Beiträge von Lumine

    3/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Sensei Tamiel denkt das Labello doch gut schmeckt und beißt rein.

    "Ehww, das fühlt sich ganz komisch im Mund an!"

    "Das hängt an den Zähnen"


    Fazit: Essen sie kein Labello

    10/10

    Super Anime, nur das Intro video dazu ist naja.. sehr falsch XD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Lockpick und den Pass packe ich euch in euer Spawnequipment, die 100 Armor sind auch kein Problem.


    Ich schaue mir auch mal die Kollektion an, vielleicht finde ich noch ein Model für die AAA, im Notfall gebe ich euch ein PMC Model.

    Und bitte keins von denen mit diesem merkwürdigen Helm, die 2 vorgeschlagenen sind schon gut und ich denke es stört auch niemanden. Dann hätten wir zumindest Models die ordentlich aussehen und auch ins RP an der OF passen.


    Edit: Ich bedanke mich auch nochmal das du den Lockpick und den Pass schon mal hinzugefügt hast / hinzufügen wirst

    Die PMC Models schreien genauso nach Foundation, Außenagenten haben die, die MTFs hatten/haben die, CCs haben die, ich würde euch empfehlen eins im Workshop zu suchen und vorzuschlagen, welches nicht unbedingt nach Kampf aussieht, aber auch nicht 0815.


    Wie schon gesagt, den Lockpick und Pass bekommt ihr noch heute.

    Die Kollektion ist schon groß genug und es sind simple Verkleidungen zur Tarnung und wenn du gerade schon mal dabei ist, setzt doch bitte unsere Rüstung beim spawnen auf 100 und der Ausweis kann nicht in den Shop, wenn du das versuchen möchtest.

    Die PMC Models die ich aufgelistet habe haben meines Wissen niemand an der OF bzw. der jemals die OF betreten würde.

    Edit. : Und glaub mir, die Models dir wir haben hängen wir auf gut Deutsch gesagt den Hals raus und ich habe 3 Jahre MRP mit dem PMC Models gespielt.

    Lockpick und Pass ist absolut kein Problem hinzuzufügen, das füge ich euch noch heute hinzu.


    Ich verstehe bloß nicht, warum unsere "Personalabteilung" die höchstens SMGs und Pistolen hat, Kampfoutfits braucht.

    Tatsächlich sollen die nur der Tarnung dienen, unter anderem sehen sie auch besser aus, als die Models die wir jetzt haben und es heißt auch nicht "Die haben einen Anzug an, die müssen von der FD sein". Das wurde nicht nur einmal gesagt.

    Im Grunde wollen wir das Model, da es uns im RP in den Kram passt und die auch keine 0815 Dinger sind, die schreien das wir der FD angehören und wir haben denke ich schon, ein Recht auf ein Ersatz Model für das Model, das DU für die A1 genommen hast. Das hatten wir vorher nur nicht benutzt weil dieses auch geschrien hat "Wir gehören der FD an".

    Es wäre ja auch keine Waffe oder sonst etwas, es wäre nur ein simples Model.

    Damit müssen wir wohl oder übel bis zum 5.0 Update warten. Wurde mir zumindest so gesagt, ihr denkt wohl nicht das ich da nicht schon nachgefragt habe, oder ?


    Edit.: Aber tatsächlich würde ich mir wünschen das wir:

    models/player/pmc_3/pmc__07.mdl

    models/player/pmc_3/pmc__06.mdl

    perrmanent zur verfügung bekommen