CC Beantragung, Daniel Sprick

  • Vorwort

    Servus, Ich wünsche euch viel Spaß am lesen!

    Steam Account

    Steam link

    GExtension Account :

    Gex Link

    Addon

    Das Addon ist schon auf dem Server.

    Addon ist Suits and Robbers.

    Jobname

    Logistik Leiter der FD (Oder nur Logistik Leiter)

    Jobbeschreibung

    Daniel Sprick Ehemaliger Logistik Beauftragter für Lebensmitteln , Waffen und Spezial-Werkzeuge.

    Story

    Name: Daniel Sprick

    Alter: 20

    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Daniel Sprick war Logistik Beauftragter von mehreren Fabriken , Gewerbe und Firmen in Europa.

    Als er dann einen Auftrag bekam der in Alaska sich befindet, nahm Daniel das Angebot an.

    Er wurde Beauftragt für Lebensmitteln in Alaska wegen der mängelnden Lebensmittel Verteilung und Logistik.

    Als er eines Tages ein Auftrag von einem Herrn 'Strelnikov' für 2 Kg Wodka beim Haus auf dem Berg, machte sich Daniel schnell auf dem Weg nach das Haus auf dem Berg. Als er ankam und klopfte, kam jemand anderes an der Tür, ein Mann im Anzug.


    Der Mann im Anzug, O5-06 lehnte ab das er Wodka bestellt hätte, aber stellte auch eine Gegenfrage : "Haben sie Fassbrause Zitrone?"

    Daniel antworte mit einem Nicken, und los war Daniel um 1 Kg Fassbrause zu holen. Nach 10 Minuten kam er zum gleichen Haus wieder, und brachte die Ladung . Der Mann im Anzug lad Daniel ein für eine Flasche Fassbrause Zitrone ein. Nach einiger Zeit Smalltalk und trinken, nahm der Mann im Anzug ein Funkgerät raus und musste zurück in die Militärbasis. Aber dann, sagte mir der Mann im Anzug : "Kommen sie mit, Ich hab vielleicht für sie einen guten Job." Daniel staunte und kam mit in die FD.


    Nach einer kleinen Einweisung wurde Daniel zum Lieferanten der FD. Nach einem Monat wurde er befördert zum Logistik Leiter der Foundation und Erhalt Sicherheitsstufe 4.


    Nun jetzt kümmert sich Daniel für jeder Logistik, Lieferungen, Waffen und hilft dem O5 Council für Logistik und Spezial Lieferungen.

    Ausrüstung

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    point

    cw_deagle

    Funkgerät (Facility , MTF und Notruf)

    Keycard: weapon_keycard_level4


    Model

    models/player/suits/male_09_open_waistcoat.mdl

    HP und Armor

    HP: 100

    Armor: 0

    Spawn

    Im Lagerraum

    Art

    Privater CC

    Job Regeln

    Der CC unterwirft sich den allgemeinen Server und Verhaltensregeln.

    Schlusswort

    Ich hoffe, meine Beantragung ist gut und fördert das RP.

    Ein dank geht raus an Senior-Moderator Tim fürs helfen.

    Ich wünsch noch einen schönen Tag!


  • Wow, ein CC welcher das RP fördern soll und nicht nur eine Digitale Schw*nzverlängerung ist. Sowas sieht man auch nicht oft (Keine Ironie lol)


    Edit damit der Beitrag nicht gelöscht wird:

    Ich finde, dass dein CC das RP in der Foundation steigern könnte indem dir verschiedene Leute Aufträge geben. Ich finde das Konzept im allgemeinen recht schön da es mal nicht ein SCP ist was die Macht hat die Menschheit zu vernichten oder ein Job, den es so auf dem Server gibt nur mit mehr Equipment

  • Die satzstellung ist an manchen Stellen etwas "weird" aber sonst sieht's gut aus.

    Zugriff hast du ja auf level 4 bereiche, wie sieht's mit wissensfreigabe aus?

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Das könnte man auch auf Level 3 stellen? Mit Level 4 hast zu z.B. schon wieder Zugriff zu EZ oben bei dem SD... Aber ansonsten ist das eine coole CC Idee. Ich hatte schonmal vor, so etwas als Job vorzuschlagen...

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ach ja, zum SD kann Ich eigentlich Erlaubnis kriegen, weil von wen Soll Ich Aufträge kriegen wenn gerade nimeand in HCZ oder LCZ is? Muss ja dann bei dem SD anklopfen und Nach einem Auftrag fragen. Also Ich finde eine Lvl 4 Keycard angemessen.


    Edit : Aber lasst nicht streiten über eine Keycard

  • Das könnte man auch auf Level 3 stellen? Mit Level 4 hast zu z.B. schon wieder Zugriff zu EZ oben bei dem SD... Aber ansonsten ist das eine coole CC Idee. Ich hatte schonmal vor, so etwas als Job vorzuschlagen...

    Tatsächlich habe ich bereits schon ein Logistik Prinzip ausgedacht, als ein neuer Job im Ersatz zu einem Donater Job geplant war.


    https://docs.google.com/docume…2gedvu8pnnECKs6E5KQs/edit
    kannst du dir gerne anschauen und ein wenig dran orientieren. Sprick

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Es heißt wenn dann 1 Liter Fassbrause xd

    Ich wusste nicht, dass Liter eine Gewichtsangabe ist, ich dachte immer das wäre eine Mengenangabe die äquivalent zu einem Kubikdezimeter sei. Demnach wäre sie komplett unabhängig von einer Gewichtsangabe der Flüssigkeit in kg, aber ich kann mich natürlich auch irren ;)

  • Code
    <p style="text-align:center;font-size:250%;text-shadow:2px 2px 8px green;"> Deine CC-Beantragung wurde vom CC-Team wahrgenommen. Du erhälst in kürze einen Termin. </p><br>
    [tabmenu]
  • Code
    <p style="text-align:center;font-size:250%;text-shadow:2px 2px 8px green;"> Wir bitten dich um 15 Uhr auf dem TS zu erscheinen um mit dir ein Gespräch zu führen. Sollte der Termin nicht passen dann lass es mich bitte wissen. </p><br>
    [tabmenu]
  • Code
    <p style="text-align:center;font-size:250%;text-shadow:2px 2px 8px green;"> Nach Beratung haben wir uns entschieden deinen CC anzunehmen </p><br>
    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!