Feedback bezüglich der SCP Serverleitung

  • Werten guten Tag,

    heute möchte ich eure Meinung einholen.

    Diese könnt ihr entweder öffentlich kundtun und einen Kommentar verfassen oder mir privat über eine Konversation zukommen lassen.

    Worum es mir geht, ist die "neue" Serverleitung.

    Das "Neu" ist vielleicht nicht das aktuellste Wort, aber ihr habt sicherlich mitbekommen, dass die Serverleitung vor einiger Zeit durch Vendetta als neuer Serverleiter, Rob als Headadmin usw. erweitert wurde.

    Grundsätzlich kann man hier Feedback zur gesamten Serverleitung oder zu Einzelpersonen geben.

    Ich bitte darum sachlich und konstruktiv zu bleiben und es in keine ewigen Diskussionsrunden enden zu lassen, das klären wir dann ggf. anders.


    Worum es mir persönlich hier besonders geht, sind die Personen [SG] Vendetta und Tom_.

    Vendetta ist momentan der einzige, wie auch neue Serverleiter und Tom ein Superadmin.

    Letzte Zeit höre ich immer mal wieder verschiedene Dinge hochkommen.

    Ob es fragwürdige Entscheidungen sind, Situationen, Umgang, Subjektivität oder Sonstiges.

    Das nicht jeder zufrieden gestellt werden kann liegt auf der Hand und ich denke viele Anschuldigungen beruhen eher auf formloser Subjektivität als fundierter Objektivität.

    Allerdings scheint die Unzufriedenheit lauter zu werden (aus verschiedenen Quellen) und da Vendetta neu als SCP Serverleiter tätig ist und das Team leitet möchte ich euch allen eine faire Chance geben sich (mir gegenüber) zu äußern.


    Hier sind besonders das Team und die User gefragt.

    Selbstverständlich kann man (besonders Team-) Konflikte auch teamintern / in einer TB klären, dies oder ähnliches wird sicherlich zusätzlich gemacht.

    Alle sind angehalten sich entweder wie genannt hier oder per Konversation zu äußern.

    Was dabei rauskommt und was ich damit anfange / welche Handlungen ergriffen werden, wird sich zeigen.


    Ich möchte anmerken, dass es sich hier nicht nur um negative Dinge handeln muss.

    Vielen Dank für die Beteiligung.


    (PS: Es scheinen wohl zu Missverständnissen der Funktion dieses Beitrags zu geben. Natürlich geht es hier primär um Vendetta und Tom (auch wenn weiteres Serverleitungsfeedback erwünscht ist).

    Aber er besteht weder um sie anzuprangern, noch um ihren Ruf zu schädigen.

    Bestenfalls können hier auch nur Komplimente stehen.

    Wieso ich so spezifisch auf die beiden eingehe, ist zum Einen weil ich ohnehin eine Feedbackrunde für Vendetta als neuen Serverleiter machen wollte und zum Anderen ich die letzen Tage immer mal wieder höre, dass entweder Teamler oder User diesbezüglich Probleme haben.

    Das hier ist eine super Möglichkeit um Konflikte und Probleme besonders öffentlich und in der Allgemeinheit anzusprechen und anzugehen.

    Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir hier um Konfliktklärung/Vermeidung.

    Alle Stimmen die sich äußern wollen, haben hier die Plattform.)

  • So, ich gebe hier mal meinen Senf dazu.


    Also, zu [SG] Vendetta . Er ist sicherlich ein würdiger Nachfolger von Karter und Sensei Fleck . Ich bin ja enger befreundet mit Vendetta und daher denke ich das ich ihn mit am besten einschätzen kann. Fangen wir mal so an: Er ist ja derzeit in der Verwaltung als Community-Manager und tut dort seine Arbeit bestens (mit Unterstützung von Dragon / Hill natürlich). Auch seine Arbeit als Serverleiter ist bestens geeignet, wobei ich jedoch manchen Unmut verstehen kann. Es ist nicht einfach eine GoI (welche so oder so schon von Nicht-Mitgliedern gehasst wird) zu leiten, ein Team zu verwalten und nebenbei sich noch Beschwerden von Usern annehmen zu müssen. Da vor allem sowas oft an den Nerven reiben kann ist die ein oder andere Reaktion auf bestimmte Dinge sicherlich nachvollziehbar. Auch das viele Leute meinen das er der CotbG viel zu viel Beachtung schenkt kann ich verstehen, er ist ja nicht umsonst Patriarch. Alles in allem finde ich das derzeit keiner besser als Vendetta passt.


