Beiträge von Freeman

    Vorworte:

    Ich Grüße Sie, werten Damen und Herren der A-1, mit diesen Schreiben richte ich mich Persönlich an Sie.

    Dieses Schreiben Dient dazu mit Ihnen direkt in den Kontakt zu treten und meine Loyalität zu der Einrichtung sowie dem Hohen Aufsichtsrat zu Beweisen. Dieses Schreiben dient dazu, um Sie zu Überzeugen das ich das nötige Zeug , die Kompetenz sowie den Nötigen Verstand habe ein Teil der "Red Right Hand" zu werden


    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten
    2. IC Daten
    3. Online Zeiten

    4. Stärken sowie Schwächen

    5. Was ist Überhaupt die A-1
    6. Was bring ich mit in die A-1

    7. Schlussworte



    OOC Daten:

    Name: Eric
    Alter: 20



    IC Information:
    [CPL] L5-001 Codename: Silence



    Online Zeiten:

    Montag17:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag17:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
    Freitag16:00 - Open End
    Samstag16:00 - Open End
    Sonntag17:00 - 23:00 Uhr

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198126545970



    StärkenSchwächen
    Logisches SchlussfolgernHin und wieder ungeduldig
    Kann verschiedene Rollen SpielenSturkopf
    FachkompetenzLanger Redner in gewissen Themen

    Was ist die A-1?
    Die Alpha 1, auch unter den Codenamen: "Red Right Hand", ist eine Task Force die direkt den Overseern unterstellet sind. Sie sind dafür bekannt in Situationen eingesetzt zu werden was die Strengste Geheimhaltung erfordert. Das sie aus den Besten und Loyalsten Männern der Stiftung bestehen ist kein Geheimnis, was ihre Arbeit auch zeigt. Jedoch ist jeder weiterer Information Stand zur A-1 unter der Sicherheitsstufe 5 eingestuft.


    Was bring ich für die A-1 mit:
    Das was ich der A-1 mitbringen will ist Äußerstes gehorsam, Aktivität und Taktisches Wissen, sei es im Bereich RC, GOI Angriffe oder Interne Operationen.

    Schlussworte:

    Ich danke Ihnen dafür das Sie sich Zeit genommen haben dieses Dokument durch zu lesen.
    gez. Silence



    Traplord : Du altes Haus ich hab mich wirklich gefreut dich wieder zu sehen und ich bin dir immer noch für die alte Zeit dankbar


    Reef & Henning : Das selbe geht auch an euch zwei ihr beide seit einfach sehr sehr tolle Kumpel


    Yuki : an dich auch ein sehr sehr großes danke das du mich zurück geholt hast für mich da warst und da bist. Du weißt ich kann immer auf dich zählen und genauso kannst du immer auf mich zählen ^^

    Comrat : Mein lieber lieber koni in der kurzen Zeit in der ich dich kennen lernen durfte bist du mir sehr ans Herz gewachsene und das sehr sehr schnell.


    Sky  Sensei Fleck : euch zwei kann ich auch nicht vergessen die Zeit damals wahr unschlagbare vor allem die Zeit in der Beta mit dir Fleck es war einfach nur witzig

    Sorry mich da jetzt ein zumischen aber wegen einer Dummen Aussage jemanden Raus werfen find ich nicht gerechtfertigt. Wäre es Korruption gewesen dan wäre es was anderes aber wegen einer Dummen Aussage ?


    wäre das ein wahre Grund hätte ich damals Camaris 10-12 mal schon aus der Beta werfen können also bitte.

    Btw (nixs gegen dich) wenn ihr einen Einheits Clean bekommt ist das wohl begründet und wegen einer blöden Aussage denken das sowas nochmal Passieren könnte finde ich nicht Gerechtfertigt.

    Diese Situation wie ich oben Geschildert habe mit Sky und der Sigma einheit liegt mit deinem Vorfall Einige Reallife Tage auseinander diese beiden haben nichts miteinander zu tun.


    Hm Real Life in Rp mit einbauen ? finde bitte den Fehler. Also das du einen REAL LIFE Grund hernimmst um die FD anzugreifen ist einfach NUR BULLSHIT. Ich sags dir hätte ich sowas gesagt dan Hätte mich Akabane Grün und Blau geschlagen. Ich finds halt lustig das er es aber nicht bei euch tut wie es aussieht Hmm ?.


    Zu dir sind wir nur gekommen um Präsenz und Einschüchterung zu schaffen. Und nebenbei ein SCP zu Töten.


    Dafür hätte ich genauso auf die Finger bekommen. Aber merkt ihr was. So was wie „Einschüchterung“ und „Angst“ verbreiten spiegelt die GOC in KAR KEINEN Fall wieder.


    ICh finds Unnötig obwohl ich Entführt wurde


    meh


    UND könntest du mir auch das bzw uns allen erklären ?

