Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator von 101 OsBrON

  • [tabmenu]



    1. Über mich

    Mein Name lautet Anton, ich bin 16 Jahre jung und besuche die 10te Klasse einer Gemeinschaftsschule. Mein Werdegang nach der Schule wäre erstmal der Freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr. Ich interessiere mich besonders seit, ca. 3,5 Jahren für SCP dadurch bin ich auch erst hier gelandet.



    2. Stärken und Schwächen

    Als Erstes zu meinen Schwächen. Ich selber kann oft zu aufdringlich sein, aber sollte sich die betroffene Person dazu äußern „schalte ich sofort einen Gang runter“. Ich schweife ab und zu vom Thema ab. Zudem kann ich oft zu direkt sein welches man als Stärke aber auch als Schwäche sehen kann. Jetzt zu meinen Stärken. Ich selber würde mich als nette und offene Person beschreiben, welche gerne zuhört, aber auch vermitteln kann zwischen 2 Parteien. Zudem bin ich hilfsbereit und zuvorkommend.


    3. Warum möchte ich Teamspeak-Moderator werden? / Warum ich?

    Ich selber sehe mich als TS³-Moderator geeignet aufgrund dessen das ich mich selber als ruhige und aufmerksame Person beschreiben würde, welche nie ein Konflikt von der einen Seite betrachtet, sondern immer von beiden.

    Ich will das der Teamspeak für alle Personen ein angenehmer „Raum“ bleibt damit das der Fall ist muss das Regelwerk durchgesetzt werden und das mit aller Strikte.

    Zudem glaube ich wie ich oben schon erläutert habe das ich immer Versuche mich in beide Parteien hineinzuversetzen, welches sehr bereichernd und sogar notwendig für einen TS³-Moderator ist. Sollte ich direkt mit “hitzigen” Situationen konfrontiert werden würde ich einen kühlen Kopf bewahren.



    4. Erfahrungen

    Erfahrung im Bereich Teamspeak-Moderation konnte ich leider noch keine Verzeichnen, aber ich war bereits in dieser Community als Moderator und dann Administrator des CityRP- und MafiaRP- Server tätig, welche ich meines Erachtens gut ausführte. Es soll aber nicht daran scheitern, dass ich keine Erfahrungen im Bereich Teamspeak-Moderation haben da ich gerne und schnell Sachen dazulernen kann.


    5. Schlussworte

    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich bin immer für Kritik offen.

  • Osbron ist bisher der vielversprechendste Bewerber. Er hat meiner Meinung nach wirklich die beste Qualifikation. Ich gehe dabei nicht von der Erfahrung oder von der Bewerbung sondern von der Person an sich aus. Die Anderen sind auch gut aber eben meiner Meinung nach nicht so gut wie Osbron. Zudem ist er hier schon sehr lange vertreten und wird sich sicherlich benehmen.

  • Riesiges #Dafür


    -Sozial

    -Aktiv

    -Fair

    -Nie abwertend


    Außerdem schimmelt er nicht 24/7 in einem gesperrten Channel und hockt da den ganzen Tag. Er interagiert auch mit vielen anderen Usern.


    Nofront aber leider kann ich dies nicht zu vielen Leuten sagen, daher nimmt ihn an, er ist stets freundlich zu Usern und das ist schließlich wichtig.

    [tabmenu]
  • Junge Junge. Wenn die 3 Community Oberhäupter das behaupten dann muss das ja stimmen.


    Ne 4real.


    Osbron ist ein kompetenter Mann dem kann man alles anvertrauen ohne angst davor zu haben, dass er seine Rechte ausnutzt. Nimmt ihn an! Die einzige Konkurenz die ich sehe ist @-John- .


    DAFÜR!

    [tabmenu]

  • Sehr geehrter Bewerber,


    sie sind hiermit am 25.04 um 18.30 Uhr zum Gespräch eingeladen.

    Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir sie darum uns in Kenntnis zu setzen.


    Die Ts3-Verwaltung


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo 101 OsBrON
    leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns in der Masse von Bewerbungen nicht für dich entschieden haben.
    Andere Kandidaten haben uns noch mehr Überzeugt, als du es getan hast, auch wenn du ebenfalls in der näheren Auswahl warst.
    Wir danke dir für dein Interesse und deine Zeit, für ein persönliches Gespräch, damit wir uns ein Bild von dir machen konnten.
    Somit
    Abgelehnt.
    Wir wünschen noch einen angenehmen Sonntag!

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!