    Zu Tom_ . Tom kenne ich auch schon seit meinem Anfang hier auf SCP-RP. Da war ich noch als D-Klasse am trollen und habe abwertend über SCP-106 geredet und ihn mit den abstrusesten Wörtern beschrieben. Er kam mir direkt sympathisch rüber und als er dann endlich Superadmin geworden ist, ist die Qualität des Servers etwas gestiegen. Tom tut nicht nur viel für den Server machen, sondern setzt sich auch für die Umsetzung von Konzepten und anderen Dingen ein. Auch hier kann ich manchen Unmut verstehen, jedoch muss man bei beiden Personen zwischen gerechtfertigten Problemen oder einfach nur allgemeinem Frust unterscheiden. Leider gibt es meiner Meinung nach viel zu viel Frust weil man es eben nicht jedem Recht machen kann. An sich ist Tom als Superadmin perfekt aufgehoben und würde sich vielleicht als Serverleiter noch besser machen, wer weiß?


    Ich finde es außerdem auch gut, dass solche Beiträge entstehen, da so die User mehr in eigentlich eher interne Sachen eingebracht werden können und man somit nicht nur als Team oder Verwaltung "entscheidet", sondern als Community, also als Gemeinschaft.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


  • Ich bin der Ansicht dass viele Leute im Team sich gegenseitig des öfteren im Regen stehen lassen und ziemlich selbstgefällig sind, wodurch sich kursierende Gerüchte verbreiten die einfach nur daraus bestehen dass man seinen Senf nicht bekommen hat.

  • Ach ja der liebe Tom_ . Ich bin ehrlich ich liebe diesen Typen #nohomo. Er steckt so viel Zeit und Arbeit in diese CM rein und er macht es meiner Meinung nach Grandios. Ein wirklich sehr Sympathischer Typ den man meiner Meinung nach nur Mögen kann. Er weiß was seine Aufgaben sind und er macht sie schnell, zuverlässig und gut. Er weiß auch wann der Spaß aufhört und es mal genug ist. Meiner Meinung nach ein wirklich Grandioser SAdmin und vielleicht ein noch besserer Serverleiter? Ich vergesse nicht die Zeit wo er als Admin noch für mich zuständig war als Mod.


    Meiner Meinung nach war [SG] Vendetta schon damals als Mafia:RP Serverleiter wirklich sehr gut. Man merkte wirklich wie er viel Zeit und Arbeit in dieses Projekt reinsteckte. Natürlich hat und macht es auch extrem Spaß mit ihm RP zu führen. Es macht immer Spaß mit ihm zu Reden und er ist einfach ein toller Zeitgenosse. Ich finde man sollte bei ihm immer noch dabei denken das er noch die Arbeit eines CM Managers verrichtet und diese meiner Meinung nach auch nicht schlecht macht.


                                                            
                                 

  • Tom_ kenne ich schon länger als wir beide im Team sind.

    Er ist Sympathisch, Lösungsorientiert und streng wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Es gab sicherlich auch negatives was über Tom ausgesagt wurde und er hat auch mal seine "5 Minuten", in welchen er auch mal etwas unüberlegter und unseriöser handelt, aber das ist eine Seltenheit.

    Er führt gutes RP und erleuchtet gerne langweilige Situationen mit "blöden Sprüchen" oder witzigen Gesprächen.

    Er ist eine sehr starke Bereicherung für das Team, wie König schon angesprochen hatte. Er reißt sich buchstäblich den Arsch auf um das Team und den Server zu verbessern. Er motiviert die Teammitglieder und steht offen, falls man Unterstützung in irgendeiner Art und Weise braucht.


    Nun gut kommen wir zu [SG] Vendetta

    Ihn kenne ich noch nicht so lange und kann ihn, wie er persönlich ist weniger einschätzen. Ich kenne ihn als eine nette Person, welche dennoch streng, aber fair Entscheidungen trifft.

    Er setzt sich bei Problemen für vieles ein und kommt zeigt Kompetenzen als Serverleiter.

  • Wo soll ich anfangen?


