Beiträge von Samuel Holz

    Ich sollte ermordet werden die CI hat mich geretet und mier wurde etwas gesagt dann am ende habe ich aus technischen gründen nix verstanden. Dan als ich wieder al ZM zurück war mier wurde aber ein anderer name gegeben kamm dan ein Moderator zu mier und hat gesagt das ich niewieder ZM werden kann

    Ich werde auf unbestimmte zeit nicht mehr online kommen Grund: ganz erhlich, Ich fühle mich sehr verarscht.

    Wen diese Antwort nicht gefählt muss auch nicht antworten danke für euer verstänis

    Samuel Holz (LCZM)


    Standortleiter/Ethik


    Hallo

    Ich Schicken ihnen den Täglichen Bericht der LCZ.

    Heute ist sehr viel passiert ich fange mal von vorne an.

    Ich ging um 10:00 in den dienst dann bin ich Schlafen gegangen um 15:00 un kam dann um genau 17:00 wieder. Es kamen direkt probleme auf mich zu den es gab eine Geiselnahme eines SG imm DT diese endete leider nicht so gut der SG wurde verletzt lebt aber noch.Es wurden 1 D-Klasse wärend des Gefächtes Terminiert, die andere wurde dann hingerichtet da sie der Anzetler der ganzen sache war. Danach gab es dann ein test mit 3 D-Klassen wo dann ein O5 schwer verletzt wurde diese wurde von einen Medic angeschossen dieser wurde dann sofort Terminiert und dann zu einer Suppe verarbeitet dies habe ich eine D-Klasse machen lassen die gerade einen anzug an hatte nachdem die D-Klasse ihn zu brei geprügelt hat habe ich einen Mixer geholt und die Reste des Medics hinein gepackt und den Mixer gestartet, nachdem habe ich seine Reste in eine Tupperdose hinein gepackt und dann ihn eine Kühlschrank reingelegt und verschlossen (wenn eine person die Reste des Angreifers haben will kann mich anfunken und ich bringe sie dann vorbei.)sonst ist nichts weiter vorgefallen

    Mit freundlichen Grüßen





    Philipp Thres

    Bewerbung zum Standortleiter


    Hallo ich Bin Philipp und will mich als Standortleiter bewerben,ich wünsche euch viel spaß beim lesen.


    Legende:


    Über mich

    Meine IC Daten

    Meine online Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Warum will ich Standortleiter werden?

    Ziele

    Personalakte

    Schluswort


    Über mich:

    Ich bin Philipp 13 Jahre alt gehe auf eine Gesamtschule wohne in Bayern. Ich spiele leidenschaftlich als Hobby eishockey (im winter) und in meiner freizeit zocke ich manchmal Gmod und manchmal gehe ich raus mit freunden und wir erkunden Lostplaces.


    IC Daten:

    Man kennt mich unter:


    Samuel Holz (Zone Manager)

    N7-999 ‘’Red’’ MTF Privat

    Techniker Michi Müller

    Sicherheitdienst SG Manuel Richard

    Sanitäter Stefan Schmidt

    Meine Online Zeiten:


    Montag 17:30-13:00

    Dienstag 17:30-23:00

    Mittwoch 2:30-23:00

    Donnerstag 17:30-23:00

    Freitag 2:30-Open End

    Samstag Open-and

    Sonntag Open-End

    Feiertage Open-End

    Ferien Open-End


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    Erfahrung


    Kann schnell probleme richtig lösen


    Ich bleibe ruhig und beleidige nicht direkt


    Schwächen:


    Rechtschreibung


    Gebe berichte nicht zuverlässig ab


    Diskotiere gerne


    warum will ich Standortleiter werden?

    Mir wurde öfters gesagt das ich wenn ich so weiter mache ein sehr guter SID werden dies hat sogar eine person von O5 Rat gesagt ,der jetzige SID ist sehr selten da, ich kann in Notfallsituationen sehr schnell handeln.


    Ziele:


    Die Evak zeit soll viel schneller ablaufen.

    Die Reagierung der FG,CU und der MTF verstärken

    Die Bewaffnung verbessern (im Ramen des budget)

    Neue ZM eine Lehrung geben damit sie wissen was sie tun müssen

    Die forschungen vorantreiben

    Inkompetentes Personal fördern

    Personal das sich nicht an die Regeln hält Ethisch bestrafen


    Personalakte:


    Samuel Holz wurde 1978 in Deutschland (Bayern) geboren er Studierte Physology und Jura in deutschland

    dualen Studium Regensburg


    Nach 5 Jahren wurde er nach seiner Guten leistung wurde er dann Zone Manager , danach wurde er neben seiner guten leistung als Standortleiter erhoben


    (weiteres folgt)


    Vorname: Samuel

    Nachname: Holz


    Titel: Richter Samuel Holz


    Geboren in Lindau

    Geboren am 6.11.1978

    Alter 43 (2021)


    Laufban:


    Duale Studium Regensburg

    Einstellung zum Zone Manager

    Standortleiter Anwärter


    So dan kommen wier nun zum Schlusswort:


    Erstmal wollte ich mich bedanken damit sie sich zeit genommen haben dies zu lesen. Vals sie Kritik oder verbesserungsvorschläge haben Kommentieren sie diese gerne.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Guten Tag ich habe mich dazu entschieden ein Rettungsilot zu werden nun steht die frage wie werde ich das.

    Auf den server in der Jobliste steht ja ganz unten CC und da hätte ich die generelle frage wie man eine von den jobs werden kann.


    MFG