Beiträge von Fisch

    Noch ein weiteres mal: Lyle hat nichts mit mir zu tun.

    Mich stört es nur wie ihr hier meint mit Leuten umzugehen.

    Also meinst du, wir dürfen kein Kritik geben?

    Sowas nennt man Kritik, egal wie mies die werden kann sollte man sie annehmen wenn es auch offensichtlich ist was angesprochen wird

    In der Beschwerde steht drinne was das Problem ist. Das Problem hat nicht Lyle sondern der Server, und es ist nicht Lyles Aufgabe, das Problem zu fixen oder Beweise zu sammeln oder so. Das er er anspricht, ist bereits mehr als man von einem User erwarten kann.

    lmao.

    Ach ne, jedoch wenn ein Problem angesprochen wird sollte man ein Ausführlichen Beitrag schreiben und nicht 2 Sätze, dass man als Moderator wenigstens wissen sollte und nicht :"Oi mate, da isch ein Problem hier, dass die FG leute grundlos umbringen plssss fix."

    Alda wenigstens Beweise (Video oder Screenshots) oder Personen nennen die son scheiß abziehen ( auch wenn das wahrscheinlich denn Rahmen der Beschwerde sprengen wird aber es geht ums Prinzip)


    "Es SpRiChT dAs PrObLeM aN, MeHr bRaUcHt MaN nIcHt"



    Edit habe was übersehen

    Das Problem hat nicht Lyle sondern der Server,

    Retard Alert Garrison - quickmeme

    Natürlich ist er nicht das scheiß Problem

    Def. Beschwerde; "Klage, mit der man sich [an höherer Stelle] über jemanden | etwas beschwert."


    Wenn du schon meine Aussage kritisieren möchtest, dann mach es wenigstens richtig. Ich persönlich habe wenig (eig. Gar nichts) mit Lyle zu tun. Ebenfalls muss ich keine Argumente liefern um ihn zu "verteidigen", warum sollte ich ihn auch verteidigen müssen? Oder soll man deinen Beitrag als Angriff werten? Abgesehen davon das deine Beiträge fast ausschließlich aus Flame bzw. Salz bestehen (Das sieht man mehr als deutlich).

    Beschwerde sollte immer Text, Beweise und kaum bis gar keine Rechtschreibfehler haben, was nicht der Fall ist.

    Wie ich schon sagte pisst mich dieser Beitrag an, du und dein Kollegen Lyle sprengt das Fass.

    Wirklich eine Beschwerde soll nicht Ausführlich oder gar mit gutem und verständlichen Deutsch geschrieben sein und ich stimme Chungus zu.


    Eine Beschwerde soll jetzt kein Dennis Roman sein, dennoch sind zwei Sätze komplett zu wenig.

    Jetzt hör auf dein Kollegen in Schutz zu nehmen und zieh dir den Stock ausm Arsch und akzeptiere das dieser Beitrag ohne Beweise und Kontext ( Das ist für mich kein Kontext), gar vernünftiges Nachdenken das eine Beschwerde länger und ausführlich sein mag können Fehlen hier.

    Und Lyle soll sich Moderator schimpfen und dann so stur

    Kill la Kill

    SAO

    AOT

    Pom Poko

    Porco Rosso

    Schloss im Himmel

    Prinzessin Monomoke

    NGE ( Brain fuck)

    (Dat da allet auf Netflix)


    Gehibli is geil

    SChau dir alle Gehibli FIlme an

    einmal für failrp weil ich als D-Klasse hinter der Lienie gegangen bin und mit einer Waffe bedroht würden bin aber zu meine Verteidigung ich hatte die nicht bzw sah aus wie der Taser das wahr jz der 4.4.2020 und das einmal weil ich passiv Rp nicht eingehalten hatte weil ich das dumm fand das man mir einer brechstange ein fgler ko schlagen könnte aber naja aber die beiden warns nach voll ziehen

    Wie währe es, das in die Bewerbung zu schreiben?

    Btw, die Schriftgrößen sind unterschiedlich und wieso sind da so große Absätze?

    doch das bin ich aber ich würde nie gebannt könnte immer durch zocken und angesehen habe ich mir das auch

    Deutsch?


    Also ich blicke nicht mehr bei deiner Bewerbung durch, schreib mal Überschriften oder so.


    Schau dir vorherige akzeptierte Bewerbung an weil deine ist grauenhaft, da fehlt das wichtige.