    Europa , den dicken Brandt kenn ich schon seit dem ich Test Moderator war und er war seit Anfang an ein sehr fähiges und kompetentes Teammitglied. Jedoch störte mich eine gewisse Sache an ihm. (die ich ihm bereits mit geteilt habe). Und zwar dass er in gewissen Situationen zu direkt und zu aufbrausend. Jedoch alles mit dem man arbeiten kann.


    Tom_ , Tom war seit meiner Zeit als Serverleiter immer eine wichtige stütze da er sehr viel Engagement für den Server hegte und dies immer noch tut. Als ich als SL immer inaktiver wurde, wurde er aktiver was ich ihm hoch anrechnete. Ein sehr kompetenter und gewissenhafter SAdmin.


    NosTras , Dickschwein. Jedoch hat er mir immer mal in den Arsch getreten wenn was war. Sehr kompetent und hegt auch großes Engagement für die weiter Entwicklung des Servers.


    Rob Hellford , leider hatte ich nicht so ganz das vergnügen mit ihm als Headadmin zu arbeiten jedoch weiß ich dass er sein bestes gibt und auch weiß was er tut.


    [SG] Vendetta , ich bin der festen Überzeugung dass Vendetta der beste Nachfolger war seit langem. Er hat den MafiaRP Server super geleitet und dass tut er jetzt auch bei SCP-RP. Er steckt so viel Zeit in die CM und in den Server (das ist schon fast krank). Jemand besseren hätte ich nicht finden können.


    So, das wars von meiner Seite aus. Viel glück dem SCP:RP Team und in eurer Zukunft!

    [tabmenu]
  • Da jeder seine Meinung hier öffentlich schreiben darf, nutze ich auch mein Recht.

    [SG] Vendetta habe ich erst kennengelernt, als er nach MafiaRP zu SCP-RP kam, ich habe mich von Anfang an mit ihm gut verstanden, und ab dem Zeitpunkt wo er Serverleiter geworden ist, hat Vendetta 100% gegeben, er hat sich direkt um das Team gekümmert, sich bei Problemen für Lösungen eingesetzt und sein Team immer verteidigt. Ich schätze die Arbeit mit ihm ungemein, wir entwickeln zusammen Konzepte, haben schon so oft spontan große Events gemacht und haben uns immer zusammen um andere Themen gekümmert, sogar bei Besprechungen außerhalb von SCP-RP hat Vendetta mich mit einbezogen, mich als Person und meine Meinung wertgeschätzt.


    Ich sage es hier offen und ehrlich, wenn Vendetta kein Serverleiter mehr sein sollte, weiß ich nicht, ob ich noch Teil des Teams bin, da ich bisher noch keine so gute Zusammenarbeit hatte, wie mit Vendetta.


    Zu dem erwähne ich hier noch mal etwas kleines, laut Berichten soll dieser Beitrag ja auch für einen "Putsch" gegen Vendetta und mich genutzt werden, ich bin darauf mal gespannt, was dabei für Aussagen rauskommen, am besten noch von Leuten, die keine Ahnung haben was Teamintern abgeht.

    Bildet euch eure eigene, konstruktive Meinung zu diesem Thema und nutzt ihn als Chance, Vendetta und mir zu zeigen, wie die Meinungen über uns sind, wie unsere Arbeit wertgeschätzt wird und natürlich auch, was für Kritikpunkte ihr an uns habt, schließlich nehmen wir uns die Kritik zu herzen.


    P.S.: Finde ich schön wie direkt das Dissliken der Beiträge los geht, da erkennt man das erwachsene Verhalten der "Putscher".

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • ich verstehe ernsthaft nicht was das ganze hier bringen soll aber wenn wir hier ohne Konsequenzen unsere Probleme gegenüber der Serverleitung aussprechen können dann tue ich es auch.


    fangen wir an mit [SG] Vendetta : meiner Meinung nach und das ist eine Meinung die nicht von irgenjemandem manipuliert wurde denn es ist punkt allein meine Sicht. Ich finde das der gegenwärtige Serverleiter mehr Arbeit für den Server leistet als eigentlich nötig ist deswegen ist er in meinen Augen ein hervorragender Serverleiter und macht seine Arbeit richtig


    kommen wir zur Person die aufm selben Niveau wie Vendetta schwebt und das ist Tom_: Wie schon bei Vendetta erwähnt ist meine Meinung nicht manipuliert sondern voll und ganz meine Sichtweise. Tom ist ein super sAdmin und macht klasse Arbeit genau wie Vendetta und ich finde allein die 2 zu kritisieren ist in meinen Augen nicht so meins denn ich habe generell auch keine Negativen Ansichten Tom und Vendetta gegenüber denn genau die 2 (Vendetta und Tom) sind ein Dreamteam. Tom leistet super Arbeit und hoffe das Tom promotet wird

