Beiträge von (SG)NIEMEYER3

    Es wurden mir und anderen Personen ebenso gesagt, dass auch das alles mit einem normalem Charakter möglich ist

    hast du den Rang überhaupt erreicht? Hab dich noch nie als SP gesehen

    also ist er korrupt und wird in wenigen Tagen von der AfiS hochgenommen?

    Ich werde mich dazu äußern, wenn ich wieder zuhause bin also heute Abend wahrscheinlich.

    1. Ich brauche Amnestika damit ich die Leute nicht umbringen muss nachdem ich mit ihnen Experimente gemacht habe und ich klaue mir die sachen

    2. es soll eigentlich kein CC sein der 2 Jobs hat aber ich fande es realistischer deswegen habe ich es so gemacht und nicht um wichtig zu sein

    3.Ich mache RP mit dem psychatern und als kidnapper und bringe wohlmögliche viel RP im fluss wenn auf einmal Personal verschwindet

    4. Ich fässel personen nicht gefühlt 10 jahre weil ich alles vorbereiten werde und somit die Zeit der Person nicht zustark beanspruche aber es auch rpfördernt ist

    Willkommen zu meiner CC-Beantragung



    Jobbeschreibung:

    "The Molester", im Deutschen genannt "Der Schänder", ist ein verbannter Wissenschaftler der nun sein Unwesen als Hausmeister treibt.

    Er ist bekannt für seine Unethischen und Aggressiven Test's mit SCP's, daher wurde er von den Wissenschaftlern verbannt und als Hausmeister

    eingestellt. Nun ist der psychisch Kranke als Hausmeister aktiv und verschleppt Foundation Personal in seine Verstecke, um an ihnen weiter zu Experimentieren.



    Beschreibung:

    Name: Meister

    Vorname: Ludwig

    Geboren: 02.10.1972

    Alter: 48 Jahre

    Gewicht: 215,3 Kg

    Größe: 187 cm


    Geschichte:

    Die Geschichte fängt in den 70er an.

    Es war mal eine eingebildete aber auch schlaue Familie.

    Eines Tages wurde die Familie voneinander getrennt.

    Herr und Frau Meister starben an einem schrecklichen Unfall,

    so wurde es der Öffentlichkeit gesagt.

    Aber in Wirklichkeit wurden sie von SCP-███ getötet.

    Nachdem die Personalabteilung Potential in dem erst 7 Jährigen Ludwig

    sahen, machten sie ein paar Test's mit ihm.

    Es stellte sich heraus, dass Ludwig Wissenschaftler werden soll.

    Viele Jahre vergingen indem er geschult wurde.

    Als er seinen ersten eigenen Test mit einem SCP machen durfte,

    verspürte er ein leichtes verlangen nach Hass und Wut.

    Nach dem Test teilte Dr.███████ ihm mit wie seine Familie

    verstorben ist und was mit dem SCP passiert ist, welches seine Eltern

    getötet hat. Mit der Zeit wurde Ludwig immer nervöser, aggressiver und

    hielt sich immer mehr von seinen Arbeitskollegen fern.

    Er wurde psychisch Krank und wollte seine Eltern rächen.

    Er reichte unethische und aggressive Experimente ein.

    Zum Beispiel stand in einem seiner Experimente:

    "Wie würde es wohl enden wenn man SCP-.███ an SCP-999-2 Verfüttert."

    Darauf hin ließ man Ludwig zu einem Psychater bringen, der hat sich dann einen

    Eindruck von ihm gemacht.

    Der Psychater meinte er könnte Ludwig wieder hin bekommen aber braucht ein wenig Zeit,

    darauf hin beschlossen der Psychater und der leitende Wissenschaftler Ludwig als Putzkraft einzusetzen.

    Es vergingen Monate.

    Ludwig hat sich zum Hausmeister hochgearbeitet aber muss immer noch regelmäßig zum Psychater.

    Nun klaut er Sachen um Foundation Personal zu kidnappen und mit ihnen Experimente zu machen.



