Die Bewerbung | Eine Bewerbung von Disruption

  • Bewerbung zum SCP-RP Team

    Von Disruption



    OOC-Daten

    Mein Name ist Disruption und bin 14 Jahre alt.

    ich komme aus den einzig wahren Land Romenistan und

    arbeite momentan bei einen Gymnasium als Schüler Klasse 9.

    In meiner Freizeit spiele ich Mordhau,TF2 (EA),TF2 (Valve) oder SCP-RP.

    Ich habe Insgesamt 2,151 Spielstunden auf Gmod während ich schreibe.


    Ingame-Daten
    [tabmenu]


    Online-Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00-22:00 12:00-22:00 12:00-22:00 12:00-22:00 12:00-23:00 12:00-00:00 12:00-22:00


    Schwächen und Stärken
    Stärken

    +Geduldig

    +Aktiv

    +Strenge mich an

    +Swag

    Schwächen

    -Manchmal unseriös

    -Manchmal Sprachfehler


    Warum will ich in den Team?

    Ich möchte den Team beitreten weil ich manchmal sehe das es keine Admins gibt die den Server moderieren und es deshalb zu Beleidigungen kommt und unnötigen Beef im OOC.

    Ein weiterer Grund ist das ich wissen will wie es ist ein Moderator zu sein da ich noch nie in meiner Gmod Karriere einer war.


    Warum ich?

    Momentan gibt es wenig Moderatoren verglichen mit anderen Servern. Und momentan gibt es fast keine Bewerbungen zum Team.

    ich bin mit den Regeln des Server vertraut und halte mich auch an denen.


    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und das ihr ein schönen Tag hattet/ haben werdet.

    swag out c:


    2 Mal editiert, zuletzt von Disruption () aus folgendem Grund: Bruh momeneto ( Überarbeitet)

  • Forumregeln-Bewerbung

    §4, Absatz 4: Eine königliche Hoheit hat bei seiner Bewerbung einen vollen Nachweis seines Adelstitels vorzulegen, es seiden er steht in der momentanen Versailliersung eines Grafen oder niedriger.


    Kommen wir zu einer Bewerbung an sich

    Schießscheibe der Bundeswehr sehe ich weniger als beruf als als Hobby an.

    Dass du aktiv bist kann man nicht leugnen, du bist wirklich sehr aktiv.

    Zitat von Disruption

    Ich sollte das Auffällige zuerst nennen.

    Nach so einem Satz habe ich eigentlich erwartet dass danach noch nicht so auffällige Punkte kommen, habe ich mich wohl geirrt.

    Der Stil wie die Bewerbung aussieht gefällt mir sehr gut, allerdings endete sie mir zu abrupt, es war zwar alles drin aber irgendwas fehlte und ich weiß tatsächlich auch nicht ob ich dir das unbedingt zutrauen würde.

    Von mir gibt es ein

    #Neutral

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich gebe mal etwas zu der Bewerbung ab:

    Ich sehe diese Bewerbung eher als einen Witz an da du sie so gestaltet hast als wäre es einer....nur schon in den OOC-Daten:

    ich komme aus den einzig wahren Land Romenistan und

    arbeite momentan bei der Bundeswehr als Zielscheibe.

    Der Titel:

    Zitat von Titel

    Die Bewerbung | Eine Bewerbung von Disruption jr. King von Berlin III

    Bei deinen Stärken:

    +Swag

    Der Grund zur Annahme ist auch eher lachhaft:

    -ich hab Swag

    Und im Schlusswort sehe ich auch etwas unpassendes:

    Verliert nicht euer Hausschlüssel sonst werdet ihr Hobos.

    Da stimmt die Schwäche leider wirklich:

    -Manchmal unseriös


    Ich würde dir raten die angesprochenen Punkte umzuformulieren, da das viele sonst wirklich eher als Witz sehen....ich glaube ich bin nicht der einzige


    -Es gibt mehr S-Admins als Mods.

    Ja die Einteilung ist nicht die beste, da stimme ich dir zu und es gibt auch derzeit kaum Bewerbungen, das hast du richtig erkannt und das sehe ich eher als Grund als "dein Swag"


    Zudem muss ich auch sagen, dass du dich im allgemeinen gut auf dem Server verhältst und auch Rolplayen kannst


  • Deine Bewerbung ist von der Struktur perfekt. Das Design sieht wunderbar aus. Über den Inhalt und die Seriosität kann man streiten. Deine Bewerbung wird in der TB bearbeitet.

    [tabmenu]
  • Nach der Überarbeitung sieht die Bewerbung sehr gut aus. Im RP hatten wir zwar noch nicht viel miteinander zu tun, in Anbetracht deiner Bewerbung und dem was ich von anderen mitbekommen habe sehe ich gute Chancen für dich :thumbup:

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • So tut mir leid wenn och jetzt irgendwas falsch schreibe oder so bin momentan aif dem Handy. Also ich finde dass du deine Bewerbung gut gemacht wie auch genügend detaild aber was mir richtig ins Auge sticht; Warst du nicht der bei der COTBG der immer mit den saber gespieöt hat und rum geflogen ist, i mean dass ist nach meiner Meinung. Aber ich wünsche dir trotzdem Glück.


    MfG.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!