  • Tom_

    1. Angriff der COTBG und Factory:

    Die COTBG und die Factory marschierten mit 10+ schwer Bewaffneten in die LCZ und stießen auf 0 Hindernisse da zu dem Zeitpunkt alle Einheiten (MTF/FG) In Nach-Besprechungen verwickelt waren.


    Es gab eine Diskussion zwischen AfIS, dem Patriarch und dem Manufacturer. Daraufhin begaben sich die GOIs in den D-Trakt Wachturm und verschanzten sich dort.

    Sky von der AfIS gab den Befehl das Feuer auf die GOIs zu eröffnen und es kam zu einem riesigen Feuergefecht.


    Ich war zu Zeitpunkt als Facility Guard SVS anwesend und bat den Site Director um die Dekontaminierung der LCZ, die schließlich auch durchgeführt wurde.

    Im @ Chat wurde dann immer gefragt wer von den GOIs mit Nervengas gekillt werden soll und wenn ich mich nicht Irre hieß es niemand, da diese aufeinmal gegen das Gas geschützt sind(Bei den Robotern der COTBG ist es schon klar). Wie jeder wissen sollte und es auch bereits immer so durchgeführt wurde, ist das Gas welches bei der Dekontaminierung freigesetzt wird ätzend d.h. Anzüge und Gasmasken haben keinen Nutzen.


    Es kam zu einer kleinen Diskussion im OOC wo es auch darum ging, dass Tom im OOC meinte das Gas sei nicht Ätzend.

    Es wurde bei jeder vorherigen Dekon. mit Ätzenden Gas durchgeführt und nie wurde sich dagegen aufgelehnt aber jetzt aufeinmal wo es seine Truppen betreffen würde aufeinmal doch.



    2. Nobody RP:

    Tom_ war wie sonst auch so oft im neuen Sponsor Job "Nobody" (der warum auch immer, auch von Teamlern gespielt werden darf die nicht Sponsor sind).

    Ich habe etwas spectated und gesehen wie Tom_ als Nobody sich mit einer Gruppe Wissenschaftlern und AAA über seine Fähigkeiten unterhielt, nach kurzer Zeit kam von einem Wissenschaftler die Frage ob er eine D-Klasse in eine Ente verwandeln könne, was schlussendlich auch passiert ist. Ein Wissenschaftler hat sich die Ente als Haustier genommen, doch wenig Später liefen schon 3 Enten für eine längere Zeit frei durch die Map, 2 in der FD und eine mit RPG an der Oberfläche.


    Skro z.B. macht sein Nobody RP mit einzelnen ausgewählten Personen und stört andere User nicht in deren RP,

    Tom_ jedoch verwickelt User Gruppen in seltsames RP, überfordert diese Teilweise und stört damit auch andere in deren RP.


    Zitat von Headadministrator | Brandt

    Wenn das so weiter geht können wir unseren Server auch gleich in "Semi-Serious" umbenennen.

    3. Nobody im D-Trakt:

    Ich stand als Facility Guard im D-Trakt Wache und wollte meinen normalen FG Alltag genießen, als ich jedoch hinter die Treppen gekuckt habe, sah ich dort Tom_ als Nobody der 3 D-Klassen als O5 Modelte.


    Ich habe mich dorthin begeben und sah wie einer der 3 D-Klassen gerade noch eine D-Klassen Uniform an hatte.

    Ich sprach Nobody und die 3 D-Klassen an und fragte was zur Hölle hier gerade passiert.

    Man ignorierte meine Frage und kesselte mich ein, die D-Klassen mit den O5 Models meinten andauern sie würden meinen Gehalt kürzen wenn ich sie nicht rauslasse.

    Ich äußerte, dass ich sah wie eine der 3 D-Klassen gerade noch eine D-Uniform an hatte und kurz danach wurde ich selbst als D-Klasse gemodelt.

