Neuer Donator Job? | SCP:RP

  • Halli hallo! Folgendes: Der liebe Lord Paladin tüftelt gerade fleißig Konzepte aus für einen neuen Donator Job. Wie ihr alle wisst wird die Delta stark verändert. Diese Entscheidung kam zustande da die Deltas in einem schlechten Licht gerückt wurde. Es gab viele Deltas die ihre Position mehr oder weniger "ausgenutzt" haben im sinne von respektloses Verhalten gegenüber Vorgesetzten und darauf hat keiner scheinbar mehr Lust.


    Es kam der Vorschlag die Deltas zu einer Einheit der FGs zu machen der man nur durch ein TO beitreten kann. Dies soll dafür sorgen das nicht jeder in den Delta Job kann.

    Die Delta heißt, sobald sie auf dem Server ist,"Stationary Reinforcement Squad" kurz: SRS.


    Jetzt haben wir jedoch ein Problem. Die Delta ist somit kein Donator Job mehr also brauchen wir einen Ersatz. Wir haben lange überlegt und sind zum Entschluss gekommen sie Logistik Abteilung als einen neuen Donator Job hinzuzufügen.


    Ich möchte eure Meinung dazu hören. Möglicherweise auch einen anderen Vorschlag? Alles gerne gesehen!

    Ich hoffe das euch der Vorschlag gefällt und freue mich schon auf eure Meinung!

    [tabmenu]
  • Die Logistik Abteilung hört sich für mich eher langweilig an. Ich mein Postbote für die FD.

    Wir planen Konzepte aus die das Spiel Erlebnis auf unserem Server einzigartig machen.

    [tabmenu]
  • Die Logistik Abteilung hört sich für mich eher langweilig an. Ich mein Postbote für die FD.

    Oberfläche:

    Mehr RP mit der FD und GOI, z.B. Waffenlieferung und die GOI kann diese abfangen.

    Innerhalb der FD fragt man die an wenn man ein Labor bauen will oder ähnl. großes damit man das nicht "aus dem Arsch zieht" .

    Es wirkt dazu, das es wirklich mit dem Bauen "Serious-RP" ist, da es diese Abteilung auch in jeder Site/Area gibt.

    v1.png




  • Das hört sich für mich nach einer schlechteren Version von Death Stranding an. Wer will bitte nen Postboten spielen? RP gut und schön aber ich könnte auch als MTF durch die FD laufen und jedem seine Briefe bringen. Dafür braucht es m.M.n keinen extra Job, vorallem keinen Donator-Job.

  • Ich fände eher einen Spion interresant der versucht sich innerhalb der Foundation infos zu sammeln und diese an COTBG, GOC, CI (im RP mit /AKT) usw zu verkaufen

    oder weitergeben

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Wie wäre es mit einem Contaiment Inspektor der die zellen überprüft und mit den Technikern arbeitet

    Ist sowas nicht eher wie ein HCZ / LCZ Manager 2.0 ?

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Naja ich denke eher er hat weniger rechte läuft rum checkt alles und lässt es reparieren also kein leiter oder so

    Fänd ich gut, Containment Ingenieur würde ich den Nennen.

    v1.png




  • Fänd ich gut, Containment Ingenieur würde ich den Nennen.

    Ich kann keinen echten Nutzen in so einem Job erkennen. Man könnte als als Equivalent zum Servicepersonal-Hausmeister als Rang bei den Technikern einfügen, aber für einen eigenständigen Job sehe ich keine Daseinsberechtigung. Für die einfache Aufgabe, routinemäßig Sachen zu warten etc. braucht es keine fachliche Führungs/Aufsichtskraft. Der Zone-Manager reicht hier vollkommen aus.


    Man muss nicht aus jeder Aufgabe einen eigenen Job machen.


    Bezüglich Logistikabteilung bin ich neutral; es kommt sehr stark auf die Umsetzung. Sie kann interessant werden, wenn man für einen Bedarf an Logistik sorgt. Darunter würde z. B. fallen, dass eben nicht mehr jeder ohne RP einen halben IKEA spawnen kann, sondern für so etwas die Logistik angefunkt werden muss (die dann z. B. die neue Einrichtung es dann ggf. mit den Technikern zusammen montieren usw.) Auch könnte man der Logistik ein wenig Entscheidungsfreiheit bei z. B. der Bewilligung permanenter Einrichtungen zusagen. Vielleicht könnte man die Munitionskisten so verstellen, dass sie zwar viel, aber nicht unendlich Munition haben und nur die Logistik sie wieder auffüllen kann? Das sind nur Beispiele, aber Potenzial wäre da.

    Es muss aber definitv gut durchdacht sein, ansonsten kann der Job sehr schnell langweilig werden und aussterben.


    Ja, geil Postbote spielen ich liebe es


    Wo ist mein Mindestlohn

    Funfact, selbst D-Klassen verdienen bei uns auf dem Server schon mehr als den Mindestlohn ^^

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Gebt uns noch ein Agent Navado bitte.

    Und am besten noch einen Donator O5.



    Nein jetzt aber mal ehrlich, wie wäre es mit was neuem?

    Setzt ein neues SCP um oder sowas.

    Die Technik dafür habt ihr, euch steht so viel offen.

  • Ich sag auch mal was dazu.

    1. Ihr macht die Delta zu einer Einheit der FG und gibt ihnen einen neuen Namen, sagt doch gleich ihr entfernt die Delta und fügt die SRS hinzu.

    2. Logistikabteilung erinnert mich an diesen Postboten aus Skyrim, der einen Quer durch Himmelsrand hinterher läuft nur um dann zu sagen:" gut dass ich sie treffe, ich habe Post für sie" und dann wieder weg läuft.

    Das kann jedes Sicherheitspersonal machen Ausserdem ist das schon mein cc ^^

    Evakuierungstruppen haben mir bei IvB und GGC immer Spaß gemacht, dich habe ich noch nie irgendwen evakuieren sehen geschweige denn überhaupt gesehen in letzter Zeit ?.


    Fazit:

    SRS okay, werden Slug wohl wirklich nicht wieder sehen, logistikabteilung muss gut umgesetzt sein, da finde ich die Ideen von Dragon gut und das was ihr aufm TS erzählt habt war auch nicht schlecht also mal sehen. Abschließend noch eine Frage: was wurde eigentlich aus der Sponsir Einheit ? Gibt es die Idee noch oder bekommen die Sponsoren nichts ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Frag Tom_  DerTable Ich Bin Ein Stein.


    Ich mache nix ausser evakuieren ^^ und ausserdem bin ich auch abgemeldet und den rest kennst du ja...



    Wie wäre es damit:

    Da Korruption on vielen Jobs ja mit einem Jobban oder einer Verwarnung enden gibt es oft wenig Korruption-rp, da aber meines Wissen viele gerne sowas machen möchten könntet ihr so eine Art korrupte Personal oder was weiss ich facility Spion oder so machen. Dann können die Leute endlich mal korrupt sein. Der Afis wurde das zusätzliches rp bringen und dem normalen Personal oder den scp auch. Es soll dann aber natürlich nicht darin enden das sofort wenn jemand im Job ist die Afis kommt und sagt wir haben sie im Auge oder sie sind korrupt, ausserdem wäre trolling auch eine Gefahr aber wozu haben wir denn das scp rp Team ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!