Bewerbung zum Standortleiter von dem Dr Jecklee

  • Würdet ihr mich als Standortleiter Akzeptieren? 21

    1. Ja (13) 62%
    2. Nein (5) 24%
    3. Vielleicht (3) 14%

    Meine Bewerbung zum Standortleiter von Dr Jecklee


    -Vorwort


    Hallöchen zu meiner Bewerbung zum Standortleiter,

    ich hoffe die Bewerbung wird euch sehr Gefallen,

    ich wünsche euch dann viel glück beim lesen :thumbup:


    -Inhaltsverzeichnis



    -Meine Daten


    Gextension

    Steam



    -Meine RP-Story



    -Meine Charaktere


    Job Rang Name
    Lagerlogistiker ///// Denis Steiner
    Facility Guard's ASO Dr Jecklee
    Light Containment Zone Manager ///// Dr Jecklee



    -Meine Stärken und meine Schwächen


    Stärke Schwäche
    Ich besitze Große Erfahrung im
    Management als auch im
    Gefechtsbereich.
    Man kann mich durch stark inkompetentes
    Verhalten triggern, zumindest OOC
    .
    Ich kann Menschen gut lesen
    aufgrund meines Philosophie
    und Psychologie Studiums.
    Fange sehr gerne an zu diskutieren oder mich zu
    rechtfertigen, auch wenn es nicht nötig ist
    Ich bin sehr Kompetent, diese hat sich auch
    verbessert durch mein Philosophie, Japanologie
    und Psychologie Studium.



    Welche Rolle werde ich als Standortleiter spielen?


    Ich werde eine Strenge Rolle als Standortleiter spielen, der Kompetenz als größtes Gut ansieht und

    Inkompetentes Personal über alles Hasst.

    Ich würde das wohl meines Lebens über alles stellen und danach erst das wohl der Site.

    Ich bin eher eine Stumme Person der nicht soviel von sich redet und immer einen Disziplinierten Eindruck macht,

    sollte einer aber sehr respektlos gegenüber mir oder dem Gehobenen Management sein, werde ich dieser Person Respekt bei bringen.

    Ich gebe keinerlei Emotionen von mir frei, bin aber dafür nicht sehr Resistent gegenüber Schmerzen, sage aber dafür nur das nötigste aus.

    Sollte wer meine Befehle verweigern oder vergessen ist diese Person direkt bei mir unten durch, dazu habe immer eine Lösung zu allem

    und kann problemlos stressige Situationen überwinden. Ich gebe immer sehr genau Befehle die man nicht missverstehen kann.



    Was ist der unterschied zwischen dem Standortleiter und dem "O5 Council"?


    Der Standortleiter ist für die Sicherheit einer Site, sprich einer Einrichtung, zuständig.

    Das bedeutet, dass er verantwortlich für das Personal innerhalb dieser Site ist, ebenso wie für die Verwaltung und Aufrechterhaltung der dortigen Strukturen.

    Er muss sicherstellen, dass das Personal sowie die dort befindlichen SCPs sicher sind.


    Das "O5 Council" hingegen besteht aus 13 Individuen, die die oberste Instanz und damit die Leitung der gesamten SCP-Stiftung darstellen.

    Ihr Tätigkeitsbereich ist auf jede Site oder Area ausgeweitet. Sie sind auch für die Standortleiter verantwortlich, die von ihnen eingestellt werden.

    Dem "O5 Council" liegt jedes Wissen offen und sie nutzen dies, wie sie es für richtig halten.

    Ebenso entscheiden sie, ob ein SCP als Safe, Euclid oder Keter eingestuft wird.



    Was sind meine Kompetenzen, was berechtigt mich Standortleiter zu werden?


    Ich habe bereits sehr viel Erfahrung als Standortleiter auf dem Modern-Gaming SCP Server gesammelt,

    sowie beim Sicherheitsdienst als Sicherheitschef dort ausgedient bis ich zu Sensei-Gaming gewechselt bin.

    Auf Sensei-Gaming habe ich bereits Erfahrung als Light Containment Zone Manager gesammelt und dabei

    viele Dokumente zur Lage der Light Containment Zone, als auch Berichte über verschiedene Ereignisse geschrieben.

