Das Lieblingspärchen der Community! [Dreamteams der Community]

  • Bin ich eigentlich der einzige der findet dass hier mit Trophäen um sich geworfen wird, wie mit Fisch aufm Bremer Wochenmarkt ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Viele innerhalb der Community sind der Meinung, dass eine Person die nur gegen sämtliche Mitglieder der Community hetzt und sich eher drüber lustig macht, nicht Teil so einer Abstimmung sein soll und keine Untersützung der Community erhalten soll (in diesem Fall eine Community-Trophäe). In diesem Fall hören wir eher auf die ganzen Leute die sich beschwert haben, da es sich um eine Community-Sache handelt.

    Schwache Argumente, die Abstimmung ist getürkt.



    (in diesem Fall eine Community-Trophäe)


    In diesem Fall

    Sicher das es in diesem Fall ist?

  • Viele innerhalb der Community sind der Meinung, dass eine Person die nur gegen sämtliche Mitglieder der Community hetzt und sich eher drüber lustig macht, nicht Teil so einer Abstimmung sein soll

    Sicher das es in diesem Fall ist?

    F*cking Hell, Junge. Du bestätigst doch einfach nur das die Community recht hat. Nach so einer Aussage, würde dich doch kaum einer wählen wollen. Ich finde, das die Leute, die sich gegen dich ausgesprochen haben, ebenfalls ne Trophäe kriegen sollten. Oder du zumindest die Schandglocke bekommen solltest.

  • Maxaman + Reef = Maxeef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Hipper & Konrad ihr seid mir Fatal mit eurem Stimmen gebettel!

    Und Dezzy hat sich einen Doppelaccount gemacht und für sich selbst / dich gevotet.
    Irgendwie geht hier so einiges nicht mit rechten Dingen zu.

  • Dieses Thema wird langsam echt schmutzig, da muss ich Dennis zustimmen, es werden nach Stimmen auf dem TeamSpeak gebettelt, es wird aus Witz oder aus anscheinenden Komplexen nach Stimmen auf anderen TeamSpeaks gebettelt oder es werden Doppelaccounts erstellt.


    Dies war nicht die Intention dieses Beitrages, daraus wird eher ein Krieg o.Ä., da muss ich Dennis Akabane zustimmen.


    Wir werden uns eine Lösung für dieses Problem überlegen, damit diese Abstimmung fair endet.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Und Dezzy hat sich einen Doppelaccount gemacht und für sich selbst / dich gevotet.
    Irgendwie geht hier so einiges nicht mit rechten Dingen zu.

    Dies war meines Wissens eher ein Versehen, da Dezzy auf dem Handy war, seine Zwei Faktor Authentifizierung verkackt hat, sich daher schnell einen neuen Account gemacht hat um sich die Abstimmung anzusehen, sich dann verclickt hat und gebannt wurde.

    Ich denke nicht dass Dezzy es so nötig hat wegen sowas zu betrügen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Dies war meines Wissens eher ein Versehen, da Dezzy auf dem Handy war, seine Zwei Faktor Authentifizierung verkackt hat, sich daher schnell einen neuen Account gemacht hat um sich die Abstimmung anzusehen, sich dann verclickt hat und gebannt wurde.

    Ich denke nicht dass Dezzy es so nötig hat wegen sowas zu betrügen

    Ich war heute beim Gespräch zwischen Dezzy und Tamiel dabei.

    Nötig oder nicht, das war einer der lächerlichsten Gespräche seit langem.

    Mal ganz abgesehen davon, dass er gegen die Doppelaccount-Regel verstoßen hat (unten im Forum wird sogar extra die Option angeboten einen zu beantragen, wenn nötig) war dieses Gespräch ziemlich bitter für meine Erwartungshaltung ihm gegenüber.

    Was seine Intension war oder wie er es sieht ist noch mal eine separate Sache, aber das Gespräch an sich und seine Antworten / Verhalten auf Tamiels Fragen haben mich enttäuscht.
    Die Konsequenz von seiner Tat und dem Gespräch war dementsprechend ein temporärer Ausschluss vom Forum für ihn, so die Forumverwaltung.

  • Nach einigen Gesprächen sind wir nun zu einem eher radikalen Ergebnis gekommen,

    da es sich schon bei dem Communitylieblinge Beitrag rauskristalisiert hat, dass bei Trophäen alle Mittel und Wege benutzt werden um sich

    selbst mit einer Trophäe sich besser zu fühlen und sich nicht scheuen bestimmte Wege einzuschlagen, denken wir, ziehen wir hier den Schlussstrich, auf dem TeamSpeak gab es förmlich Hassreden gegenüber Leuten, die über einer anderen Person standen oder laut ihrer Meinung zu wenig Votes

    hätten. Es gab auch deutlich mehr Hate, zu dem Leute die sich selbst disqualifiziert haben oder nicht in der Position sind, hier überhaupt teilzunehmen, an diesem Punkt beenden Sensei Fleck und Ich das Thema, bevor es ausatet, ich danke jedem für das mitmachen hierbei, es war tatsächlich eine witzige Idee, jedoch sollte man beim nächsten mal näher überlegen, in welchen Maßen und wie man so etwas freilegt und evtl.

    Trophäen mit ins Spiel bringt.


    Mein Ziel oder meine Intention mit diesem Beitrag wurde klar verfehlt und geht nicht mehr in die Richtung, in die dieser Beitrag gehen sollte oder eher gesagt was dieser Beitrag vermitteln sollte.


    Die Abstimmung ist ab diesem Punkt beendet und wird bei dem jetzigen Ergebnis belassen.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Also an sich schonmal eine komische Idee, aber darüber kann man wegsehen jeder macht halt sein eigenes Ding.

    Die Aktion von Dezzy jedoch hat heute den Rahmen gesprengt, wie man nur so arrogant, egoistisch und "Notgeil" sein kann verstehe ich wirklich nicht....


    Tom_ ich finde es gut das du diesen Vote nun beendet hast, da es leider immer wieder Leute wie Dezzy geben wird (natürlich gibts auch andere Dezzy ist nur ein extrem Beispiel) , die Lügen wie gedruckt und alles dafür tun würden nur für Votes bei einem Forumspiel, das nimmt dem Thema leider seinen Reiz und den Spaß daran....das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen.... In dem Sinne einen schönen Abend noch

  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!