    Ich als FG hatte dann eine D-Klassen Uniform und wurde dann von einem FG Kollegen angegriffen, da ich in seinen Augen eine D-Klasse mit MP7 war.

    Ich musste daraufhin meinen Kollegen erschießen um mein Überleben zu sichern, das war ziemlich unnötig.


    Kurz vor ende der Situation fesselte ich Nobody und zerrte ihn Richtung Schleuße, dieser befreite sich jedoch durch den "!kbreakcuffs ^" Command und versuchte mit mit dem "Impaler" Swep töten, er verfehlte mich einmal und ich hatte die Chance einige Kugeln auf ihn abzufeuern, kurz danach ist es ihm dann aber doch gelungen mich per "Impaler" Swep aufzuspießen.


    Ich finde solch RP ist extrem unangebracht und störend.


    4. O5-09:

    Als ich noch als Security Chief der FGs tätig war begab ich mich mit @Boris Jelzin (Konrad) als 343 zu der Zelle von Leon Steel auf Site X.

    Dort angekommen stand dort Tom_ als O5-09 und führte eine Unterhaltung.

    Ich begab mich mit 343 in die Zelle hinein, dort wurde ich von O5-09 angesprochen was ich hier tue.

    Ich sagte ihm ich war auf Patrouille und 343 meinte zu mir, dass hier bei der Zelle etwas los.

    O5-09 meinte daraufhin: "Das sieht aber nicht aus wie Patroullie."

    Ich antwortete mit: "Wenn sie das meinen."

    Tom_ teile mir daraufhin mit, dass ich ihm die Luft wegatemn würde und danach bekam ich den unsinnigen Befehl, dass ich die Luft anhalten sollte.

    Ich führte den Befehl nicht aus und 343 und ich starteten eine Diskussion mit dem O5.

    Nach einer kurzen Diskussion verließ ich mit 343 die Zelle und ich wurde vom O5 erschossen.


    Natürlich darf man als O5 Leute töten die einen Befehl nicht befolgen, jedoch sehe ich nicht ein, dass ein Overseer dem Sicherheitschef der Site, einem hochrangigen Verwaltungspersonal die Anweisung gibt das Atmen zu unterbrechen und diesen nach einer Diskussion zu terminieren. Der Tod war gerechtfertigt jedoch ist das mehr als nur unseriös so etwas als O5 durchzuführen.


    Ebenfalls gab er mir als Sicherheitschef den Befehl die Uniform mit einer D-Klasse tauschen, was ebenfalls ein extrem unsinniger Befehl war


    5. Head of Research:

    Du meintest eines Tages zu mir Silas sagte dir du sollst etwas humor mit in den HoS mit reinbringen, was ich auch nicht schlecht finde.

    Jedoch denke ich nicht das es nötig ist ohne Erlaubnis mit einem Feldarzt der zufällig guter Freund von dir ist mit einem Raketen Auto an der OF rumzufahren.


    6. AfIS und Alpha-1 RDM Massaker:

    Ich habe Mal wieder etwas spectated und gesehen wie die Alpha-1 und die AfIS sich gegenseitig in ihren Büros gegenseitig erschossen und hochgejagt haben.

    Ich habe mich im OOC darüber aufgeregt und auch etwas zuspruch von Usern bekommen die daraufhin von der Alpha-1 und der AfIS Amnestisiert und Eingeschüchtert wurden.


    Mir wurde von Tom gesagt das ich mich wenn schon im @ Chat darüber beschweren soll und nicht im OOC.

    Tom kam im TS zu mir und ich sprach ihn darauf an.

    Zitat von Tom

    Kein Teammitglied kann sich davon freisprechen sowas noch nicht gemacht zu haben

    Da muss ich ihm auch recht geben, jedoch ist das keine Rechtfertigung um mist zu bauen.

    Zitat von Tom

    Wir können bei dir auch aus jeder Kleinigkeit Sanktionen raus ziehen

    (Die Zitate können etwas vom Original abweichen das es schon länger her ist, die Aussage bleibt sich jedoch gleich.


    Ein paar wenige sachen wurden schon geklärt z.b. die Sache mit dem Uniformen Tausch, jedoch habe ich keine lust immer alles nur ohne Sanktionen zu klären wenn es im nachhinein mit dem Mist weitergeht.


