Bewerbung zum O5-1 ''Der Gründer''

  • Aufbau:

    Vorwort

    Game-Daten

    Echte Daten

    Wer ist O5-1 ''Der Gründer''

    Schlussworte

    Vorwort:
    Guten Tag Lieber O5 Rat ich möchte mich als O5-1 Bewerben.

    Game-Daten

    Steam Profil



    76561199206780072

    Gextension Profil

    Beat-Hazard16095

    Rang: Unterstützer+


    man kennt mich als.


    Philipp Thres ( HCZ Manager)

    N7-999 ''red''

    03-253 ''Red''

    Samuel Krovat Sicherheitsdienst

    Philipp Genre Mediziner

    Manuel Götze Wissenschaftler

    Max Müller Techniker


    Echte Daten:

    Guten Tag ich bin Philipp komme aus Bayern ich in 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse in meiner Freizeit zocke ich gerne Gmod (wen ich um 15:30 aus habe wen ich um 1:00 aus habe mache ich meist was anderes)

    mir macht es viel spaß auf diesen Server zu spielen.

    Wer ist O5-1 ''Der Gründer''

    O5-1 ''Der Gründer'' ist 148+ Jahre alt und heißt Aron Spiegel er Studierte an der Cornell University 1 Jahr lang danach verschwindet ehr.

    Gerüchten zufolge ist er Gears Vater. Wenn das wahr ist, würde ihn das zum Großvater der Schwarzen Königin machen.


    RP Geschichte:

    Aaron Siegel war Physiker und studierte 1891 in Cornell.Er war ein ist begabter Mensch, und wenn sein Leben

    anderen Weg eingeschlagen hatte, glaube ich, dass sein Name mit Edison, Einstein und Hawking da sein würde. Er ist auch ein begeisterter Amateur-Naturforscher und wanderte gerne durch den Wald. Eines Tages stieß

    er auf einen Schotterweg. Er beschloss, ihm eine Zeit lang zu folgen, und bemerkte, dass er viel länger bergauf kletterte, als er hätte sein sollen. Es soll ihn über die nahe gelegenen Hügel geführt haben. Stattdessen fand er sich wieder dort wieder, wo er angefangen hatte, ohne einen Fuß nach unten zu reisen. Ein anderer Mann hätte angenommen, dass seine Sinne fehlerhaft waren und ging. Aaron war jedoch ein hartnäckiger Mann. Er untersuchte weiter. Er fand, dass der Weg nicht der reinen Geometrie von Euklid entsprach. Wie Saccheri vor ihm hatte er etwas Abscheuliches an der Natur gerader Linien gefunden.

    Er studierte es. Die von ihm abgeleiteten Gleichungen sind Teil der Datei, die Sie erhalten haben. Du wirst sie irgendwann aus dem Herzen lernen. Er baute eine kleine Hütte in der Nähe, die als provisorisches Labor diente. Seine ersten Experimente ergaben einen Schlüssel, der in der Lage war, jedes Schloss zu öffnen, das jetzt als SCP-005 enthalten ist. nun Arbeitet er als O5-1 in der Foundation.

    Schlussworte:

    Erstmal danke fürs lesen.

    Ich hoffe das diese Bewerbung angenommen wird.

    Noch ein paar worte an den O5 Rat:

    ich hoffe das ich sehr bald ein Mitglied von ihnen werden kann. Damit ich mit ihnen die Probleme in der Foundation beheben kann.

    MFG

  • Es tut mir wirklich leid, aber so eine Bewerbung für O5-1 ist ein bisschen Frech.

    Orientiere dich doch an den angenommenen O5 Bewerbungen, oder frag jemanden auf dem TS, da finden sich immer welche die dir helfen.


    Außerdem ist rund 40% deiner Bewebung Überschrift und ich musste selber auf harte Tour lernen, Bewerbungen sind kein Zirkus, also halte die Farben am besten Einheitlich oder nur Dezent und passend.

  • Ich teile mal meine Meinung mit.

    Die Bewerbung ist zu klein, man kennt dich im RP nicht, und kann dir die Rolle als O5-01 sicherlich nicht einfach zutrauen.

    Spiel lieber erstmal Zone Manager, dann SD und dann versuchs mit O5.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Der O5-Rat bestimmt die O5s. Nicht das Serverteam.

    [tabmenu]
  • Der O5-Rat bestimmt die O5s. Nicht das Serverteam.

    Jaien. Die hälfte des O5 Rates besteht aus aktiven SCP-RP Teammitgliedern. Der Rest aus Teamspeak ³ Moderatoren oder dem Owner.