    Ich schreibe sehr gerne Dokumente, auch deswegen war ich auf Modern-Gaming beim Sicherheitsdienst

    Dokumenten-Verwaltung als auch Trello-Verwaltung, weswegen ich auch keinerlei Probleme habe fehlerfrei

    und grammatikalisch richtige Sätze oder auch Dokumente zuschreiben.



    Warum möchte ich Standortleiter werden?


    • Ich möchte gerne die User unterstützen, die die Hilfe des Managements benötigen oder irgendwelche Fragen haben.


    • Meine Hauptgründe liegen aber auf das Potenzial auf RP.


    • Auch wenn ich gerne Dokumente über Ereignisse schreibe bin ich beschränkt auf diese die in meiner Zone passieren und indem ich Standortleiter werde, darf ich Berichte über alle Bereiche schreiben.


    • Es wäre sehr Interessant mal wieder als Standortleiter RP zu führen.


    • Ich habe Lust dafür zu sorgen, dass die Sicherheit der Site auch in Notsituationen gewährleistet werden kann und möchte die Einheiten auf der Site so koordinieren, dass sie vor Angriffen außerhalb und innerhalb der Site gewappnet ist und dementsprechend zurückschlagen kann.



    Was möchte ich als Standortleiter verändern? [Meine Ziele?]


    1.Inkompetentes Personal in der Site zu verringern.

    2.Personal was sich nicht an die Rechtlinien hält zu verringern.

    3.Status-Codes immer rechtzeitig zu setzen. [Das bei einem Breach der nötige Code Aktiviert wird.]

    4.Kompetentes Personal in der Site zu fördern.

    5.Das die Zone Manager auch lernen richtig den Lockdown zu setzen, die Intercom zu benutzen oder das Licht auszuschalten.

    6.Die Forschung der Site voranzubringen.


    Zusätzlich ist eins meiner Ziele ein besseres Auge auf die unterschiedlichen Fraktionen zu haben,

    damit auch die, die aktiv und kompetent sind ihren Verdienten Rang bekommen und die, die sich nicht benehmen können auch bestraft werden.



    -Nachwort


    So, dann kommen wir mal zum Standard Nachwort,

    vielen dank das ihr euch bis hier hoffentlich zeitgenommen habt die

    Bewerbung zu lesen und ich hoffe es hat euch gefallen.



    Solltet ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu der Bewerbung haben

    könnt ihr diese gerne in form eines Kommentars Kommentieren.




    ~Euer Dr. Jecklee


    2 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel ()

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich finde dich im RP sehr gut. Du bemühst dich jeden Tag RP hinzubekommen, trotz andauernder "Events", welche das normale RP wirklich steigern.


    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf ihnen mitteilen das sich ihre Bewerbung in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ace/Flo

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich melde mich sehr selten im Forum zu Wort, aber für diesen Herren doch gerne.

    Sein RP ist überaus gut und vor allem Dingen seriöser als von manch anderen.

    Von mir gibt es also ein #dafür!

    Gründe:


    -schreibt aktiv Protokolle im/am Intranet/ Computer der Foundation

    -Kümmert sich tätsächlich um sein Personal in seiner Zone

    -wirkt im Allgemeinen sehr Kompetent


    Ich denke alle die ihn im RP erleben konnten sind derselben Meinung.


    Mit freundlichen Grüßen 101 OsBrON aka O5-05 "Blackbird"

  • Also:

    Du bist einer der Kompetentesten und Nettesten Manager die ich kenne.

    Ich habe keine negativen Erfahrungen mit dir und kann daher definitiv sagen: #Dafür

  • Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf ihnen mitteilen das ihre Bewerbung gefreezed und am 11.04. erneut besprochen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ace/Flo

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Sehr geehrter Bewerber,

    ich darf ihnen mitteilen das ihre Bewerbung gefreezed und am 11.04. erneut besprochen wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ace/Flo

    Aus welchem Grund wird die den erneut Besprochen?

    War er zu Inaktiv, wenn ja wäre es intelligent mit hinzuschreiben:´)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo Crisper_duc ,


    Leider konnte sich das Team noch kein eindeutiges Bild über Dr. Jecklee im RP machen, weswegen wir es für besser hielten seine Bewerbung zu "Freezen" und bei der nächsten TB am 11.04.21 eine Entscheidung zu treffen.


    MfG

    Flo/Ace

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • NosTras

    Hat das Label von Freezed auf Ungültig geändert.
  • NosTras

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!