    Nun wen deine Tolle Co. Leitung mehr überblick also du hat dan läuft etwas gewaltig schief ich wäre dafür das die e CO-Leitung sich mal zu den Geschehen und Vorwürfen äußert und das du die meisten Sachen nicht mitbekommst finde ich suspekt. Hast du nicht gesagt das du ALLES mitbekommen würdest : Hmmm komisch bei mir war es so der Fall seltsam. Aber geht es um andere kommt der Schutz Mechanismus zum Vorschein und ich weiß ganz genau das Die GOC Gruppe noch besteht also sei mir im folgenden Punkt nicht böse wenn ich sage : ich glaub dir nicht das du das mitbekommen hast.

    Und dabei bleibe ich.
    Wäre die GOC jetzt wie dei SH 2.0 würde ich sie ohne Rücksicht aus der Jobdatei löschen.
    Aber dem ist nicht so.

    Nichts gegen dich Freeman, aber deine dreifache "I mean" Argumentation ist nicht gerade gut fundiert, noch überzeugend.
    Aus dieser Beschwerde geht zwar hervor:

    Aber nicht warum


    Und diese Frage hätte er wahrscheinlich von der Leitung gerne beantwortet bekommen Wehrter Akabane. Ich hab auch nixs gegen dich aber das Vorgehen : In die Site rein, alles umblättern was sich bewegt, höchsten Gefangenen nehmen und gehen. Ähnelt stark an das Vorgehen der SH

    Moin ehemals GOC‘ler hier. Ich weiß wirklich nicht was vorgefallen ist. Aber in einem Punkt hat jeder recht. GOC <FD /FD<GOC. Es ist nixs als ein Kräfte messen finde ich. I mean hat man die wahr bedeutetung der GOC vergessen. I mean klar sie haben einen harmlosen Stuhl vernichtet und die Black Queens vernichtet( aus gutem Grund) aber wie du es gerade bringst stellt sich die GOC ,sorry jetzt für das, wie die SH an. Ich kann mich aber noch stark an die Aussage von Akabane erinnern : „wir werden nicht so wie sie SH sein“. Ahja ok ich geb zu ich war auch nicht das gelbe vom Ei in der GOC aber I mean WHAT THE FUCK Dennis Akabane du selbst sagtest das man die FD nur mit GRUND Raiden darf so wie ich mich noch erinnern und sowie es gerade geschildert wird fühlt es sich so an das ihr euch zu SH 2.0 entwickelt sorry das jetzt so zu sagen.

    Oh okay, hat der dich deswegen Reportet weil ihn das an die NS Zeit erinnert hat oder weil du ihn mit einen Flammenwerfer in seine Bauteile zerlegt hast ?


    Weil ich mit anderen ne D-Klassen Gruppe zerlegt habe und ihn das wohl an früher erinnert hat deswegen sollte man heikel damit um gehen

    Aber mal ehrlich ich halte es für sehr unwahrscheinlich das sowas passiert, ich meine demnach müsste die Person schon getriggert werden wenn sie in ein Geschichtsbuch guckt. Oder so:

    XY spielt auf dem Server

    Watson rennt vorbei

    XY bricht vor dem PC zusammen und weint.

    Ob man ihn mit Nazis assoziiert wenn man mit ihm spricht weiß ich nicht, hab ich nicht aber ich finde das ein wenig weit hergeholt


    Ich wurde Reporter weil ich zu GGC Zeiten ein Flammenwerfer gegen D-Boys verwendet habe (War damals noch gestattet). Der Typ der den Reporter gemacht hat war Jüdischer Abstammung.

    Naja meine Familie Väterlicherseits war in der Wehrmacht und die meisten sind im Krieg gestorben, meine Familie Mütterlicherseits in der Waffen-SS und bei mir hat das nicht mehr getriggert als ein "scheiße ist das ein hässlicher Skin"

    Villeicht bin ich bei sowas auch zu unempfindlichen aber mich stört der Skin (außer dass er hässlich ist) kein bisschen


    Mit der Aussage „Verwandte zu dieser Zeit“ meinte ich nicht den Familiären Bereich der Schädiger (nicht böse nehmen) sondern von den Geschädigten. Ich hab von Mutters Seite aus Jüdische Verwandt gehabt und von Väterlicher Seite aus Muslimische. Beider Lei Volksgruppe wurden beim Holocaust „vernichtet“. Sowas kann einen sehr triggern.

    Also was soll man dazu sagen puh...also wie das gerade geäußert wird oioioi. I mean wenn der wirklich wie ein NS Fritze rüberkommt dan Mahlzeit I mean. Was sollen User denken die Verwandte in den Zeitraum hatte das sowas Flashbacks aufbringen kann. So ein CC kann wirklich Leute innerlich triggern.


    Ob das mit dem Holocaust wahr oder falsch ist ob er das leugnet oder nicht idk bin nur im Forum unterwegs aber ja das ist schon Heavy....sehr heavy