Bedanken an User/Teammitgliedern

  • So ich habe mal diesen Beitrag erstellt um sich an User oder Teammitglieder zu bedanken dass sie niemals die Motivation verlieren oder sehen dass ein User/Teammitglied sich bedanken.


    Ich fange mal an.


    Dragon / Hill


    Ich bedanke mich bei dir, dass du immer hilfsbereit bist und immer ein Ohr für jemand offen hast. Du passt wirklich gut in ein Psychater rein wie auch in einen Community-Manager aber du sollst dich nie ändern weil dich jeder mag so wie du bist ÙwÚ

  • Danke an:


    MeSilas der mir immer zur Seite stand und geholfen hat, ob es nur Ideen waren oder RP-Storys. Zu dem kann er extrem gut singen, siehe die Karaoke von gestern lol

    Anderson für die Tatkräftige Unterstützung und die witzigen Momente, korrekte Butterbirne

    Sebi Dass er immer für mich da ist/war und ein toller Typ ist

    NosTras Für die ganze Hilfe und die ganze Zusammenarbeit und dafür, dass er so toll ist

    Paddel_ dafür dass er Paddel ist

    G I B B für seinen SWAG

    Europa für seine Dickschweinhaftigkeit und die lustigen Momente Rüdiger

    Karter für die ganzen witzigen Momente und die Chance

    [SG] Vendetta du weißt schon warum

    -Phoenix- für seine Inaktivität

    Cosima für seine Anwesenheit und die ganzen witzigen Momente, we miss you

    Dargon für die ganze Hilfe und das nette Verhalten

    Sound für das beste TS-Duo


    Und danke an die komplette Gang der Irrenantsalt, die Guys sind der Hammer DerTable  Ich Bin Ein Stein  Rob Hellford  Randomness

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    8 Mal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • @Konoa weil er einfach der beste Duck Game Partner ist den man sich vorstellen kann.


    @Yuri , weil er mir immer Hilfe angeboten hat wenn ich welche gebraucht habe.


    [SG] Vendetta , weil er mir immer hilft wenn ich ihn brauche. Sei es privat oder Servertechnisch.


    NosTras dafür weil er den Server technisch so gut am leben hält.


    Sensei Fleck , weil er mich immer unterstützte und mir immer noch Hilfe anbietet.


    Sebi , weil er auch immer für mich da is.


    Dennis Akabane , weil er einfach ein Cutie is.


    -Phoenix- , weil er seit Anfang an bei mir war


    Tom_ , dafür das er sich so für den Server einsetzt.


    Europa , weil er erwähnt werden will.


    und zu guter letzt:


    CrackMinimi , weil er der erste dude war den ich hier kennengelernt habe und immer noch kenne.

    [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Karter ()

  • [SG] Vendetta dafür, dass er mich zum Lachen bringt indem er über mich lacht lol.


    Karter dafür, dass er wie O5-10 aussieht.


    -Phoenix- dafür, dass er inaktiv ist.


    SergeantNiner dafür, dass er ein Hängebauchschwein ist.


    @Konoa dafür, dass er ein dicker Bruder des hängenden Bauches ist.


    Tom_ dafür, dass er mich nicht gebannt hat wo ich das erste mal auf dem Server war.


    Traplord dafür, dass er einfach ein Snack ist.


    Und natürlich KetaCorvin für seine Dummheit.

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


    Einmal editiert, zuletzt von G I B B ()

  • [SG] Vendetta Danke, dass du mir damals den Headadmin-Rang auf MafiaRP Server anvertraut hast.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

    Wir sind für nichts so dankbar wie für Dankbarkeit.

    Zitat von Daphne du Maurier

    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

    In dem Sinne - danke sehr an jegliche Teammitglieder und User der Community, die stehts bereit sind Engagement und Aufopferung für die Community zu zeigen.

  • Elektro Damals auf GGC kennengelernt, gäbe es GGC nicht gäbe es nicht uns zwei. Haben schon soviel Zeug durchgemacht, scheiße gebaut, spaßige Momente erlebt, rückblickend ist das definitv der Bruder den ich nie hatte. Ich danke dir für soviel UwU, let's be more than friends. ??

  • Hipper für seine Hilfe beim Aufbau der FG's, die Zeit die wir bisher verbracht haben(gilt für anderen auch)und der Unternehmungslust die du einbringst.


    Traplord Für die Probleme die du im RP machst .-. (kappa) für deine Arbeit und die Hilfe beim aufbau der FGs, dass du immer mitmachst und da bist wenn man dich braucht


    -Phoenix- Für die Hilfe beim Aufbau der FGs damals am Anfang von SG


    Dennis Akabane Dafür das er so eine freundliche Person ist und "Ingame" sowie in rl hilft, er manchmal auf einen zukommt um etwas zu unternehmen(auch wenn nicht oft ;^;) und das er diese community ins Leben gerufen hat


    Lord Jyods Du wirst es wahrscheinlich nicht lesen, aber auch dir bin ich dankbar für deine Hilfe bei den FG's und dafür das du so eine coole Socke bist und wir viel unternommen haben qwq


    G I B B Dafür das er mich andauernd zum Lachen bringt, auch Unternehmungslust einbringt und so ein bimbo ist der viel mit einem macht


    Stefan Ich weiß nicht genau wie es dir momentan geht und mache mir auch etwas Sorgen, aber dir danke ich für die viele Zeit die wir miteinander verbracht haben, die ganzen lustigen Momente und Spiele die wir miteinander durchlebt haben xd


    KetaCorvin Dafür das du so eine schlechte höchste SicHeRHeItsinStanz warst und eber der ober-bimbo


    @Yuri Dafür das du so ein lustiges Kätzchen bist, mich oft richtig unlustig verarscht .-. Und immer für einen da bist.


