Probleme alle Körner aus dem O5 Büro von Site-██ zu entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Captain Taremar Aurellian und die Grey Knights sind nicht mehr als "Tempelritter" zu bezeichnen und dazu zu bringen Kreuzzüge und Völkermord zu begehen. Wir haben ihn gerade unter Kontrolle. Das soll sich nicht ändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!