Abgabe meiner Posten zum 1. Oktober

  • Hallo zusammen,

    wie im Titel beschrieben plane ich, zum 01.10 sämtliche Posten abzugeben. Zu diesem Schritt hatte ich mir die letzten Tage ausführlich Gedanken dazu gemacht, kam aber zu dem Schluss, dass es für mich die beste Wahl ist. Der Grund ist schlicht, dass ich mit Beginn meines nächsten Vorlesungssemesters zeitlich flexibler werden möchte. Durch meinen Ingame-, Team- und besonders Verwaltungsposten bin ich zeitlich stark gebunden. Was auch absolut legitim ist, weshalb ich diese Posten auch sehr gerne geführt habe.


    Es ist aber nunmal so, dass das Studium viel Zeit frisst. Neben dem reinen Zeitaufwand für die Community muss ich natürlich auch die ganzen Besprechungen mit einplanen.

    Sicher, man kann sich für Prüfungen und Co abmelden. Nur kann ich jetzt schon davon ausgehen, dass mein nächstes Semester bezüglich Praxisvorbereitung nochmal erheblich stressiger als das letzte wird. Es würde also darauf hinauslaufen, dass entweder meine Verantwortung gegenüber der Community oder das Studium darunter leidet. Diesem Szenario möchte ich zuvorkommen, und durch meine frühzeitige Ankündigung einen reibungslosen Abtritt bzw. Übergang ermöglichen.


    Die von mir selbst gesetzte Deadline ist noch über einen Monat entfernt. Solange werde ich auch gerne alle meine Posten weiterhin uneingeschränkt ausüben. Auch danach verschwinde ich nicht einfach aus der Community; lediglich zeitintensive Posten mit entsprechender Verantwortung möchte ich, zumindestens im nächsten Semester, erst einmal nicht mehr besetzen. Was nicht ausschließt, dass ich noch meinen CC behalte sowie weiterhin als Mediziner, eben ohne Leitungsfunktion, an den Wochenenden vorbeischaue.


    Es wird Ende September nochmal ein entsprechender Post kommen, bis dahin bedanke ich mich einfach schonmal an die ganze Community für die tolle Zeit der letzten Monate.


    Liebe Grüße

    Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Ich finde das extrem schade, es zu lesen.


    Jedoch ist das Reallife wichtiger und ich denke, du bist Reif genug um zu Entscheiden, wann es zu viel ist.


    Du hast bisher sehr gute Arbeit geleistet, ob als CM oder SrMod bei SCP-RP.


    Ich hoffe, dass du Die Zeit bis Oktober noch gut nutzen kannst und wir noch einiges machen.


    Ich wünsche dir jetzt schonmal alles gute und viel Glück.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gute Soldaten tun das was sie für richtig halten.


    Ich werde dich vermissen und keine sorge wenn du wieder da bist haben wir dich nicht vergessen.

  • Bist einer der wenigen Leuten, die wenigstens Vernünftig im Kopf sind.

    Da du nicht komplett gehst, vermisse ich dich auch nicht.

    Ich halte so oder so schon Kontakt mit dir.

    Aber hey, die schwere Zeit geht vorbei, bald kannste dich Ordentlich zurücklehnen und sagen, das du wenigstens was Erreicht hast.

    Viel Liebe und Glück von mir <3

  • das Studium glaub wichtiger als eine Internet Community ?

  • Hill, ich habe mit dir seit dem 21. Mai 2020 zusammengearbeitet zu dem Zeitpunkt als Community Manager später auch im SCP:RP Team. Es war immer eine für mich sehr angenehme Atmosphäre mit dir es hat nie an Kommunikation gefehlt und die Aufgabenverteilung war auch immer Reibungslos. Es war alles in einem immer eine Professionelle Zeit mit dir im Community Management du wirst mir auf jeden Fall in dem Bereichen fehlen.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • ?u=https%3A%2F%2Fi.imgflip.com%2F2sadzg.png&f=1&nofb=1

    Heute Abend so gegen 19/20 Uhr werde ich nochmal als SrMod/CM/MD auf den Server kommen, vielleicht kann man ja nochmal ein paar nette Stunden haben ^^


    Ab Morgen früh dann übernimmt Tim meine Leitungsposition bei den Medics, und Dennis wird sich vermutlich auch bald bezüglich meiner Nachfolge melden. Mein CC wird weiterhin als Mediziner aktiv sein, lediglich eben nicht mehr im Leitungsposten. Darüber hinaus verbleibe ich weiterhin als Ansprechpartner für die Mediziner-Dokumente und das Trello.


    Abschließend möchte ich noch einige "Dankeschöns" an die vielen Nutzer verteilen, welche meine nun fast einjährige Zeit bei SG so schön gestaltet haben:


    Henning , DerTable , Randomness , David und [HDK]Fabianoderso für die unglaublich tolle Unterstützung bei den Medizinern. Ohne euch wäre die Abteilung niemals zu einer derart gut organisierten Einheit mit einem solch hohen RP-Niveau geworden. Egal ob die anfängliche Konzeptänderung oder die spätere Verwaltung und Führung der Einheit; jeder von euch hat maßgeblich dazu beigetragen, wo wir heute sind.


    Ich Bin Ein Stein , Alex Horn , MeSilas , Dargon , Spielemeister für das herausragende, spannende und unterhaltsame RP, das ich mit euch regelmäßig betreiben durfte.


    Rob Hellford , Tom_ , NosTras , @DerKoenig und Skro für die viele Unterstützung und Zusammenarbeit, die ich im Team von euch erfahren durfe. Ebenfalls [SG] Vendetta , mit dem ich gerne die Arbeit als Community Manager zusammen verrichtet habe. Dennis Akabane an dieser Stelle ebenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen und die (aus meiner Sicht) sehr produktiven Zusammenarbeit.


    Ich könnte hier noch viele weitere Nutzer markieren, und mit Sicherheit habe ich noch welche vergessen. Spontan fallen mir hier noch Lord Paladin, Reef und Monox , alle aufzuführen würde hier den Rahmen sprengen. Gerade bei den vielen Spielern, die hochwertiges RP betreiben und die Community zusammenhalten, möchte ich mich besonders bedanken. Wie bereits erwähnt bin ich aber auch nicht aus der Welt, nur möchte ich vorerst keine Position mit fester Bindung (Leitungsfunktion/Team) mehr eingehen, welche mit meinem Studium kollidieren könnten.

    Nicht wenige der vorher genannten würden problemlos in mehrere dieser "Kategorien" passen; ich habe euch lediglich zu dem markiert, an was ich bei euch zuerst gedacht habe. Ihr alle habt eine tolle Zeit aus dem einen Jahr bei SG gemacht, auf die ich gerne zurückblicken werde <3 (im platonischen Sinne gemeint)


    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Es kommt mir so wie gestern vor, als ich dich als Stabsarzt getroffen habe.


    Werde dich auf jeden Fall als Leitungsposition vermissen, wenn ich wieder mit der gesamten MTF die MedBay als Abkürzung benutze.


    Viel Glück mit deinem Studium.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Pryxo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!