    OOC:

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198365360897/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198365360897


    Jobname:

    The Molester


    Zugriff auf shops:

    Wissenschaftler shop, Service Personal shop


    Foundation Rang:

    Advanced Researcher (hat aber keine Rechte mehr außer die Wissenschaftsleitung gibt ihm wieder seine Rechte)

    Putzmeister (hat volles recht)


    Equipment:

    weapon_physgun

    weapon_physcannon

    kradio (Channel= Service Personal, Foundation, Notfall)

    gmod_camera

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms

    surrender

    salute

    point

    weapon_keycard_level3

    weapon_fists

    weapon_crowbar

    weapon_cuff_elastic

    ztm_trashcollector

    amnestikaa


    Model:

    https://steamcommunity.com/sha…271&searchtext=Obese+male

    models/dawson/obese_male_deluxe_edition/obese_male_gregory_01.mdl

    models/player/tfa_trent_cleaner_boss.mdl


    Art von CC:

    Privat


    Spawnpunkt:

    Service Personal Raum


    HP: 150

    AP: 100


    Jobregeln:

    Darf nur Personal kidnappen welche keinen hohen oder besonderen Rang haben,


    Ich dachte man würde mir vertrauen das ich nicht sowas mache aber dann habe ich jetzt doch die Jobregeln hinzugefügt

    Dann kannst du das gerne in deinem RP verkörpern, aber so viel Gehalt wirst du unter keinen Umständen bekommen, vor allem da das Geld Job-übergreifend ist.

    Nebenbei erwähnt, es gibt kein SCP-000, also bitte den Namen ebenfalls abändern, damit der CC nicht als ungültig gewertet wird.

    es ist ja auch ein erfundendes scp deswegen hat es ein DE dahinter

    Willkommen zu meiner CC-Beantragung

    Daten zu mir:

    Mein Name ist Leon Niemeyer
    Ich bin 17 Jahre alt
    meine Hobby's sind Fahrrad fahren und Tauchen
    Ich besuche momentan die Berufsfachschule
    Ich habe 682 SCPRP Stunden auf den Senseigaming Server
    und in Garry's Mod habe ich 1800 Stunden

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198365360897/
    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198365360897


    Daten zu meinen Custom Character:

    Jobname: SCP-000-DE | Soul of a Trader

    Jobbeschreibung:
    Felix Ludwig Leon Niemeyer auch genannt Leon Niemeyer oder SCP-000-DE ist eine Seele, die aus der Hölle kommt.
    Sie ist dafür bekannt, einen für sich geeigneten Host zu finden und in ihm zu leben bis der Körper stirbt.
    Betritt SCP-000-DE einen Körper, so Mutiert dieser und die eigentliche Seele des Körpers stirbt.
    Schaut man SCP-000-DE in seine Augen während er einen Handel eingehen möchte wird man gezwungen
    den Handel oder Tausch anzunehmen, egal wie bescheuert er ist.


