Feedback zur Mobile Task Force und deren Herangehensweise

  • Guten Tag,


    wir schreiben den 31.07.2020 um 20:30. Tom_ , NosTras und Europa haben einen Radiosender Namens: "TrasFM - Your Music, your Choise" gehabt. (Frequenz: 099.5). Wir haben einige Minuten Musik gespielt und gute Laune auf dem Server verbreitet. Zudem haben wir auch etwas Trashtalk gemacht über Kommunisten und co.


    Wir hatten danach einige Besucher im Studio ( G I B B , [SG] Vendetta , Sensei Fleck und Sky ) die von ihrem Erlebnis in der Foundation erzählt haben (Sie sind eingebrochen und haben die FD erkundet). Sie erzählten von Riesen Skeletten und Krokodilen, die so groß wie Flugzeuge sind. Klingt ziemlich Unglaubwürdig, oder nicht? Wir haben uns danach auch noch darüber lustig gemacht und alles auf die Kommunisten geschoben. (Wir glaubten natürlich auch, dass das Fake News waren). Die Zivilisten haben danach unser Studio wieder verlassen und wir haben die Show weitergeführt. (Musik, Trashtalk, Wetterkanal etc.)


    Dann haben die AAA und MTF versucht uns via Funkwellen zurück zu verfolgen (Hat auch geklappt). Daraufhin haben sich die MTF vor unserem Studio versammelt und die Türen aufgesprengt. (Während einer Weltweiten Live Sendung). Die Show endete Abrupt, da wir sofort festgenommen wurden (Befehl von FlukS und Skro ). Wir wurden dann in die Foundation gebracht, wo wir dann auch Exekutiert wurden (Warum, weiß keiner so genau, wir haben ja selber geglaubt, dass alles Fake war).


    Wir haben auch mehrmals im OOC den Stand der Dinge erklärt, damit man die Situation aus unseren Augen sehen konnte. Leider hat dies niemanden Interessiert und wir wurden trotzdem mitten in der Show gestürmt. Am Ende hat dann Sound noch über die Frequenz einen Memetischen Klang abgespielt, damit alle Hörer vergessen, was Sie gehört haben (Stürmung, Interview etc.)


    Da frage ich mich natürlich, was genau läuft bei der MTF eigentlich nicht richtig. Wie kann man sowas Planen, ohne sich über die Konsequenzen dieses Inkompetenten Verhalten im klaren zu sein?


    Wir werden in Zukunft, weiterhin einen Radiosender führen, allerdings werden wir jegliches RP mit der Foundation abblocken und nicht mit in die Sendung nehmen. So etwas hat uns mal wieder gezeigt, dass man mit der Foundation und der MTF kein RP machen kann.


    Ich hoffe, dass die MTF Leitung Reef , Skro , Henning und Tom_ sich noch einmal über so ein Verhalten Gedanken macht und das so etwas nicht noch einmal passiert.


    Mit freundlichen Grüßen Europa , Tom_ und NosTras :rolleyes:

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Wir wurden dann in die Foundation gebracht, wo wir dann auch Exekutiert wurden

    Ihr wurdet in die Site gebracht um verhört und amnestisiert zu werden. Leider sind dann 2 Zivilisten in die Site eingebrochen und haben zusätzlich einen Haufen an Menschen getötet. Als diese dann in die EZ kamen schossen diese dann auf euch, sodass nur Tom_ überlebte und die anderen in dem Kreuzfeuer starben. Es war nicht geplant, dass ihr sterbt

  • Guten Tag,


    wer mich nicht kennt, ich bin der momentane Leiter der Mobile Task Force.


    Ich entschuldige mich im Namen der MTF für solch ein Verhalten und werde mich drum kümmern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich bin offen und ehrlich, die AAA hat verkackt und zwar derbe.

    Wenn tatsächlich etwas mit der AAA sein sollte, dann bitte ich euch das mir zu melden. Wenn ihr nur stumpf immer die ganze AAA beschuldigt, kann ich nicht wirklich etwas machen. Ich bin auch kein Freund von kollektiv Strafen. Die Tage sollte ich auch wieder ohne Probleme auf den Server können, vielleicht sogar morgen schon.

    Je nach dem wie stabil mein Internet jetzt ist. (ich hasse das neue Modem *hust*)


    Extrablatt: Ich habe leider ein 500 MS und mein Upload ist rip. Das mit dem auf dem Server kommen kann noch dauern

  • Ich bin offen und ehrlich, die AAA hat verkackt und zwar derbe. Die Geheimhaltung der Foundation ist genau so unsolide wie das Vorgehen der MTF gegenüber Zivilisten. Ich könnte 10 000 Beispiele nennen aber ich habe keine Lust darauf. Die Foundation ist leider Gottes kein Stück außerwärtig/Diplomatisch Rp fähig, das Beispiel zeigt es mal wieder. Auch das die Polizei lieber mit der Church als mit den MTF kooperiert oder die Foundation ihre Neutralität der Factory gegenüber in Gefahr bringt nur um drei Leute zu töten die im Gebäude waren, zeigt eindeutig dieses ganze.

