Bewerbung als Community-Manager von Yuri

  • ╋━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╋
    pjrkVSl.png━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    1. Begrüßung
    2. Informationen zu mir als Person
    3. Werdegang auf SenseiGaming
    4. Was zeichnet mich als Community-Manager aus?
    5. Stärken und Schwächen
    6. Verabschiedung


    Begrüßung


    Hey, ich denke der ein oder andere kennt mich aus dem Forum - vielleicht sogar auf dem TeamSpeak gehört. Wie manche vielleicht schon gehört haben, wollte ich mich schon länger als Community-Manager bewerben und nun habe ich mir gedacht ich schreibe einfach mal eine Bewerbung um zu schauen was die Community davon hält. Ich würde euch bitten meine Bewerbung komplett durchzulesen und dann entsprechend eure konstruktive Meinung dazu abzugeben. Ich bin gerne offen Kritik anzunehmen, bleibt Gesund.



    Informationen zu mir als Person


    Ich heiße Yuri, bin 17 Jahre alt und lebe in Niedersachsen/Hannover. Ich besuche momentan eine Berufsschule wo ich ein 1. Jährigen gang Büromanagement absolviere. Ich liebe Videospiele und spiele schon seit dem 7 Jahre alt bin, angefangen mit Star Wars Battlefront 2 (2007). Ich liebe den Sozialen Umgang und Kontakt mit Menschen und diesen zu helfen, in guten sowie schlechten Zeiten.


    Werdegang auf SenseiGaming

    Ich bin Mitglied seit 26. Oktober 2019 und habe direkt mich direkt als Serverleiter/Ts³ Moderator engagiert. Dennis nahm mich mit Freunden auf als die Community in der ich tätig war zerfiel.

    Ich war bis knapp Februar Serverleiter bis ich durch denn Stress aufgrund von Privaten Gründen diesen Rang abgeben musste, wobei ich mir meinen Ehrenmitglied Rang verdiente, da ich einen großen Teil zum Wachstum der Community beigetragen habe und dies auch noch bis heute tue. Ich habe mich auch einmal als Forum Moderator Beworben, doch wurde ich abgelehnt aufgrund dessen, das es zu viel wäre, was völlig okay ist.


    Was zeichnet mich als Community-Manager aus?

    Ich denke es ist unumstritten, dass ich in der Community schon einige Zeit investiert habe. Entsprechend kann ich von mir behaupten, dass ich viel Erfahrung auch aus der Teamleitung seitens SCP-RP mitbringe. Eine - wie ich finde in dieser Community viel zu wenig gesehene Eigenschaft von mir ist, dass ich oftmals Sachen hinterfrage und entsprechend nicht immer alles mit dem Kopf abnicke. Es lässt sich noch sagen, dass ich zu meinen Entscheidungen stehe und entsprechend auch bereit bin dafür die Verantwortung zu übernehmen. Ich denke einige von den Punkten können von ehem. Teamkollegen bestätigt werden.



    Ich möchte mir auch gerne wöchentliche "Berichte" einholen, um zu verstehen wie es mit den Servern innerhalb der Community läuft. Hier stehen Konflikte oder Probleme mit dem Serverkonzept finde ich im Vordergrund. Der Server steht und fällt wie ich finde mit dem Team. Entsprechend sollte man gerade als Community-Manager die Sachen schnell erkennen und ggf. zeitnah aus dem Weg räumen.

    So würde ich auch sagen, dass ich in vielen Situationen sehr strukturiert vorgehen und mir die Fakten mit den Thesen gegenüber abgleichen.


    Es lässt sich noch sagen, dass ich jederzeit erreichbar bin, ob es nun durch das Forum, TeamSpeak³ Server oder auch Whatsapp ist kann man davon ausgehen, dass man eine Antwort von mir in spätestens 2 Stunden erhält, wenn ich nicht unbedingt schlafe oder in der Schule bin.


    Ergänzend möchte ich noch sagen, das ich nicht all zu viel zu tun habe und mich uneingeschränkt auf den Community-Manager posten konzentrieren kann.



    Stärken

    • Offenheit
    • Ehrlichkeit
    • Selbstreflexion
    • Entsprechende Strenge - wenn diese erforderlich ist
    • Erfahrungen als Team-Leiter/Serverleiter
    • Loyal und Treu
    • Aktivität
    • Freundlicher Umgang


    Schwächen

    • Manchmal etwas aufbrausend
    • Sehr gesprächig
    • Sarkasmus
    • Sachen auf die Leichte Schulter nehmen




    Verabschiedung

    Ich würde mich sehr über Kommentare bzw. eure Meinung freuen - egal ob sie positiv oder negativ ist.

    Macht's gut, ich wünsche euch einen schönen Morgen/Mittag/Abend oder eine gute Nacht.


