Vorschlag zur Versiegelung der D-Trakt Dusche

  • Hee Hee!


    Ich fass mich kurz: Ich möchte vorschlagen, dass das Loch in der Dusche des D-Traktes permanent versiegelt wird.


    Wieso das Ganze?: Naja man kann es ja so schon blockieren, indem man a) eine Elevator Door hinklatscht, wodurch sie nicht gelockpickt werden darf und b) ein Lv. 4 Keypad dranpackt, was es den D-Klassen unmöglich macht zu entkommen.


    Pro: Einem wird die Arbeit erspart, das Konstrukt jedes Mal neu zu errichten.


    Kontra: Die D-Klassen werden mies abgefuckt.


    Das war's soweit von mir.

    Cheers!


    Edit: Was ich vergessen habe hinzuzufügen: Selbst WENN eine D-Klasse an eine Lv. 4 oder gar 5 Karte kommt, kann sie diese im RP eigentlich nicht nutzen, da diese biometrisch auf einen Nutzer registriert sind. Viele D-Klassen wissen das einfach nicht und nutzen sie trotzdem, WENN sie mal an eine kommen.

  • Pryxo

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Es ist eher Kontra Produktiv oder, ist das nicht "fast" der Einzige weg, als D-Klasse ausbrechen zu können?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Ich meine davon mal abgesehen das man als D-Klasse sowieso schon im "Nachteil" ist, weil man eben erst ausbrechen muss um auch mal an Waffen etc zu kommen, weil dieses Messer gegen Die Guards absolut nichts ausrichten kann... Würde es das D-Klassen RP weiterhin in den Hintergrund rücken, obwohl genau das ja nicht passieren sollte, weil gerade D-Klassen ein großer bestandteil von SCP:RP sind.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Richtig, ich versteh die sicht der User, dass sie mal Dampf ablassen wollen, und als D-Klasse ausbrechen möchten, aber das ist nicht die Aufgabe der D-Klassen. D-Klassen sollen als Test Subjekte benutzt werden, oder für anderweitige sachen ^-°

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Keine ahnung wie oft das halt vor kommt, mit den Experimenten etc, hab ja nicht viele Stunden, aber irgendwer hat sich doch sicherlich was dabei gedacht, das D-Klassen auch mal ausbrechen können, logisch ist es nervig, wenn es dauerhaft passiert, aber dafür gibt es sicherlich auch ne Lösung.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • User deren Fantasiewelt: Friede, Freude, Eierkuchen im D-Trakt, D-Klassen machen besseres RP als alle anderen, D-Klassen werden jede 20 Minuten in Tests eingebunden.


    Realität: Keiner spielt sehr aktiv Wissenschaftler, keine Tests, D-Klassen sind gelangweilt und breachen, D-Klassen werden von FD Personal scheiße behandelt.

    Da stimmt etwas doch nicht? ?


    [tabmenu]
  • Also zum Thema MG, da muss ich gestehn, dass deren WS System nicht schlecht ist, und dieses gut umgesetzt ist, trz allem Breachen auch dort gefühlte 5 min die ganze Zeit D-Klassen, dieses Problem haben auch andere Server, nach meiner Ansicht sollte man nur dann D-Klasse gehn, wenn man sie grade benötigt, und dieses Minen System ist sicherlich nichts schlechtes, wird aber sehr sicher nicht 24/7 genutzt, und leute Breachen weiter. Aber ja, man sollte das mal richtig in der TB ansprechen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hört sich doch gut an, wenn man auf einen Nenner kommen möchte



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Macht es den D-Klassen interessanter nicht zu breachen

    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Das wäre der beste Lösungsansatz um das ganze "D-Klassen Problem" zu lösen. Auf der anderen Seite müsste man nun einen Weg finden, den WS attraktiver zu machen.

  • Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Das wäre der beste Lösungsansatz um das ganze "D-Klassen Problem" zu lösen. Auf der anderen Seite müsste man nun einen Weg finden, den WS attraktiver zu machen.

    Und genau da ist das Problem, können D-Klassen nichts machen, dann gibt es keine D-Klassen.Und keine D-Klassen kein Test, keine Test kein Wissenschaftler

  • Und genau da ist das Problem, können D-Klassen nichts machen, dann gibt es keine D-Klassen.Und keine D-Klassen kein Test, keine Test kein Wissenschaftler

    Als würden WS 24/7 Test´s machen, man geht nur dann D-Klasse wenn man wirklich welche braucht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich denke, das das Team sich eine Lösung für das Problem einfallen lässt



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Zitat

    Edit: Was ich vergessen habe hinzuzufügen: Selbst WENN eine D-Klasse an eine Lv. 4 oder gar 5 Karte kommt, kann sie diese im RP eigentlich nicht nutzen, da diese biometrisch auf einen Nutzer registriert sind. Viele D-Klassen wissen das einfach nicht und nutzen sie trotzdem, WENN sie mal an eine kommen.

    Mag sein. In containment breach (jaja ich weiß ist keine Lore dennoch das einzige wo ein Server sich richtig richten kann) kann eine D-Klasse auch die Keycards nutzen. Abgesehen davon hätten die D-Klassen keine Chance mehr auszubrechen was das D-Klassen RP zunichte machen würde.


    Wohin führt das Loch denn überhaupt?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Mag sein. In containment breach (jaja ich weiß ist keine Lore dennoch das einzige wo ein Server sich richtig richten kann) kann eine D-Klasse auch die Keycards nutzen. Abgesehen davon hätten die D-Klassen keine Chance mehr auszubrechen was das D-Klassen RP zunichte machen würde. Weil wer spielt D-Klasse um brav in der Site zu schimmeln.


    Wohin führt das Loch denn überhaupt?

    Das D-Klasen RP besteht derzeitig aus > FG nerven > Regel Brüche > Personal übern haufen Schießen, und auf so ein Rp kann ich verzichten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das D-Klasen RP besteht derzeitig aus > FG nerven > Regel Brüche > Personal übern haufen Schießen, und auf so ein Rp kann ich verzichten

    Ihr könnt da recht wenig tun außer das Regelwerk so umzudefinieren dass solch ein Verhalten verwarnt oder zu Server ausschlüssen führt. D-Klassen verhalten sich nicht so sondern kooperieren in den meisten fällen wenn nicht sogar immer. Sowieso dass man Waffen aus den Kisten finden kann finde ich sowieso schwachsinnig.

    [tabmenu]
  • Ohne jetzt weiter darauf einzugehen,

    Ich habe als SD schon in meinem Beitrag bekannt gegeben das D-Klassen absofort besser behandelt werden sollen und das Schussgefecht auf ein Minimum reduziert werden soll.

    Ein widersetzten hat eine Degradierung bis Rauswurf zur folge,

    Damit ist im RP schon fast alles getan was das Management tun kann. Der Rest hängt von der Aktivität der Wissenschaftler ab.

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!