    Die Aussage dass das Team entscheidet ist also Fachlich nicht falsch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • wieso ist alles unterstrichen?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Bewerbung Informiert mich nur mehr oder weniger.
    Sie ist nicht schön gestaltet.. das Schrift Größen Verhältnis ist Gewöhnungsbedürftig und viele viele andere Bewerbungen hier sind sehr sehr sehr viel schöner + Informativer.
    Das ist runtergeschrieben, und irgendwie nicht wirklich bedacht.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Diese 2 Jobs hatte ich schon ich bin gerade dabei meine bewerbung auszubesser

    Tut mir leid, jedoch wo warst du bitte Site Director? Man kennt dich auch nicht wenn man unter den Charakteren schaut, nimm mir es nicht übel aber ich würde dir echt mal empfehlen ZM zu spielen und dir einen Namen zu machen was dich dann ( Wenn der Ruf gut ist und der O5-Rat dich anerkennt) SD befördert wirst und dann erst nach paar Monaten dich dazu bewirbst. Siehe mal dann die Rechtschreibfehler (Lösung gibt es gratis im Internet). Die Gestaltung ist eher meh. Fehlende Inhalte fehlen in der Bewerbung. Das einzig was ich gut finde ist die "Personalakte" da muss ich dir lob geben, auch wenn der großteil/ganz abkopiert hast. Was mir mehr fehlt ist die Kreativität in dem du die Bewerbung spannender machst und nicht so: "da ist die jetzt" sondern sollte man da schon ein Gefühl haben wie man die Spieler ermutigt das durchzulesen. Meine letzte Anmerkung ist Schriftart.

    (Wurde auf dem Handy geschrieben.)


    Ich bin und bleibe strikt #dagegen.

  • Tut mir leid, jedoch wo warst du bitte Site Director? Man kennt dich auch nicht wenn man unter den Charakteren schaut

    Muss ich Yuki 1 zu 1 zustimmen. Den einzigen Charakter den ich von dir kenne ist der Zone Manager weil ich mal 049 gespielt habe aber Site Director wage ich sehr stark anzuzweifeln.

    Ich finde es immer noch amüsant wie sehr man die Position des O5 unterschätzten kann. Der O5 ist die letzte Position die man erreichen sollen kann, dafür muss man (nach meiner Ansicht) mindestens einmal eine Leitungsposition in der Foundation inne haben, vorher sollte man nicht mal darüber nachdenken und zu allem Überfluss bewirbst du dich dann noch zu O5-1. Einer Position die mmn. Sehr sehr viel Lore wissen und Erfahrung benötigt, beides sehe ich eher gering bei dir (Ganz nebenbei Die "Black Queen" ist ein Eigenname und Eigennamen übersetzt man nicht, ich bin ja auch nicht "Delta Befehl des Chaos Aufstandes").

    Also sollte es noch nicht rüber gekommen sein, ich bin dagegen

    Ein Starkes Dagegen für die Bewerbung zum O5

    Und ein zehn Mal stärkeres Dagegen für die Bewerbung zum Founder

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Zitat

    Philipp Genre Mediziner


    Du bist nicht bei den Medizinern, im Gegenteil, du hast sogar eine Ausbildungssperre, welche noch bis zum 2 November geht.

    Die Sperre erhieltest du bereits Anfang Oktober durch Herrn Joestar auf Grund von massiven Fehlverhalten.


    Auch den Großteil deiner anderen Chars habe ich bisher nicht gesehen.

    Wem ich gesehen habe, das war dein Zonemanager Char und dieser hat kein gutes Bild hinterlassen aufgrund des massiven Trollings während des Raptor Events.


    Ich bin absolut #dagegen

    SCP-RP Charaktere


    [OSA] Dr. med. Dieter LichtensteinAbteilungsleiter der Psychiatrischen Abteilung
    [I] Patrik BrownPersonalabteilung
    [X]Patrik SanchezEhemaliger [SBI] der FG
    Jr. Researcher Dietmar SanchezWissenschaftler
    Carl CarlsenD-Klasse
  • Im Prinzip hast du recht.


    Ich bedanke mich für diese Antwort, aber ich muss sagen, dass man bei manchen Menschen eben individuell Reagieren muss und nicht nach einem "Standard" reagieren sollte.

    Es wird nicht Standartgemäß reagiert.
    Es wird auf das Reagiert was falsch ist oder richtig ist

    Wir halten fest:
    - Keine Kreativität
    - Seine Bewerbung hat zu vielen anderen Bewerbungen mangelndes aussehen
    - Jobsperre als Medic soweit ich mitbekommen habe
    - Er wird nicht gekannt, obwohl er anscheinend sehr viele Jobs gespielt hat.

    Es ist schön das er sich dazu entschieden hat sich zu Bewerben, jedoch muss man das gewisse etwas bringen und auf SenseiGaming ist die Bewerbung das erste
    es muss hier gerade hier auf SG ein Hingucker sein denn alle Bewerbungen hier sind Kreativ, und die eine ist schöner als die andere und jeder versucht hier
    das die Bewerbung etwas besonderes ist.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • gLwNqqJ.png


    [tabmenu]
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!