    Jetzt Kommen wir zum Guten leben im D-Trakt oder wie versprochen Umgang Mit D-Klassen
    Fangen wir an wie man sich im D-Trakt sich zu benhmen hat besser gesagt wir Man aufpassen muss was die D-Classen falsch machen oder Die Ficilty Guards.
    Im D-Trakt sollten die Ficilty Quards nicht dierekt auf die D-Classen Schießen oder sie Mit dem Stun-stick Verbrügeln also das soll nicht heißen das sie nicht zu schlagen sollen im notfall sie sollten sie zu schlagen.

    Wat nu datn, wasn der Sinn dahinter das es nötig war diesen Teil zu schreiben?

    Das Gute Zussammen leben ist damit gemeint Das sich jeder Versteht Bzw. das leute sich nicht die köpfe einschlagen. Wie Z.b. Du hast das falsch gemacht du hast dies du hast das ja wir sind menschen wir machen Fehler aber Fehler passieren und das nächste mal wirds besser außer es Lässt [Vorsicht Caps] JEMANG GANS AUS VERSEHEN DIE TÜREN/GATES BEI DEN SCP AUF
    Das würde Dierekt zür Kündiegung Führen.

    Nicht die Aufgabe der Ethik, sie würde nur einschreiten wenn unethisches beim Streit eskaliert ( wenn es die Ethik so ansieht lul). Das ist die Aufgabe der Leitung oder der AFIS.




    ICh komme mal zu meiner Meinung, deine Bewerbung ist auf gut Deutsch scheiße, Rechtschreibfehler von oben bis unten, unüberschitlich und anderes.

    Schreib ne neue und guck dir dabei andere an und ordentlich / sortierten weil son unübersichtlicher flatsch mach kein bock zu Lesen

    Ich bin #dagegen . ( Aber was weiß ich schon ich zopcke net mehr auf sg lul)

    Die Aufgabe der Ethikkommission ist es dafür zu sogen, dass die Foundation "gut" bleibt, dies macht sie indem Personal überwacht und bei unethischen Verhalten degradiert, versetzt, oder bei Verbrechen gegen die Menschheit töten lässt

    Die Ethik bestraft aber töten? Ihn Ausnahmefälle kann das sein aber in der Regel gibts demote zur D-Klasse, und sie versuchen die FD so weit wie möglich Ethisch korrekt zu halten. Nicht immer möglich

    Ich hätte gerne die Nummer E-008 ´´´Rusk´

    Wenn es noch so ist wie früher dann geht es in die Richtung der Griechischen Mythologie

    Und "Risk" heißt das nicht Rusk. rusk bedeutet im Englischen "Zwieback"


    eh bin wieder weg

    Also


    Ich gehe, ich habe keinen bock mehr.

    Ich weiß das ich als COL nicht der beste war, und mein RP als S66 knall hart durchgezogen habe was Leuten die ein Stock im Arsch haben nicht gefallen.

    Ich danke meinen COL an Luzi ab. ( @Redneck John Wo bleibt der Rage lul)

    Ich verlasse die Ethik als auch die GOC

    Ich hatte am Anfang weitaus mehr Spaß am Server als am Ende,weil die scheiße teilweise auch Lügen und das durchgehende Beschwerden schreiben mir richtig auf den Geist ging was ich einfach manchmal nicht verstanden habe und unnötig fande zb der Beef mit der GOC bli bla blu

    Natürlich war mein RP nicht immer das beste denn ich habe auch Fehler begangen die teilweise gegen mich nach Monaten genutzt wurden die irgendwie als Grund gelten sollten.

    Ich habe meiner Seits die Hoffnung mit SG aufgegeben und suche mir einen besseren Platz wo es mir besser gepfählt.

    ICh dachte die Idee des Servers ist da um die Langsamkeit von IVB und Schlampigkeit zu verbessern aber naja ist meiner Meinung hier auch wieder zum gleichen geworden mit dem SCP 4.0 update. Naja meine Meinung.

    So jetzt aber gehst zum Ende.

    [SG] Vendetta : Tulle GOC Leitung mochte dich lul

    Redneck Exofecht : Wahrscheinlich mein bester Freund aufn Server

    Traplord : Netter Kerl war immer wieder schön mit dir zu reden

    Darko~ Cooler COL bist ein Toler Freund

    Reef sexy Typ hat mir geholfen wo es nur ging

    Henning eigentlich Nett aber retard lul

    @luzi Hoffentlich ein guter COL der nicht von Leuten die neidisch waren weggeflammt wird viel glück


    Naja irgendwie scheiße das es nur so wenig waren aber lul

    Ich vermute mal wer sich am meisten Freut das ich gehe

    -Phoenix-

    @Redneck John

    @brandt (ist das richtig geschrieben?)


    Tschau