    Geschichte:
    Man weis nicht wann aber vor langer Zeit wurden 2 Brüder geboren.
    Fülleicht kennt der eine oder andere Hochrangige der Foundation ihn ja?
    Es geht um "The Administrator" der Erschaffer, Erfinder, Entdecker oder auch Chef gennant.
    Naja es geht nicht direkt um "The Administrator" sondern über seinen Bruder "Felix Ludwig Leon Niemeyer".
    Als die Zwei im alter von 16 und 17 waren ging "The Administrator" mit einen Messer auf Leon los, da sie sich gestritten haben.
    Er brachte Leon um, tief erschüttert und wütend ließ er das Messer fallen.
    Es vergingen Tage und sogar Wochen, als plötzlich jemand an seiner Tür klopfte.
    Er fragte sich wer das sein könnte, da sie von der Außenwelt abgeschottet lebten.
    Er schaute nach, machte die Tür auf und fragte der Person im Anzug was er von ihm möchte.
    Die Person im Anzug sagte; Entschuldigung wegen dem streit das kommt nie wieder vor", Er trat ins Haus ein
    zog seinen Mantel aus und ging in die Küche um sich einen Kaffee zu machen.
    Die Zwei unterhielten sich miteinander, Leon erklärte alles was er erlebt hat und was er noch weiß.
    Leon sagte, dass er ihm als Host auserwählen konnte aber hat einen Reichen Geschäftsmann auserwählt.
    Eines Tages verschwand Leon um in die Welt hinaus zu gehen, es verging viel Zeit bis sie sich wieder Trafen.
    Naja ich würde mal so behaupten das waren 30 Jahre, auf jeden fall gab er den späteren Administrator einen geheimen Code der Lautet: 000059077262
    Leon Sagte:" Mit diesen Code kannst du mich immer wieder erkennen, merke ihn dir gut", und ging wieder weg.
    Es vergingen Tausende Jahre.
    "The Administrator" hat schon Pläne von Sites gemacht und durch kleine Spenden finanziert, doch das reichte noch lange nicht.
    Er brauchte Hilfe und vergaß in all den Jahren nicht den Code den seinen Bruder ihm gab.
    Ich weiß nicht wie aber er machte sich irgendwie aufmerksam, sodass wenige Monate später ein Mann zu ihm kam.
    Der Mann sagte:" mein Bruder es ist schon Tausende Jahre her als wir uns das letzte mal sahen, wie?",
    "The Administrator" antwortete:" In der ganzen Zeit ist mein Körper nicht verstorben es viel mir erst schwer zu glauben
    aber ich bin hier und brauche deine Hilfe.
    "The Administrator" fragte ob er noch den Code kennt den er ihn früher gab.
    Leon flüsterte ihm die Zahlen und sein ganzen Namen zu und fragte wobei er Hilfe braucht.
    Es ging darum die Sites aufzubauen um Anomalien einzusperren und die Menschen zu schützen.
    Sie machten einen Deal: Er werde niemals dort eingesperrt oder verfolgt und sein Bruder wird von ihm jede Unterstützung bekommen.
    Als sich die beiden wieder trennten, widmete Leon sich seinen Geschäften zu.
    Jetzt möchte er schauen, was sein Bruder alles geschafft hat!

    Anomale Beschreibung:
    SCP-000-DE ist eine Seele die, wenn der Körper stirbt sich einen neuen sucht aber der neue Körper (Host) muss Leben.
    Wenn SCP-000-DE in einen neuen Körper (Host) geht Mutiert der Körper zu seinem früheren Ich.
    Wenn man SCP-000-DE in die Augen schaut und SCP-000-DE einen Handel oder Tausch macht muss man den Tausch oder Handel annehmen,
    egal wie doof oder bescheuert er auch sein mag.
    Er gilt als besonders spendable aber hat einen schlechten Sinn für Humor

    (nur im äußersten Notfall) Recontainmethode:
    Man Bindet ihm die Augen zu oder versperrt einen die Sicht zu den Augen
    (Aber am besten kann man ihn einfach höflich bitten, eine Brille aufzusetzen die Spiegelt)

    Gefahrenstufe:
    Safe (Entschieden vom Administrator)

    Jobregeln:
    Die Anforderungen in den Deals müssen auch ein gutes angebot bekommen damit es Realistisch rüber kommt
    05's Haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit seine Deals zu ignorieren (Roll vs Roll und mindestens über 90)

    Equipment:
    weapon_physcannon
    weapon_physgun
    gmod_tool
    surrender
    cross_arms_swep
    cross_arms_infront_swep
    weapon_keycard_level4
    weapon_ciga
    cw_deagle
    noteblock
    point
    gmod_camera

    Model:
    https://steamcommunity.com/sha…271&searchtext=Obese+male
    models/dawson/obese_male_deluxe_edition/obese_male_gregory_01.mdl

    Gehalt:
    1000000€

    Spawnpunkt:
    Oberfläche

    HP: 200
    AP: 0

    Art von CC:
    Privat



    Hiermit Bedanke ich mich an die Leser und Leserinnen




    Mit freundlichen Grüßen



    Leon Niemeyer

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Rotation's SCP-348




    Mein Name ist Leon Niemeyer und ich bin 17 Jahre alt.


    Ich habe 1800 Stunden in Garry's Mod und 681 Stunden auf den Server verbracht.


    Meine Ingame Ränge:

    Wissenschaftler: Advanced Researcher

    Foundation Techniker: Technische Leitung

    (mehr Ränge hab ich nicht, weil ich eigentlich nur Technische Leitung spiele)


    Ich bin der Meinung dass, das SCP und die Geschichte dahinter Einfluss auf die noch kommende SCPRP Geschichte haben.


    Mehr sollt ihr noch nicht erfahren;)




    Mit freundlichen Grüßen



    Leon Niemeyer