|CC Bewerbung| [F.E.A.R Agents] Von Spielemeister, Cortex und Alex

  • Eine frage: Was meinst du mit MTF Col einbauen? Was haben wir mit der MTF zu tun?

  • Eine frage: Was meinst du mit MTF Col einbauen? Was haben wir mit der MTF zu tun?

    Die Idee dahinter war, dass außer dem Management noch eine weitere Person(nengruppe) im entsprechendne Fall Autorität ausüben kann. Der MTF Colonel übernimmt in Krisenszenarien in der Regel das Kommando vor Ort, während das Management entweder im Bunker oder im Helikopter sitzt. Daher sollte dieser auch die Möglichkeiten haben z. B. wenn sich die Situation spontan ändert, euch auch im Auftrag des Managements Anweisungen zu erteilen. Schlicht weil er der höchste militärische Leiter ist, und vollständige Kontrolle über alle Kampfeinheiten haben sollte. Zumal eure Aufgaben auch teilweise von einer MTF-Einheit wahrgenommen werden, und der Colonel damit ein berechtigtes Interesse hat.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Naja einziger Kritikpunkt ist das es ein CC ist wo die Hazmats ersetzt? Ehrlich i mean ihr bekommt eon MG flammenwerfer dann noch mehr Kevlar? Also i mean dad man kein MG wie auch flammenwerfer weg lassen kann und daraus shotguns wie auch ein maschinengewehr aber was mich daran wundert das wenn ihr da seid die Hazmats nicht mehr gebrauch wird. Jeder weisst es ich bin #Neutral ÙwÚ

  • Naja einziger Kritikpunkt ist das es ein CC ist wo die Hazmats ersetzt? Ehrlich i mean ihr bekommt eon MG flammenwerfer dann noch mehr Kevlar? Also i mean dad man kein MG wie auch flammenwerfer weg lassen kann und daraus shotguns wie auch ein maschinengewehr aber was mich daran wundert das wenn ihr da seid die Hazmats nicht mehr gebrauch wird. Jeder weisst es ich bin #Neutral ÙwÚ

    Naja nur weil wir einen Flammenwerfer haben ersetzen wir die hazmats nicht. Zwar können wir auch bei 008 breaches helfen aber wir benutzen den Flammenwerfer eher zum Angriff und wir haben auch nicht die Fähigkeiten eines Hazmats. Hazmats sind Imun gegen 008, 049, giftgase, Messerstiche usw. Haben wir alles nicht, klar durch die Rüstung machen uns manche Gase oder zb. Rauch nichts aber gegen Neurotoxin und das richtig harte Zeug hilft dann auch keine gasmaske, da müssen Hazmats dran. Abgesehen davon verfügen wir sonst über kein Recontain stuff da dies schlicht und ergreifend nicht unsere Aufgabe ist.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Die Idee dahinter war, dass außer dem Management noch eine weitere Person(nengruppe) im entsprechendne Fall Autorität ausüben kann. Der MTF Colonel übernimmt in Krisenszenarien in der Regel das Kommando vor Ort, während das Management entweder im Bunker oder im Helikopter sitzt. Daher sollte dieser auch die Möglichkeiten haben z. B. wenn sich die Situation spontan ändert, euch auch im Auftrag des Managements Anweisungen zu erteilen. Schlicht weil er der höchste militärische Leiter ist, und vollständige Kontrolle über alle Kampfeinheiten haben sollte. Zumal eure Aufgaben auch teilweise von einer MTF-Einheit wahrgenommen werden, und der Colonel damit ein berechtigtes Interesse hat.

    Das würden wir aber im RP Klären, weil aus so einer Idee kann man auch eine schöne RP Situation machen. Aber die Idee an sich ist garnicht sooo schlecht

  • Wir haben uns jetzt untereinander besprochen und einen Leiter festgelegt.

    Also Thema Rang sollte kein Problem mehr darstellen

  • Hat denn sonst noch jemand irgendein Problem mit dem CC?

  • Ich habe meine Probleme bereits genannt

    Und die haben wir bis auf Skin und AP auch glaube ich alle verbessert

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Flammenwerfer? Ihr habt nur den Rang verbessert

    Wir sind immer noch kein ersatz für die Hazmat. Wir benutzen den Flammenwerfer für 008 Ausbrüche, und für Häuserkämpfe... Höchstens!

    Also bitte versteh, das wir den Flammenwerfer brauchen

  • Wir sind immer noch kein ersatz für die Hazmat. Wir benutzen den Flammenwerfer für 008 Ausbrüche, und für Häuserkämpfe... Höchstens!

    Also bitte versteh, das wir den Flammenwerfer brauchen

    Ich dachte euer CC ist kein Recontaimentstuff doch Flammenwerfer gehört doch zu den Recontaimentstuff c:

  • So habe mehr Kritikpunkte gefunden:


    -Flammenwerfer ist ein RECONTAIMTSTUFF und gehört nicht zu einer Specialmission rein sonst könnt ihr gleich jemand in 035 stecken und Gas aktivieren.

    -AAA Models (ty @Redneck John )

    -Es fördert nicht das RP.

    -Ungeduldig frech zu dem CC-Leiter.

    -Hat nicht die Vorlage von den CC's

    -RP Technisch finde ich es bescheuert, das ihr Pay2win macht und nicht erst bei den MTF hoch rankt.


    I mean wenn ich es so anschaue geiert ihr nach meiner Vermutung was besseres zu sein, naja mal schauen was das CC am Wochenende entscheidet^^

  • So also

    1. Wird schwer jeden Feind an der Oberfläche in die Kammer von 035 zu stecken xD, spaß beiseite kann man im CC Gespräch klären

    2. Verwundert mich warum die AAA solche Models hat

    3. Wieso nicht ? Wieso sollte eine Spezialeinheit die Manager Rp unter anderem fördert weniger dass Rp fördern als einer der 4 Dämonen aufm Server oder als ein Psychater mit besseren Skin der sich es erlaubt die AfIS herumzukommandierwn und dann genervt ist wenn eben jene AfIS ihn abblitzen lässt. Glaub mir wenn ich sage dass mein Rp besser ist als sowas

    4. Bitte rechne die Aktion einer Person nicht der ganzen Gruppe zu...

    5. Nicht ?

    6. Pay to win in wie fern ? Ich bin in zwei fast drei Jobs höher als die Position eines Spacalists.


    Wir geiern danach was besseres zu sein ?

    Villeicht habe ich auch keine Lust mehr darauf zu warten dass ein Swep welches schon längst fertig ist endlich mal nachgeliefert wird damit ich mein CC richtig spielen kann.

    Ich fand die Aussage von Froze so schön mit: "Yuri macht das Swep rein wenn er Zeit hat" nichts gegen dich Yuri, du weißt ich mag dich aber was tut ihr so vieles dass ihr innerhalb 4 Wochen es nicht schafft ein Swep zu einem CC hinzuzufügen ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Manchmal habe ich echt das Gefühl dass hier ist nur Cortex CC und ich bin sein Rechtsverteidiger...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Manchmal habe ich echt das Gefühl dass hier ist nur Cortex CC und ich bin sein Rechtsverteidiger...

    XD

    Wie kommst du darauf?

  • Ich möchte hiermit bekanntgeben dass ich mich aus dieser CC Beantragung zurückziehe, da ich mit Jones zum jetztigen Zeitpunkt sehr zufrieden bin und diesen weiter spielen möchte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Bitte melde dich morgen bei mir oder Europa , um 19:10 Uhr, für ein Gespräch

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!