Die Köche der FD

  • Die Köche


    Ich habe mich mit meinem Big Brain auseinandere gesetzt und bin der Verfassung das sich was bei den Köchen der FD ändern soll.

    sowohl als auch sind die Köche eher niedriges PErsonal (was auch so sein soll) nur fehlt mir das wirkliche RP mit den Köchen,

    Deswegen mein Vorschlag:


    Wir erarbeiten das Konzept der Köche komplett neu


    Zudem gibt es noch andere Sachen:

    Addons zum mIxxen von Getränken.

    Ab Chefkoch eine 3er Karte um in der EZ arbeiten zu können.

    ab Exotischer Koch eine Level 2er Karte.

    Trello und Google Docs zum einstellen sind in bearbeitung sobald genehmigt wird.

    Mehr sachen zum Kochen (nicht nur Pizza) um das RP zu fördern.

    für den Chefkoch und Leitender Koch ein Anzug Model, für Meetings und co.

    zudem Stuff in der Kche der EZ um dort Kochen zu können.

    im F4 Menü die möglichkeit haben Herd, Kühlschrank und co. zu kaufen.



    Lg. Hubert Srahller aka. Head of The Köche Sandro R.

  • Der gasamte beitrag ist gut und ich Stimme ihn volkommen zu,
    jedoch frage ich mich ob es denn nicht mehr sinn machen würde wenn man schon als "leidenterkoch" in der EZ arbeiten dürfte da es sich für mich so anhört als würde es nur 1nen chefkoch geben und der würde wahrscheinlich die Koche in dem D-Trackt (Wenn er da ist) beafsichtigen... Demnach sollten es vlt 2-3 Köche geben die in die EZ dürfen um für das Personal die Cantine zu öffnen.

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

  • Deine Idee ist gut ausgearbeitet, trotzdem bin ich #dagegen.Einfach aus dem Grund dass ich es unnötig finde das jeder Job eigende ränge und ein Trello hat. Ich nehme mal mich als Beispiel:

    Ich muss damit ich nicht rausgeschmissen werde, AfIS,FG,Church, Feldarzt und Wissenschaftler aktiv spielen, früher noch Polizist aber da wurde ich bereits rausgeworfen, dazu kommt noch dass ich meinen Immer noch nicht fertigen CC ebenfalls spielen muss da sonst Brandt um die Ecke kommt und mit der Entfernung eben jenen und der Wegnahme meines CC Paketes droht, sagen wir jetzt mal ich spiele ein bisschen koch und werde schnell gut befördert, dann bin ich gezwungen koch öfters zu spielen da ich sonst von vorne anfangen muss und sowas finde ich gehörig nervig. Man könnte als Idee einen Donator/Bewerbungsjob für einen Personalkoch machen aber mehr auch nicht. Selbst wenn all diese Punkte nicht ausreichen kann man noch sagen dass es nicht Rp förderlich ist etwas nur machen zu können wenn man befördert wird wenn man es jetzt auch so kann

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • also du hattest schonmal goldiere Ideen straller.

    diese hier gehört nicht dazu, ich schließe mich emilia an

  • Hallo Strahller deine Idee ist gut jedoch sehe ich bei den beiden punkten nen paar Fehler:

    Ab Chefkoch eine 3er Karte um in der EZ arbeiten zu können.

    ab Exotischer Koch eine Level 2er Karte.

    Diese beiden Punkte könnten von D-Klassen "Misbraucht" werden damit sie leichter ausbrechen können, da dann die Köche viel mehr Ausgeraubt werden. für Diesem punkt gibt es von mir (auch wenn es mir schwer fällt) ein #Dagegen. Jedoch Diese Ideen überzeugen mich persönlich da es wirklich das RP fördern würde:

    Zudem gibt es noch andere Sachen:

    Addons zum mIxxen von Getränken.

    Mehr sachen zum Kochen (nicht nur Pizza) um das RP zu fördern.

    zudem Stuff in der Küche der EZ um dort Kochen zu können.

    im F4 Menü die möglichkeit haben Herd, Kühlschrank und co. zu kaufen.

    Diese Punkte sind für mich ein #Dafür


    MFG ~nBlacky


    Edit: Unnötige Zeilen entfernt

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Dein Vorschlag wird in der TB besprochen KetaCorvin

    [tabmenu]
  • Der Vorschlag wurde abgelehnt aber es wird aktiv an einem Konzept für die Köche gearbeitet

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!