    MfG, Yuri










  • Meiner Meinung nach sehe ich dich in dieser Position. Du bist wirklich eine sehr nette und zuvorkommende Person die man nur mögen kann.

    #Dafür



    “Here, with my greatest weakness, I’ll defeat your greatest strength!” – Ikki Kurogane


                                                            
                                 

  • Von mir gibt es ebenfalls ein klares #Dafür . Meiner Meinung nach bist bestens für diesen Posten geeignet. Allgemein nehme ich dich als jemand äußerst engagiertes wahr, der selbstständig auf Probleme zugeht und diese löst. Das hast du heute mit den Medic-Jobs wie auch in der Vergangenheit bei z. B. Problemen mit den Sweps meines CCs oft genug bewiesen. Auch sonst bist du immer sehr kommunikativ, und die Bewerbung ist auch top. Ich könte mich dich wirklich gut in dieser Position vorstellen :thumbup:


    Liebe Grüße

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Du bist ein offener und Loyaler sowie ehrlicher Mensch. Alles Attribute, welche immer seltener in dieser verschneiten "Szene" werden. Du hast mir trotz dessen, dass ich in einer anderem Com tätig bin desöfteren geholfen und ebenfalls nie eine Abneigung gegen anders gesinnte (bestes Beispiel wäre glaube ich sogar ich selbst) gezeigt, sondern jeden mit offenem Gemüt begrüßt. Ich denke, dass du in das Management dieser Community besser passt als so einige andere und wünsche dir von ganzem Herzen die Annahme in diese Position!

    #Dafür!


    “Here, with my greatest weakness, I’ll defeat your greatest strength!” – Ikki Kurogane

    Du kannst dir btw nh Signatur machen, musst sowas nicht immer reinkopieren ^^

  • Du bist eine kompetente, nette und hilfsbereite Person. Alles was ein Community Manager braucht. Ich habe nix gegen Regrozeer jedoch sehe ich leider nix was ein Community Manager machen soll. Vielleicht liege ich da ja falsch und ich bekomme es einfach nicht mit ich bin aber der Meinung das ein Community Manager eine "Stimme im Forum" haben soll und die hat Yuri.


    Zudem hilft er mir wenn ich Probleme habe. Sei es auf den SCP Server oder anderes. MeSilas hilft mir und Fleck zwar auch jedoch nicht so sehr wie Yuri. Kann aber auch daran liegen das wir nicht zu Silas gehen aber ich finde das spricht für Yuri.


    Ich bin der Meinung das Silas und Yuri eine gute Mischung sind.


    Von mir auf jeden Fall ein #Dafür


    [tabmenu]
  • Du bist eine der Nettesten, Kompetentesten und hilfsbereitesten Personen die ich kenne, außer dass du manchmal ein wenig seltsam bist (und nach meiner Meinung durch deine stimmenlage immer desinteressiert klingst xD) fällt mir eigentlich kein wirklich kein Grund dagegen ein, daher auch von mir ein #Dafür

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Einfach 22 likes

    Das sagt alles.

    Die community will dich als community manager, also soll es wohl so sein.


    Klasse Typ, unglaublich nett, hilft wo er kann und fresher Zocker dude.


    #dafür

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Ja wtf mehr als nur #Dafür.


    Ach du lieber Scholli! Yuri hat sich in seiner kurzen Zeit wo ich ihn kennengelernt habe mehr als nur bei mir etabliert und einer der ersten Personen die mich angesprochen hat und mich mochte. Lustiger, Netter Kerl und bleibt immer FF.


    Wenn der Herr nicht angenommen wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

  • Wenn ich mir das hier so angucke, fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

    Ich habe niemals mit so positiven Feedback gerechnet, das so viele Leute der Meinung sind das Community-Manager werden kann und mich dabei unterstützen.

    Was soll ich sagen außer, Danke.

  • Ich kenne Yuri eigentlich als jemanden anderes... Ich weiß bis heute nicht ob sie das von damals ist aber egal. (Komme zu weit vom Thema ab) Ich bin auf jeden fall dafür!


    Sie oder er ist auf jedenfall sehr nett und hat zu viele Likes. Viel zu viele... Hoffentlich schaffst du es!


    Grüße

    Herrlich

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Ich habe noch nie gesehen, daß eine Bewerbung bei SG so viele likes hat.

    Das muss ein Zeichen sein.

    Wirklich ich bin überglücklich für das krasse Feedback und die Unterstützung die ich erhalte.

    Ich bin extrem dankbar und auch überrascht.

    Ich kann es nicht oft genug sagen. Danke <3

  • Du hast bereits damals als Serverleiter viel gemacht, also kannst du auch das Amt eines Community-Managers ausführen. Zudem bist du auch eine sehr nette und kompetente Person.



    Viel Glück.

    Von mir hast du auf jeden Fall ein dafür.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!