|CC Bewerbung| [F.E.A.R Agents] Von Spielemeister, Cortex und Alex

  • Willkommen zu unserer CC-Bewerbung

    Ablauf

    -Technische Daten-

    -Addons-

    -Ausrüstung-

    -HP und AP-

    -Models-

    -Job Name-

    -Beschreibung-

    -RP-Story-

    -CC-Typ-

    -Dankesrede-

    Technische Daten


    Cortex

    GEXTension

    Steam


    Kadekito

    GEXTension

    Steam

    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=921167181


    Ausrüstung

    cw_weapon_mg36 (Bitte um generfte Version)

    cw_g4p_fiveseven

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    balou_cross_arms

    radio

    cw_g4p_m98b

    cw_flamethrower_anh

    m9k_knife

    Level 3 Keycard

    (Für den Leiter Level 4)


    Rang Manschafftler: Spezialist

    Rang Leiter: Sergeant

    Spawnpoint

    Der Gang zwischen dem Büro von O5-06 und dem Normalen O5 Büro

    HP und AP

    HP=100

    AP=150

    Models


    Für die Mannschaftler

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1941303121

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=921167181


    Für den Leiter

    models/scp/captain.mdl

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1941303121

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=921167181

    Job Name

    F.E.A.R Agent

    F.E.A.R Leiter


    Beschreibung

    Die F.E.A.R (Federal Executive And Recon ) Unit ist eine Spezialeinheit der Foundation, welche auf Aufklärung und Spezielle Missionen wie Attentate und Klein angelegte Angriffe spezialisiert ist, allerdings hauptsächlich zur Verteidigung von Site's verwendet werden. F.E.A.R besteht aus drei Mitgliedern. F.E.A.R Agent Alpha, Tau und Omega. Sie sind ehemalige MTF Soldaten, welche als einzige, einen Angriff von 939 überlebt haben. Sie wird von Agent Omega geleiten.


    RP-Story

    23.04.1994


    "Agent Omega!" rief ein Facility Guard ihm hinterher. "Bitte?" er dreht sich zu ihm um. Der Herr von der FG war einen ganzen Kopf kleiner als er, weswegen er seinen um 45° senken musste.

    "Wir haben ein Problem!" rief der FG. "Was ist denn ihr Problem?" sagte Agent Omega gelassen. "Wir haben ei..." er stoppte. Denn im gleichen Moment bekam Agent Omega einen Funkspruch rein.

    "HCZM an F.E.A.R. Bitte Kommen!" rief der Manager durch das Funkgerät. "F.E.A.R Agent Omega Hört?!" sagte dieser. Eine Längere Pause folgte. Im Hintergrund konnte man Schüsse wahrnehmen.

    "Sofort in die HCZ! Operation Hakenschlag! Wiederhole OPERATION HAKENSCHL..." Die Übertragung brach ab. Eine andere Stimme erschien im Funkgerät. Schätzungsweise Mitte 30.

    "Der HCZM ist TOT! Mit wem Spreche ich?" rief der Junge Mann durch das Funkgerät. "Hier ist F.E.A.R Agent Omega! Was ist hier los?" erwiderte Agent Omega während er in Richtung HCZ Lief.

    "Wie was ist hier los? Wir haben einen SCP-939 und 173 breach!" rief der Mann. Agent Omega blieb stehen als er diese Nummer hörte. In seinem Kopf sah er Hunderte seiner Kameraden Sterben. Einige davon wahren sogar seine besten Freunde.

    Vor lauter Wut und Trauer rannte er er so schnell wie es ging zur HCZ, direkt durch die Checkpoint Tür. Auf dem Weg zur Keter Ebene traf er auf seine beiden Kollegen Agent Alpha und Tau. Diese standen bereits auf der Euclid ebene, und Evakuierten das erste Personal.

    "Hey wo wollen sie hin!? Wir haben einen Strickten Befehl!" rief Agent Alpha ihm hinterher, während dieser vollkommen von seinen Emotionen Gesteuert in die Keterebene lief. Dort angekommen sah er auch schon SCP-939, welches sich anscheinend nach beute umschaute.