    Ebenfalls etwas abseits von den genannten Punkten, habe ich bereits gehört, das ein Headadmin überlegt das Team zu verlassen da:

    Zitat

    Tom hört nicht auf mich und Vendetta steht mehr hinter ihm als mir.

    Ich schätze deine Arbeit für das Team, den Server und wie du dich einsetzt, jedoch solch ein RP und auch OOC Verhalten an den Tag zu legen hat bei mir schon des öfteren großen Zorn ausgelöst.


    Bitte korrigiert mich falls etwas ein Missverständnis gewesen ist.


    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Gut, ich gebe mal meinen Senf dazu:


    Ohne Tom würde im RP nichts laufen. Manchmal ist Tom mit den Freundlichkeiten jedoch etwas zu übereifrig. Er hat mich damals in die Alpha-1 Aufgenommen, als ich noch Security Operator bei den FG's war. Natürlich war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht für den Job bereit und so war es auch kein Wunder, dass ich raus flog.


    Eine andere RP-Situation war da, als Tom mit NosTras unterwegs war und den De-Materializer an einem AfiS-Agenten (als O5 wohlgemerkt) getestet hat.


    Hallo? Seit wann testet ein O5 auf dem Gang SCP-Gegenstände an AfiS-Personal aus??


    Diese WTF?!-Situationen passieren mir die ganze Zeit. Und mit die ganze Zeit meine ich ständig, mit jedem Teammitglied und auch außerhalb. Nehmen wir mal z.B. Jr. Researcher Schwarz, der als Wissenschaftler, mir als FG, den Weg absichtlich versperrt hatte, sodass ich durch SCP's getötet werde.


    Oder Flügel, welcher während Verhörsitzungen Personen mit einer Salami vergewaltigt hat.


    Oder Tim, welcher als MTF-A1 CWO-ler eine D-Klasse im D-Trakt strippen lässt, aber aufgrund von Unachtsamkeit eine andere entkommen lässt.


    Oder erinnert sich noch wer an den "swaggen" Ethiker?


    Manchmal häufen sich die FailRP-Situationen und so ist es an sich kein Wunder, dass auch mal ein Staff-Member dahintersteckt. Das der O5 dem Supervisor das Atmen verwehrt ist mir aber persönlich neu.


    Aber auch ich habe meinen fairen Deal an Spaß jenseits von "Gut und Böse" gehabt. Ich erinnere daran, dass ich als FG-ler an einem Prop-Radio David-Nine's JBB 2015 Qualifikation angeschaltet habe um SCP-611-KHM zu verscheuchen.


    Oder an die grammatikalisch falschen "Akt"-Befehle.


    Jeder baut Mal Scheiße und es liegt im Ermessen der Betroffenen vor Ort zu handeln, Videoaufzeichnungen zu starten, oder sich im Nachhinein in die Ecke zu setzen und zu heulen, dass der Mal da FailRP begangen hat.


    Aber fakt ist, und dafür kann ich bürgen, dass Tom als Superadmin immer einen konsequent guten Job geleistet hat. Natürlich hat auch Tom seine Macken, und dass er Flügel nicht längst einen RP-Tod reingedrückt hat, obwohl ich als AfiS-ler Schwarz und Flügel bereits exekutiert habe, ist mir immer noch fraglich.


    Aber solche RP-Situationen machen Tom weder zum schlechten Admin, noch zu einem schlechten Teammitglied als Solches.


    Diese kleinen Situationen mit denen ich selbst auch meine Unzufriedenheiten habe, stehen in keinem Vergleich zu der Mühe und dem Aufwand, welchen Tom betreibt um eben 9/10 Personen die FailRP oder RDM begehen wegzubannen.


    In 9/10 Fällen begeht Tom auch konsequent gute RP-Situationen.


    Und meine Güte, es gäbe ja gar keinen Kontrast zu den guten Situationen, wenn es diese WTF?!-Momente nicht gäbe.


    Immerhin haben solche Situationen im RP kaum mehr Auswirkungen als einen OOC-lul'zer.


    Deshalb spreche ich mich dafür aus, dass diese geplante "Putschaktion" gegen Tom und Vendetta endlich ein Ende nimmt, und dass jeder einmal selbst in den Spiegel schaut, bevor er sich über das Verhalten anderer beschwert.


    Anderson, ich darf an deine Untätigkeit beim KR-RDM durch Uchiha und co. erinnern?

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Feedback nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!