    Sensei Fleck Dafür das wir zwar nicht so viel aber auch etwas Zeit verbracht haben, wenn auch großteils nur auf Ts, war es sehr lustig und man versteht sich gut.


    Karter Für deine verfügbarkeit und die Wertschätzung als Teamler/Eventleiter


    Europa Für die Verfügbarkeit und die Wertschätzung als Teamler/Eventleiter


    Tom_ Dafür das du mit bei events/breaches und beim Administrieren hilfst, so nen knorke typ bist mit dem man sich gut unterhalten kann und der nervigste head of research bist ;^)


    Maxaman Für die tolle Zeit bei der E-11 und Mu-13 bei GGC


    Ich werde demnächst sicher noch einige Leute hinzufügen, hab jetzt aber keine Lust mehr. (ist am Handy geschrieben yeah)

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ich bedanke mich bei allen Menschen die mir sehr viel Vertrauen schenken. Dazu möchte ich mich für diese schöne Zeit in der CM bedanken großen dank an Tom_  [SG] Vendetta  @Duke  Dennis Akabane  Karter  CrackMinimi.




                                                            
                                 

  • Stefan Tut mir echt leid mit dem ganzen . . . war aber eine echt spaßige Zeit mit dir und ich hoffe man könnte den Streit niederlegen und so weitermachen wie vorher . . .


    Anderson Hab viel Spaß bereits mit dir gehabt, wir gingen durch höhen und tiefen . . . ^^ und du hast mich mit offenen Armen bei der FG Leitung aufgenommen. Tut mir aber echt leid fürs "abfucken" haha ^^. Bist ein wirklich guter Freund als auch MEIN Freund und ich hoffe das bleibt auch so UwU


    @Yuri Du hast dafür gesorgt, dass ich ins SCP Team aufgenommen wurde und für den ganzen Spaß mit dir bereits ^^


    KetaCorvin Für den gesamten spaß bereits mit dir ^^ und alles was wir bereits durchgemacht haben sie komische Person.


    Freeman Hat bereits alles so lange sehr viel spaß gemacht mit dir ^^ ich hoffe das bleibt auch so UwU


    Sensei Fleck Danke für deine Tolle Zeit als Serverleiter und als Beta 7 Leitung ^^


    Yuki Danke für deine bereits tolle Zeit Lyle ^^ Bist ein echt guter Freund und man kann mit dir echt Spaß habe UwU.


    Comrat Du bist ein echter Freund und man kann mit dir über alles reden ^^ macht echt Spaß mit dir was zu spielen ^^.


    An das gesamte Scp Team:

    Echt sympatische Leute . . . macht echt Spaß mit euch den Server "besser" zu machen (wenn man versteht).


    Dargon Habe bereits eine echt tolle Zeit mit dir gehabt ^^ (i miss Satis ;^;)


    Vellian Crowler Hat alles bereits echt viel spaß mit dir gemacht ^^ kennen uns schon wirklich lange in dieser CM und ich hoffe unsere Freundschaft wird net enden ^^


    G I B B Richtiger Keko ^^ ich sage mal so, "sie reden Lustig" haha, macht echt spaß mit dir, selbst wenn ich noch nicht sehr viel mit dir gemacht habe ^^


    Spielemeister Der Supervisor kommt sich deinen AfiS Char holen ;^;, aber hat alles bereits mit dir viel spaß gemacht ^^

    v1.png




    Einmal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Round 2


    Skro Danke, dass du echt oft für mich da warst. Wir haben sehr viel durchgemacht und dabei auch sehr viele lustige Momente gehabt.


    Maxaman Ich danke dir, dass du immer für mich sehr viel getan hast. Natürlich bedanke ich mich auch für die sehr schöne Zeit mit dir.


    Garaz Ich danke dir ebenfalls, dass du so gut wie immer für mich da warst. Auch wir, kennen uns schon seit GGC.


    Sensei Fleck Ich bedanke mich bei dir, dass ich deinen Namen immer so schreien kann. Natürlich auch, dass wir zwischendurch zusammen LoL zocken.


    Andisch Falls du das siehst. Ohne dich, wäre ich nicht der MTF geworden, der ich heute sein könnte.


    NosTras Danke, dass du mir ebenfalls sehr oft unter die Arme gegriffen hast.


    Danke an Dennis Akabane, dass er diese Community gegründet hat. Ohne diese Community hätte ich nicht Leute von früher wiedergesehen.


    Danke an Gaben, dass er Gmod entwickelt hat.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Traplord : Du altes Haus ich hab mich wirklich gefreut dich wieder zu sehen und ich bin dir immer noch für die alte Zeit dankbar


    Reef & Henning : Das selbe geht auch an euch zwei ihr beide seit einfach sehr sehr tolle Kumpel


    Yuki : an dich auch ein sehr sehr großes danke das du mich zurück geholt hast für mich da warst und da bist. Du weißt ich kann immer auf dich zählen und genauso kannst du immer auf mich zählen ^^

    Comrat : Mein lieber lieber koni in der kurzen Zeit in der ich dich kennen lernen durfte bist du mir sehr ans Herz gewachsene und das sehr sehr schnell.


    Sky  Sensei Fleck : euch zwei kann ich auch nicht vergessen die Zeit damals wahr unschlagbare vor allem die Zeit in der Beta mit dir Fleck es war einfach nur witzig

    Ehemaliges Mitglied der AAA

    CPL der L5

    Ehemaliger GOC SS-A

  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.
  • -John-

    Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archivus verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!