    Agent Omega griff an seinen rücken, und Tastete nach seiner MG-36. Dennoch hatte er immer noch einen Befehl, welchen er nicht missachten durfte. Mit tränen in den Augen, griff er nach der Waffe und Schoss mit 750 Schuss pro Minute auf das SCP ein, denn einige Sekunden zuvor hatte er durch einen Funk Mitbekommen, das eins der beiden 939 Objekte zur Terminierung freigegeben ist.

    SCP-939 :: Класс Кетер :: Объекты SCP :: The SCP Foundation ...


    "Jetzt tue ich dir das an, was ihr Hunderten meiner Kollegen angetan habt!" Schrie er 939 an. Nach knapp einer 2 Minuten Dauerfeuer, und knapp 8 Magazinen, war 939 Terminiert. Allerdings gab es da immer noch ein Problem: 173. Im selben Moment bekam Omega einen Funkspruch rein "Alle Sofort aus der Site Raus! Wir Evakuieren! Die NTF Übernimmt ab hier!" sagte der SD durch den Rundfunk.Wiedereinmal lief Omega durch die Ketereben. Als er endlich wieder bei seinen Kameraden war, evakuierten sie die Komplette Site. "5551, 5552, und 5554 sind bereits Draußen! Wo bleibt der Rest?" rief Alpha durch den Funk. "Der Rest ist bei mir. Omega wo bleibst du?" sagte Tau.

    "Wir brauchen noch etwas! Hier haben sich einige Verletzt. Wir sind in 10min draußen!" rief Omega während er einem Feldarzt beim verarzten der Verletzten Half. Weitere 10min vergingen, und die letzten Personen verließen die Site. Als letzter verließ Omega die Site. "Wir brauchen hier nen Medic" rief Alpha als er den halbtoten HCZM auf der trage sah, welche Omega mit einem Feldarzt aus Gate A trug. Sofort kamen 2 Mediziner näher und übernahmen den HCZM. Im selben Moment traf die Epsilon-11 ein, und ging mit knapp 10 Soldaten in die Site.

    O5-08 kam auf sie zu. "Gute Arbeit die Herren. Sie haben das Leben von fielen Männern und Frauen gerettet" sagte dieser. Die Agenten schauten sich gegenseitig an, und grinsten. "Wir haben das nicht alleine geschafft. Jeder Mitarbeiter dieser Site hat seinen Beitrag zu dieser Evakuierung Beigetragen" sagte Agent Tau und bedankte sich bei O5-08. Nach knapp 2 Stunden öffnete sich Gate A ein weiteres mal. Die NTF kam heraus. Allerdings sahen sie nur 4 Mitglieder der NTF wiederkehren. An der Rüstung des Leiters des Trupps sah man mehrere Blutflecken.

    Dieses Ereignis würde die F.E.A.R für immer verändern.

    CC-Typ

    Ein Privater CC für mich und die anderen Beiden

    Dankesrede

    Vielen Dank an die Personen welche sich diese Bewerbung Durchgelesen haben. Eigentlich waren wir mal 6 Personen, allerdings mussten wir das Projekt wieder Absetzen, weil wir alle keine 50€ auftreiben konnten.

    Das Konzept kommt noch aus der Zeit der SH... Also aus GGC. Wir haben viel Zeit in das Konzept gesteckt, und haben uns Codes etc. extra für diesen CC Ausgedacht.


    Wenn ihr also mehr über die Agents von F.E.A.R erfahren wollt, sehen wir uns hoffentlich demnächst im RP^^


    MFG Alex und Cortex





  • Wieder Sicherheitspersonal? :/


    Ich bin dagegen das ihr mehr AP habt und das mtf Model wird schon genutzt.

    Wir sind eine Hauptsächlich Devensive Einheit. Da ist es legitim das wir mehr AP Haben.

    Und das MTF Model wird von den Riots genutzt, aber davon gibt es auch verschiedene Versionen. Bei einer Version hat der Spieler eine Gasmaske auf. Diese Version werden wir nehmen

  • Nur weil ihr zu Abwehr da seit heisst das nicht sofort das ihr mehr AP haben dürft,wenn ihr es sehr gut begründen könnt juckt es mich eig nicht.