    Ein Anfang wäre es wenn man die MTF im Umgang mit Zivilisten schult und sie daran erinnert dass die Foundation die guten sind.

    Ein Beispiel: Bird will zwei Polizisten amnestizieren die 682 gesehen haben, erzählt dabei drei verschiedene Geschichten über seine Herkunft und droht dann sich mitten in der Stadt hochzusprengen, die Polizei reagiert und erschießt ihn um die Zivilbevölkerung zu schützen soweit gut, gutes Rp, hat Spaß gemacht und dann fangen die MTF random an obwohl die Situation schon geklärt ist die Cops zu erschießen und ich frage mich einfach nur, musste dass sein ?

    Schwachsinn, man kann nicht der AAA die ganze Schuld geben. Konoa hat das im Griff und Lumine ebenfalls.

    Außerdem kooperiert die Polizei nicht eher mit der Church sondern mit den MTF -> siehe Beispiel Hipper.

  • So, ich habe mich etwas mit Konoa unterhalten und habe eingesehen, dass meine Beiträge meistens schlecht formuliert und zu großen Teilen, beleidigend gegenüber anderen sind,deshalb habe ich gelöscht und möchte mich auch bei jedem entschuldigen den ich damit, sei es direkt oder indirekt, angegangen habe, es war nicht meine Absicht so zu agieren und ich entschuldige mich nochmal dass das so ausgeartet ist.

    Zum Thema AAA möchte ich nur sagen dass ich finde, manchmal die Geheimhaltung nicht ganz klappt, aber mehr möchte ich zu dieser Diskussion auch nicht beitragen.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch

    MfG.

    Spielemeister

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • So. Ich finde, das sich jetzt alle betroffenen in den TS setzten sollten und darüber reden sollten. Außerdem, sollte der Col der MTF bei der nächsten Versammlung auch mit seinen MTFlern drüber sprechen. Das hier ist jetzt alles zu viel...

    Eins noch. Da sieht man Mal wieder, ich will eine Lösung finden und der Beitrag wird nur gehasst. Ihr seit hier alle nur auf Streit aus! Furchtbar.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Eins noch. Da sieht man Mal wieder, ich will eine Lösung finden und der Beitrag wird nur gehasst. Ihr seit hier alle nur auf Streit aus! Furchtbar.

    Eine sehr unnötige und viel zu voreilige Aussage, die nicht von Reife zeugt, dein Beitrag war einfach unnötig und schlecht, vor allem da Reef sich um das Thema kümmert und sich schon entschuldigt hat, ich denke mal du willst es einfach nicht wahr haben, dass du im Unrecht bist.


    Wir sind gerade in der MTF Besprechung, kannst ja gerne auf den TS kommen und wir diskutieren dass aus. ^^

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Du hast selbst gesagt, das du streulustig bist. Stimmt ja auch.

    So eine lächerliche Aussage, aber na gut, dann machen wir das auf anderem Weg, wenn du es willst:

    Frank herrlich, jedesmal gibst du unüberlegte und absolut unnötige Beiträge von dir, du hetzt gegen andere und wenn gegen dich gekontert wird oder du keine Argumente mehr findest, wirst du bockig, gehst auf andere los und schiebst die Schuld von dir, du findest keine Argumente mehr zum Thema und fängst an, meine Wenigkeit sinnlos und unwahr zu kritisieren, anstatt etwas zum Thema zu sagen.

    Disslike einfach weiter Beiträge und erspare uns allen bitte deine Beiträge, die nimmt eh keiner mehr Ernst bei solchen Antworten,

    hoffentlich kommt eine ordentliche Antwort, sonst hör einfach auf oder komm auf den TeamSpeak zum reden, ich möchte mein zeit nicht opfern um dir hier immer zu antworten,

    zu dem möchte ich dich ja nicht vor der Community blamieren.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Das Thema wurde innerhalb der Offiziersbesprechung am 01.08.2020 besprochen,


    Die anwesenden Mobile Task Forces haben definitv falsch agiert und werden bei solchen EInsätzen,

    die laut Aussagen von der AAA und den Außenagenten, nicht mehr eingreifen und stufen diese Fälle

    nach eigenem Ermessen ein, zu dem - wie es auch in der Rangordnung fest es - hat ein Offizier der MTF

    immernoch mehr Befehlsgewalt an der Oberfläche, egal ob Einsatz oder nicht,

    die anwesenden Offiziere bei dem Einsatz Skro und FlukS haben ihre Fehler eingesehen und achten

    mehr darauf, dass so etwas nicht noch mal vor kommt,

    Die Mitglieder der MTF werden über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt und er wird ebenfalls als

    Paradebeispiel gelten, damit so ein Vorfall nicht nochmal vorkommen wird.


    Was die AAA betrifft, muss innerhalb dieser geklärt werden, anscheinend geht keine alleinige Schuld

    von den MTFs aus, weshalb dieses Thema definitv Einheitsintern geklärt werden sollte, und man

    sollte den Anwesend Agent ("Bird") informieren und bilden, was falsch gelaufen ist,

    und was nicht.


    Der Beitrag ist hiermit geklärt, und wir hoffen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt.


    ~ Die MTF-Leitungsebene

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!