Bewerbung als Community-Manager von Yuri

  • Ich finde, dass du perfekt hierfür gemacht bist. So wie du mit den Usern umgehst ist einfach super.

    Du bist fast wie eine Reinkarnation eines Community Managers (No Front an andere)


    Was bei dir besonders positiv ist:

    - du gehst auf Leute zu

    - bist sympathisch

    und vor allem Löst du gerne Konflikte!

    Das sind für mich die drei Kern Punkte die ein Community Manager haben sollte und du hast sie im Übermaß :D


    Jeder hat seine positiven und negativen Seiten, aber daran kann man arbeiten.

    Ich wäre für dich als Community Manager und hast meine volle Unterstützung!


    Zusätzlich würde ich sagen, dass wir mindestens einen aktiven Community Manager brauchen :P <3

  • Danke für die netten Worte.

  • Du hast genau den Punkt getroffen!!!

    Mfg. Henry


  • Momentan ist keine Bewerbungsphase, keiner der beiden C-Managern hat meines Wissens einen Abtritt kund getahn und Dennis hat auch nicht angekündigt das er einen dritten C-Manager braucht, wie kam es also zu deiner Bewerbung?

  • Zusätzlich würde ich sagen ,dass wir mindestens einen aktiven Community Manager brauchen :P <3

    Deshalb.

    Und Regrozzer ist leider extrem inaktiv und engagiert sich nicht mehr wirklich.

    Da ich das gleiche sowieso mache, dachte ich, ich Bewerbe mich einfach mal.

    Momentan ist keine Bewerbungsphase, keiner der beiden C-Managern hat meines Wissens einen Abtritt kund getahn und Dennis hat auch nicht angekündigt das er einen dritten C-Manager braucht, wie kam es also zu deiner Bewerbung?

    Wer hat gesagt es darf nur 2 geben?

  • Wer hat gesagt es darf nur 2 geben?

    Es wurde bereits kritisiert als ich vorgeschlagen habe 3 Forum-Verwaltungen ins Rennen zu schicken, dann glaube ich kaum das es 3 C-Manager geben wird.

  • Es wurde bereits kritisiert als ich vorgeschlagen habe 3 Forum-Verwaltungen ins Rennen zu schicken, dann glaube ich kaum das es 3 C-Manager geben wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ne im ernst, ich glaube das Regroozer zurzeit kaum etwas macht. Ich selber sehe ihn kaum auf Ts und Ingame von dem her würde ich nichteinmal sagen dass es wirklich 2 Community Manager gibt, vielleicht nach Rängen aber nicht als Ansprechpartner. Ich hoffe die Verwaltung macht keinen Fehler.

  • Es wurde bereits kritisiert als ich vorgeschlagen habe 3 Forum-Verwaltungen ins Rennen zu schicken, dann glaube ich kaum das es 3 C-Manager geben wird.

    Was hat die Forum Verwaltung mit dem Community-Manager zutun?

  • Die Bewerbung wurde wahrgenommen.
    Innerhalb der Verwaltung wurden bereits Gespräche zu ihr angestoßen. Diese ganze Thematik ist nicht einfach und es muss über wichtige Dinge gesprochen werden.
    Am Samstag wird die Verwaltung zusammenkommen und ein entscheidendes Gespräch führen.

  • #Dafür. Ich war ja seit anfang an dabei und habe sowohl gute zeiten als auch schlechte zeiten mit Yuri durchlebt, aber ich halte ihn für Kompetent genug diesen Posten auszuführen und denke das es keinen besseren dafür gibt. (Die Likes sprechen für sich.)

    By the Order of the

    CGky0Cm.png


    NosTras

    Sigma | Giga-Chad




  • #Dafür. Er ist einer der besten Menschen die ich kennengelernt habe und ich finde er hat es verdient. Big yes

    Danke Doge, aber ohne dich wäre ich nicht hier. Obviously.

  • Yuri macht eine Bewerbung: 46 LIKES!!!!!!!!!!

    nennt mir einen Beitrag der Mehr Likes hat!

  • Yuri macht eine Bewerbung: 46 LIKES!!!!!!!!!!

    nennt mir einen Beitrag der Mehr Likes hat!

    Mein Beitrag ist der mit den meisten Likes.

    Das habe ich den Wundervollen Menschen zu verdanken welche mich unterstützen.

  • Guten Tag, ich gebe auch mal meinen Salat dazu:

    Wirklich schöne Bewerbung und ich sehe dich auch in der Position des CM, da du dich generell mit allen zusammen setzt und alles besprichst, wenn irgendwas nicht so läuft wie es sollte. Und naja, ich glaube das ist alles was ich dazu sagen muss, da du für diesen Posten wie geschaffen bist.

    #Dafür

    v1.png




  • Mein Beitrag ist einfach eine Like Farm, würde ich sagen.

    Ne mal Spaß bei Seite, 50 Likes?! Wtf?! Danke

    <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!