Bewerbung für den job "SCP-343 (Gott)"

  • ---------------------Inhaltsverzeichnis----------------

    1. Vorwort

    2. Über Mich

    3. Was ist SCP-343

    4. Was sind meine Persönlichen Aufgaben?

    5. RP Story

    6. ingame daten

    7. Technische daten

    8. Warns/Bans

    9. Onlinezeiten

    10. Schluss

    ----------------------Vorwort---------------


    Guten Tag liebe Community, hiermit bewerbe ich mich für das scp SCP-343. Ich hoffe ich werde angenommen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    ---------------------Über Mich--------------

    -Name: Niclas

    -Alter: 13

    -Hobbies: Schwimmen und am PC Spielen

    ----------------------Was ist SCP-343--------------

    SCP-343 ist ein SCP das vorgibt das Universum erschaffen zu haben. Er ist ein Mann in Humanoider form der alles auf der Welt erschaffen könnte. Er befindet sich Freiwillig in der Foundation.

    Er wird von den Mitarbeitern als "Gott" angesprochen da man bedenken muss, dass er durch Wände laufen kann. Er sieht aus wie ein Älterer Man wessen Alter unbekannt ist. Alle mitarbeiter die mit

    SCP-343 gesprochen haben, fühlten sich im nachhinein besser. Er wird als "Safe" eingestuft

    ---------------------Was sind meine Persönlichen Aufgaben-----------------------------

    meine Persönlichen Aufgaben sind:


    -RP Verbessern

    - für lustige momente sorgen

    -------------------RP Story---------------------------

    Ich ging in den Dienst dann sah ich ihn. Ich fragte mich wer er sei ... Während meines ersten Gesprächs mit ihm behauptete er geradeheraus, der Erschaffer des Universums zu sein. Als ich ihn bat, das zu beweisen, lachte er, ging durch eine Wand der Kammer und kehrte Sekunden später mit einem Hamburger in der Hand zurück. Ich war entsetzt und er verschwand wieder. Ich ging danach meinen Dienst wieder an. Bei der zweiten begegnung war die zuvor nackte Zelle in edlem, altenglischen Stil voll möbliert, inklusive knisterndem Kaminfeuer, und wirkte von innen wesentlich größer als von außen

    ---------------------Ingame Daten--------------------

    ihr könnt mich an treffen als:



    Techniker: Niclas Bauer


    FG: Niclas Müller


    D-Klasse: Peter Wolf


    Agent Lemur


    LCZ-M: Niclas Häuser


    Hund: K9-Kabuto


    Zivi: Niclas Häuser


    selten: Delta

    -------------------------Technische Daten---------------------


    Steam name: nBlacky


    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198275391194/


    GEXtention: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198275391194


    LVL ingame: 130


    Spiel-Stunden: 202 std

    ------------------Warns/Bans--------------------

    Aktive Warns/Bans: Keine

    Inaktive Warns: 1

    Inaktive Bans: 0

    -----------------Onlinezeiten--------------------


    dies ist unterschiedlich während der Corona-Krise kommen wir schon auf über 5 stunden pro Tag. Wenn sie vorbei ist variiert sich die Zeit immer nach Szenario´s wie Termine, Schule halt so einem kram aber ich habe hier mal was vorbereitet:



    Mo: 16 - 20

    Di: 13:30 - 20

    Mitt: 17 - 19

    Do: 17 - 19

    Fr: 14 - 0:00

    ------------------Schluss----------------

    Ich hoffe ich werde angenommen, ich entschuldige mich jetzt schonmal für die ganzen Rechtschreib-Fehler. Ob ich angenommen werde oder nicht das entscheidet immer noch ihr ich wünsche euch noch einen schönen Tag euch noch


    MFG: nBlacky


    ps: ich freue mich auf konstruktive Kritik.

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Deine Bewerbung wird in der TB bearbeitet. Du bekommst hier am Sonntag eine Rückmeldung.

    [tabmenu]
  • wofür der Warn wenn ich Fragen darf

    ich wurde von einem FGler bedroht wenn ich noch einmal ein geräusch mache werde ich terminiert den rest kann man sich selbst denken ^^

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Wir werden dein RP beobachten und dann entscheiden #freezed

    [tabmenu]
  • Das Team hat sich für deine Annahme entschieden.

    Melde dich beim Team für deine Whitelist.


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!