SCP:RP Teambesprechung vom 21.06.2020 | SCP:RP

  • Guten Abend! Hier ist der TB-Log:


    Bewerbung für den job "SCP-343 (Gott)" = Freezed

    Das Team hat sich dafür entschieden um sich ein Bild von ihm zu machen.


    Vorschlag zur Hinzufügung der M134 Minigun | Juggernaut = Angenommen

    Der Vorschlag wurde angenommen jedoch ist damit zu rechnen das die Minigun angepasst wird.


    Die Köche der FD = Abgelehnt

    Wir arbeiten an einem Konzept für die Köche jedoch wird der Vorschlag so wie er dort steht nicht umgesetzt.


    Hund schneller machen = Angenommen


    Der Pills Mod = Angenommen


    Neues MTF -System = !Ankündigung!

    In der TB wurde noch einmal das neue MTF System besprochen. Es wird sich an diesem nix verändern. Jedoch würde ich euch bitten den Beitrag einmal durch zu lesen da es sich hier um eine große Änderung handelt.


    LFS Kampf Helikopter = Angenommen

    Es wurde sich besprochen und wir haben uns dazu entschieden den Little Bird Helikopter wieder zur Verwendung freizugeben. Raketen werden entfernt und nur das MG ist benutzbar. Mit Veränderungen ist hier auch zu rechnen.


    CotbG Bunker = Abgelehnt

    Wir hatten Teamintern einen Vorschlag die CotbG in die Alte GOC Burg zu "versetzen". Dieser wurde jedoch abgelehnt allerdings wurde mit der Leitung der CotbG

    gesprochen und es wurde sich geeinigt das die Befestigung innerhalb des Bunkers massiv reduziert wird.


    Waffen balancing wurde besprochen


    Die Zivilisten bekommen mehr möglichkeiten sich an der Oberfläche zu beschäftigen:

    Ihr erhaltet die Möglichkeit als Zivilist, Müll aufzusammeln und ein Restaurant zu eröffnen


    Jetzt kommt wahrscheinlich das auf was viele gewartet haben:


    Promotes/Demotes:


    [+] [SG] Vendetta wurde zum Administrator promoted aufgrund seines Engagements und Kompetenz.

    [+]  NosTras wurde zum Administrator promoted aufgrund seines Engagements und Kompetenz.


    [+] Henning wurde zum Superadministrator promoted Aufgrund seiner Kompetenz und Aufgabenbewältigung.

    [+] Tom_ wurde zum Superadministrator promoted Aufgrund seiner Kompetenz, Aufgabenbewältigung und Engagements


    [-] Darth hat heute am 21.06.2020 das Team verlassen. Das SCP:RP Team und die Serverleitung wünschen ihm alles gute in seiner Zukunft.


    Lord Paladin erhielt den Rang des Seniormoderatoren

    DerTable erhielt ebenfalls den Rang des Seniormoderatoren


    Weitere Themen wurden nicht angesprochen. Das SCP:RP Team wünscht euch einen angenehmen Abend!



    MFG Karter und Sensei Fleck

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • SeniorModerator?

    Es wird langsam immer lächerlicher.

    Tut mir leid.

    Beschreibe? Was ist daran lächerlich?

    [tabmenu]
  • Beschreibe? Was ist daran lächerlich?

    Er meint den Rang als solchen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Er meint den Rang als solchen

    Ich sehe keinen Grund weshalb das lächerlich sein soll?

    [tabmenu]
  • @Yuri

    Der Rang hat zwar nicht die schönste Benennung aber es war ein Rang zwischen Moderator und Admin notwendig um eine bessere Teamstruktur zu erlangen

    Edit: Bzw um Personen einen geeigneten Rang zu vergeben in welchem sie sich für die Position eines Admins beweisen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!