Beiträge von Scythe

    [tabmenu]

    Für jene, denen das zu viel zum Lesen ist, hier eine Zusammenfassung:


    "Hallo. Ich finde es mies, dass ich als D-Klasse keine Chance hatte auszubrechen, die Wachen ihren Job gut machen und so kein RP entsteht. Wie genau man das ändern kann, weiß ich aber auch nicht. Bitte macht was, das muss nämlich an euch legen. Auf anderen Servern geht das ja auch."


    So, folgendes ist der Fall:

    Das RP der D-Klassen soll nicht aus ständigen Ausbruchsversuchen und Aufständen bestehen. Das Problem derzeit ist, dass die WS inaktiv (NoFront) sind und so keine Tests entstehen. Was die Keycards etc betrifft... Meiner Meinung nach sollten D-Klassen absolut keine Keycards, keine Schusswaffen und keine Messer finden können, maximal Flaschen. Wenn keine Wissenschaftler anwesend sind und somit keine Test entstehen können, sollten D-Klassen nicht wirklich bespielt werden. Das Problem dabei ist, dass D-Klassen der einzige Job sind, auf die ein neuer Spieler Zugriff hat. Das sollte man eventuell ändern.

    in wie fern ist das Semi serious ? sagt der name etwas über das Rp ?

    Jain. Der Name einer Charakters gibt zwar (meist) nicht zwingend vor, wie der Charakter im RP ist, jedoch ist es in meinem Augen dennoch nicht serious, wenn Unmengen an Leuten mit Namen von irgendwelchen Bekanntschaften, Anime-Charakteren oder sonstigen fiktiven Figuren rumlaufen.


    Tbh sehe ich das Problem aber auch nicht nur auf SCP RP. Auch auf CW:RP hab ich auf GExtension bereits nen Jüngling gesehen, der sich Lloyd Garmadon genannt hat.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    PayPal wird nicht mehr unterstützt. Aktuell können wir uns im Gmodstore nichts kaufen.

    Sofortüberweisung und Google Pay werden unterstützt. Wäre es nicht eine Option, dass ich das kaufe und einfach dem Server zur Verfügung stelle? Bin mir da tbh selber nicht zu 100% sicher.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Kurz und knapp:

    Würd gern an der Beta teilnehmen, da ich derzeit CW:RP Stammspieler einer "anderen" großen Community (Nicht Age of Clones) bin und es mich brennend interessiert, was die "Konkurrenz" zu bieten hat. Vor allem, da sich das Serverkonzept doch sehr drastisch von den anderen unterscheidet.