    Und zu den Models:

    Das habe ich als mein cc, die riots und die feldagenten. Die gasmaske ist ein bodygroup, die models unterscheiden sich nur von dem Gesicht nicht mehr.

    Also dürfen wir, nur weil andere Einheiten diesen Skin bereits besitzen, den Skin nicht benutzen? Du denkst auch das die FD für JEDES EINZELNE PERSONAL Eine individuelle Rüstung anfertigen lassen. Außerdem tragen wir die Riot Rüstung nur bei Außeneinsätzen...also denke ich mal, sollte das kein Problem Darstellen

  • Also dürfen wir, nur weil andere Einheiten diesen Skin bereits besitzen, den Skin nicht benutzen? Du denkst auch das die FD für JEDES EINZELNE PERSONAL Eine individuelle Rüstung anfertigen lassen. Außerdem tragen wir die Riot Rüstung nur bei Außeneinsätzen...also denke ich mal, sollte das kein Problem Darstellen

    Das habe ich nie gesagt ich habe nur gesagt das das Model bereits bei manchen benutzt wird, ich persönlich finds halt kacke aber ich hab nie gesagt das das garnicht geht ich wollte es nur anmerken

  • Für das CC Team: Spielemeister gibt seinen momentanen CC: Captain Jones für die Fear her. Also benutzt er sozusagen seinen CC Change

  • Nur weil ihr zu Abwehr da seit heisst das nicht sofort das ihr mehr AP haben dürft,wenn ihr es sehr gut begründen könnt juckt es mich eig nicht.

    Nunja es gibt Einheiten die sind besser gepanzert als andere. Eine Angriff/Abwehr Spezialeinheit zählt auf jeden Fall dazu weil es einfach Sinn macht. Finde das sieht man auch an den Beiden Skins dass sie besser gepanzert sind als ein MTF der eigentlich nicht mehr als eine Clevar Vest und einen Helm trägt.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Wir möchten mit dem CC eine Sehr Gebundene Rolle einführen. Er ist dank unseren Operationen und Codes ( Welche wir entwickelt haben) recht stark an das Management gebunden.

  • Also hier nochmal meine persönlichen Probleme:


    1. Der Rang ist laut Spielemeister auf MTF Sgt, soweit ich wiess ist keiner von euch mtf Sgt weshalb ihr den Rang ehh nicht nehmen könnt, ausserdem bin ich dagegen das ihr so einen hohen Rang bekommt da ihr anscheinedn ja eine defensive Einheit seit, wir werden nicht jeden Tag angegriffen weshalb ihr dann die meiste Zeit in der FD seit und einen unnötig hohen Rang habt.



    2.

    Flamethrower wofür?



    (3.) model (wie gesagt persönlich also dieser Punkt ist eher unwichtig)


    4. AP

    Die mtf an sich ist eig schon ne spezialeinheit das sind in der lore top trainierte super Soldaten die gegen scp kämpfen, weshalb sie auch krasse Ausrüstung haben (Waffen, Panzerung).

    Eure Einheit ist eine defensive Einheit die gegen einen angriff der goc odrr so da ist, wieso sollte ihr besser sein als die mtf?

    SergeantNiner

    hat glaube ich 7ach nicht mehr HP bekommen und bei ihm hätte es meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht.


    Wenn ihr trzdm sagt das ihr ne krasse Panzerung habt und wie die Juggernauts. Seid bin sollte man euch auch langsamer machen.

  • 1. Nenn mir was besseres

    2. 008 beispielsweise

    3. Lass ich aus

    4. WIR SIND NICHT DIE SDF 2.0 LIEß KONVI

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • 1. Nenn mir was besseres

    2. 008 beispielsweise

    3. Lass ich aus

    4. WIR SIND NICHT DIE SDF 2.0 LIEß KONVI

    1. Wenn ihr Sonderaufträge macht, könnt ihr wie paar andere einhheiten das so regeln, daß ihr befehlsgewalt bekommt wenn es sich um was handelt was mit euren Aufträgen zutun hat.

    2. Dafür sind die hazmats da.

    3. Xd ich finds halt kacke aber das ist natürlich nicht entscheidend haha

    4. Dankeschön das du es mir erklärt hast ^^. 50 AP mehr sind dann meinetwegen gerechtfertigt aber das entscheidet schlussendlich das CC team

  • Nur weil ich keiner bin, heißt das nicht das ich keiner war.

