Beiträge von [HDK]Fabianoderso

    Also zum Mikro habe ich zurzeit das:Samson C01

    Dazu dann Ein Audio Interface:UMC22 von Beringer
    Ebenso irgendein billo Mikro arm findet man leicht was

    sowie ein xlr kabel findest du auch sicher was


    als Maus habe ich die:Trust GXT 138 X-Ray


    Bei dem Mikro habe ich damals für alles Glaube mit Versand 144€ gezahlt und bin zufrieden für den Anfang reicht es finde ich ^^

    Ich würde aber empfehlen ein Mischpult einzubauen statt dem Audiointerface


    die Maus sind halt 31€

    a9qy8ekh.png


    Inhaltsverzeichnis

    • Über mich
    • Stärken & Schwächen
    • Online Zeiten
    • Ingame Daten
    • Wieso ich dem Team beitreten will
    • Wieso das Team mich annehmen sollte

    Über Mich


    Hallo, ich heiße Fabian bin 14 Jahre alt (16.9.2005).

    Ich bin zurzeit Schüler in der 9. klasse und mache mein Realschulabschluss.

    In meiner Freizeit geh ich mit meinem Vater Klettern, Zocke oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.



    Stärken & Schwächen


    [+]Kritik Fähig

    [+]Teamfähig

    [+]aktiver Spieler

    [-]Ungeduldig

    [-]Schnell genervt bei Problem


    Online Zeit 

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-21Uhr 16-21Uhr 16-21Uhr 16-21Uhr 16-21Uhr 16-02Uhr/oder nicht weil ich aller 14 tage beim Vater bin 16-02Uhr/oder nicht weil ich aller 14 tage beim Vater bin


    Ingame Daten

    Steam Link

    GExtension

    Steam_64ID:76561198809829074

    Spielzeit auf SCPRP: 249 Stunden (6.8.20 00:05)

    Spielzeit Gmod: 2145 Stunden (6.8.20 11:35)

    Jobs: Haupt Job "Prof. h. c. Manfred Schneider|Stationsarzt"

    Warns: 1 (Bugusing=habe herausgefunden wie man in die Küche kommt und war so dumm danach eine Kiste zu Looten)

    Bans:0


    Wieso ich dem Team beitreten will


    Ich würde gerne dem SCP:RP Team beitreten, um den Usern auf diesem Server zu helfen, sowie das Team zu unterstützen.

    Dabei macht es immer sehr viel Spaß den Leuten zu helfen und diese bei Fragen und Problemen zu unterstützen sowie

    Dafür zu Sorgen, das die Regeln auf diesem Server eingehalten werden und der Spielspaß immer gewehrt ist.


    Wieso das Team mich annehmen Sollte


    Ich denke, ich sollte angenommen werden aufgrund, dass

    Ich mich mit Supporten sowie mit dem ULX System gut auskenne und den Spielern

    auf diesem Server gerne bei Bugs fragen und allen was an Problemen aufkommt gerne Helfen würde

    um dadurch dafür zu sorgen, dass der Spielspaß nicht durch Regelbrüche oder andere Probleme beeinflusst wird


    ~Desigend by Dimitri

    Wenn man ein Notizblock dropt ihn mit Der Gravitygun dann aufhebt und wenn er in der luft ist auf ihn E drückt bekommt man ein Notizblock aber er verschwindet nicht also sozusagen du bekommst ein ins Inv aber gleichzeitig hältst du ihn noch mit der Gravitygun