Bewerbung zur Ethikkommissarin (von atlas)

  • 1. Prolog

    Die Ethik bildet im Wesentlichen das Fundament gesellschaftlichen Zusammenlebens. Sie prägt die Handlungen einzelner als auch die Interaktion und den Umgang miteinander. Wie in der realen Gesellschaft gibt es auch in der Foundation Situationen, die unter Berücksichtigung der Ethik geprüft werden sollten, z.B. Tests. Um diesen Fragen aktiv nachzugehen, bewerbe ich mich für das Amt einer Ethikkommissarin.


    2. Gliederung

    1. Prolog

    2. Gliederung

    3. Persönliches

    4. Online-Zeiten

    5. Was ist das Ethikkomitee?

    6. Warum sollte ich angenommen werden?

    7. Verwarnungen / Banns

    8. Schlusswort


    3. Persönliches

    In der Community von SG bin ich unter dem Namen "atlas" bekannt; ich wohne und lebe in Schleswig-Holstein. Meine Hobbys sind reisen, lesen, Freunde treffen und Musik hören.

    Stärken:

    zielorientiert, teamfähig, zuverlässig, innovativ, improvisationsfreudig

    Schwächen:

    ungeduldig, zynisch, perfektionistisch


    4. Onlinezeiten

    Unter der Woche: 18.00-23.00 Uhr, Wochenende variabel; aber keine Garantie dafür, jederzeit online zu sein.


    Gextension Profil

    Steam Profil


    5. Was ist das Ethikkomitee?

    Das Ethikkomitee hat auch heute noch mit einigen Vorurteilen und einer kleinen Identitätskrise zu kämpfen. Immer wieder wird gemunkelt, dass das Ethikkomitee kaum Kompetenzen habe. Um diesen Vorurteilen den Kampf anzusagen, die Ziele und Aufgaben der Ethikkommission nach außen zu tragen, bedarf es kompetenter und motivierter Ratsmitglieder zur Verwirklichung. Die Ethikkommission steht für einen humanen und gerechten Umgang mit D-Klassen und vernünftigen Eindämmungsmaßnahmen gegenüber den SCPs. Die Ethikkommission sollte auch das Ziel verfolgen als direkter Ansprechpartner für die gesamte Belegschaft Missstände anzusprechen und sich für derer stark zu machen. Auch im Hinblick auf die Beschäftigung und ggf. einer vernünftigen Entlohnung.

    6. Warum sollte ich angenommen werden?

    Von meinen beruflichen Anforderungen her gehören die Kontrolle und Prüfung von Leistungen sowie deren Bewertung zu meinen Aufgabengebieten.

    An diese Erfahrungen kann ich anknüpfen, indem ich

    -mich um die Behandlung von D-Klassen und deren Einsatz bei Tests kümmere,

    -den Einsatz von Materialien bei Tests und die Dokumentation prüfe

    -mit der wissenschaftlichen Leitung, dem SD und der medizinischen Leitung im Team kooperiere.


    7. Verwarnungen / Banns

    Ich habe weder Verwarnungen noch Banns.

    8. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf Anregungen, konstruktive Kritik und eine positive Rückmeldung.

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • HAAANNG ON!

    Ethikkommissarin?

    (In?)


    Aber anderes Thema:

    + Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet

    + Ich finde sie schön lang und ausführlich

    - Ich kenne dich leider im RP nicht all zu gut.


    Also alles zusammen ein #Dafür von mir

  • HAAANNG ON!

    Ethikkommissarin?

    (In?)

    Cortex, 15, bemerkt grade es dass es auch weibliche Menschen in der Community gibt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Cortex, 15, bemerkt grade es dass es auch weibliche Menschen in der Community gibt

    xD Ich dachte Emilia wäre die einzige...


    Entschuldige Atlas... Bitte nicht böse sein^^

  • xD Ich dachte Emilia wäre die einzige...


    Entschuldige Atlas... Bitte nicht böse sein^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit mein Beitrag nicht gelöscht wird. Ich finde die Bewerbung ist sehr gut gelungen und wünsche dir viel Glück.


    Destotrotzt gibt es von mir eine Enthaltung, da ich dich nicht im RP einschätzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung


  • ( [...] und natürlich für die Frauenquote)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Reef Das zu Thema "Simp"

  • Sehr geehrte Bewerberin,


    Somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein.



    Hochachtungsvoll


    Sigmund Neumann,

    Vorsitzender des Ethikkomitees.


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    v1.png




  • Sehr geehrte Bewerberin,


    Sie sind hiermit Angenommen.


    Glückwunsch!



    Hochachtungsvoll


    Sigmund Neumann,

    Vorsitzender des Ethikkomitees.


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    v1.png




  • -John-

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!