    Außerdem habe ich sogar das recht SSGT zu sein, weil ich SSA in der Hazmat bin^^

    Ob du einer warst macht nix zur Sache...

    Du kannst vllt Sgt sein aber deine Kollegen nicht, weswegen ich dir Vorschlage das mit meinem Vorschlag zu nehmem

  • Nur weil ich keiner bin, heißt das nicht das ich keiner war.

    Außerdem habe ich sogar das recht SSGT zu sein, weil ich SSA in der Hazmat bin^^

    Du bist kein SSA mehr du wurdest erneut wegen Inaktivität aus den FGs so wie den Hazmats rausgeschmissen.


    Dann kann ich mir ja auch mal kurz einen CC erstellen der auf dem Rang eines LCOL steht weil ich AfiS war, oder?

    Leider funktioniert das so nicht. Die FGs und die MTF sind verschiedene Einheiten somit kannst du nicht einfach einen Rang beanspruchen nur weil du einen Rang besitzt der in der Rangordnung genau so hoch steht.

  • Ihr macht Sonderaufträge ihr braucht den Rang nicht

    Ich bin gegen den flamethrower, Rang, (model xd sry aber ich persönlich finds kacke)

    Und über ap lässt sich ja reden habt ihr ja anscheinend ne Begründung für

    Rang nicht unbedingt

    Flametrower lässt sich drüber reden

    Model bleibt xD

    Und AP auch

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Kein Termin für uns ? OwO

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nein, euer CC ist relativ neu wir wollen ihn erstmal so stehen lassen und Kritikpunkte auf euch wirken lassen, wenn sich heute/morgen Abend noch etwas ergeben sollte lassen wir es euch spontan wissen.

  • Nein, euer CC ist relativ neu wir wollen ihn erstmal so stehen lassen und Kritikpunkte auf euch wirken lassen, wenn sich heute/morgen Abend noch etwas ergeben sollte lassen wir es euch spontan wissen.

    Verstehe, bis dann

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Froze

    Wir haben uns beraten, und einen Entschluss gefasst.

    Wärest du damit einverstanden, das wir keinen Spezifischen Rang bekommen, das Management wenn es uns sieht, uns aber einen Rang geben muss. Also je nach Situation?

    Weil MTF etc können uns ja sowieso nichts befehlen, weil sie die Codes und Operationen nicht kennen...

  • Währe das ein Kompromiss, mit dem du einverstanden wärest?

  • Froze

    Wir haben uns beraten, und einen Entschluss gefasst.

    Wärest du damit einverstanden, das wir keinen Spezifischen Rang bekommen, das Management wenn es uns sieht, uns aber einen Rang geben muss. Also je nach Situation?

    Weil MTF etc können uns ja sowieso nichts befehlen, weil sie die Codes und Operationen nicht kennen...

    Ein Rang sehe ich schon als nötig an, um die Ausgangslage für die Befehlsgewalt zu bestimmten. Und solange ihr nicht eurer Spezialtätigkeit nach geht sehe ich keinen Grund, warum ihr euch nicht der Befehlskette unterwerfen solltet. Die Mediziner habe ich in der neuen Rangstruktur auch danach strukturiert, dass die Ärzte mit Befehlsgewalt Unteroffiziersränge haben, während die ohne lediglich mit Mannschaftlern gleichgestellt sind.


    Was spricht den dagegen, euch den Rang eines Specialist und dem Leiter den eines Sergeants zu geben?

    Wird eure spezielle Aufgabe benötigt, könnt ihr euch genauso wie Mediziner oder Techniker in Notfällen aufgrund eurer Zuständigkeit auskapseln. Solange das aber nicht der Fall ist solltet ihr nicht anderst als andere Einheiten behandelt werden.



    Mir gefällt euer CC definitv, ihr habt euch Gedanken gemacht und das Konzept gefällt mir ganz gut. Aber es gibt für mich keinen Grund, warum hier höhere Ränge als normal für eine spezialsierte MTF benötigt werden.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!