Vorschläge um den D-Trackt zu Balancen

  • Liebe Untertanen des Gott-Imperators,

    Hiermit schlage ich einige Veränderungen an der Ausstattung des Sicherheitspersonals (FG, CU und Delta Einheit) vor.


    Vorschlag 1: Bring in the Shields!


    Wie sicherlich viele von euch wissen, sind das Heavy, als auch das Riot Shield nicht gegen die Messer geschützt. Messer zählen nicht als Projektil und werden daher nicht vom Schild abgefangen. Daher habe ich 2 Problemlösungs Ansätze.


    Nr.1: Gebt FG und Delta Einheit ein Deployable Shield. Wenn dieses Hingestellt wird, zählt es als Prop und die Messer Prallen einfach an dem Schild ab.


    Nr.2: Ich kenne mich zwar nicht mit Skripten aus, kann mir aber vorstellen, dass es möglich ist die Schilder so umzuschreiben, dass die Messer einfach nicht mehr durch die Schilder durch gehen. Das wäre aber nur eine Theorethische Lösung.


    Vorschlag 2: Änderung der Delta Ausrüstung.


    Es wäre schön wieder Zugriff auf die Alte Ausrüstung der Delta Einheit zu bekommen. Wir (Slug und ich) haben uns damals immens dafür eingesetzt, dass die Delta Einheit eine andere Ausrüstung bekommt.

    Momentan können wir uns eine P99, eine M3 Super 90 und eine G36C kaufen. Hiermit schlage ich vor das die Delta eine AR-15 oder eine M4A4 bekommt. Das hat den Grund das die AR-15 den Vorteil hat, dass sie ein sehr Großes Magazin haben kann, was bei der Momentanen Anzahl der D-Klassen sehr praktisch ist. Wir kommen oft in die Situation das das Magazin der G36C einfach nicht ausreicht, um eine Anzahl von 5-6 D-Klassen niederzuschiessen ohne nachladen zu müssen. Und wenn du nachladen musst, ist das dein Todesurteil.


    Wir könnten stattdessen auch zusätzlich zu unserem Shop, Zugriff auf den FG Shop bekommen, damit man sich aussuchen kann welche Primärwaffe man mitnimmt.


    Vorschlag 3: Zugriff auf das Baumenu.


    Eine Möglichkeit wäre das die FG, die CU und Die Delta Einheit ab dem Rang ASO (Im Vergleich) Zugriff auf das Baumenu haben. Wir wissen das wir keine Checkpoints bauen dürfen, aber Mauern, welche uns vor Ständigem "Beschuss" schützen wären sehr sinnvoll.



    Weitere Vorschläge kommen, wenn ich wieder am PC sitze, und nicht in der Schule an meinem Mobilen Endgerät schreibe.


    MFG. Cortex

    "Weißt du, so ist das eben mit talentierten Menschen. Sie faszinieren jeden der in ihrer Nähe ist und ohne es merken, zerstören sie sie"

    ◥◣◆◢◤

    Jin Mitaka


    [tabmenu]



  • Karter_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also wir bei der CU, können soweit ich weiß, ab dem vierten Rang (CSS) das Baumenü benutzen.

    Denke schon fast, dass ASO bei den FG schon zu niedrig ist. Ich glaube bei denen ist es gerade bei OiC und dort könnte man überlegen das Baumenü ab SvO schon freizugeben.


    MfG meckimeck

    Vorschlag 3: Zugriff auf das Baumenu.


    Eine Möglichkeit wäre das die FG, die CU und Die Delta Einheit ab dem Rang ASO (Im Vergleich) Zugriff auf das Baumenu haben. Wir wissen das wir keine Checkpoints bauen dürfen, aber Mauern, welche uns vor Ständigem "Beschuss" schützen wären sehr sinnvoll.

  • Guten Tag Cortex,


    Wir danken ihnen für das Feedback.

    Ihre Vorschläge werden vor der Beurteilung durch das Team noch einmal von der Leitung der Facility Guards beim Treffen kommenden Samstag besprochen und evaluiert.

    Sollte die Leitungsebene zu dem Entschluss kommen das diese Maßnahme nötig ist und zum Balancing positiv beiträgt, werden wir dies mit in die TB am Folgetag nehmen und Abstimmen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    "Zeta-17"

    Blade

    Der Teufel hat mich geschickt und Gott hat es abgesegnet.


    Police-RP Serverleiter

    SCP - RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [E-04] Ernesto von Eckstein ( Jetzt auch ohne Rollstuhl )

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"


    Rechtschreibfehler sind mir so egal das ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!