Das Problem mit der Stadt und der FD

  • Ich habe gestern Polizist gespielt.

    Das habe ich 2std. Ausgehalten und dann hatte ich keine lusst mehr.

    Der Grund: Ich wurde innerhalb 10min 3mal Amnestisiert, weil die FD nur Inkompetentes Oberflächen Personal hat.

    Das Problem war, das die Leute an der Oberfläche, sich die ganze Zeit in die Sachen der Polizei eingemischt hat. Daher mussten sie uns 3 mal amnestika spritzen!

    2mal A und 1mal B.

    Meiner Meinung geht sowas nicht.


    Meine Idee: Eine art (Event), inder die Polizei die FD besucht. Seit Anfang an, stellt sich die FD als das SEK vor. Warum lassen sie uns dann nicht mal ihren Stützpunkt besuchen? Indem ihr einfach nur die FD zeigt, und beispielweise, scp Zellen, mit Top-Secret schildern abdeckt.

    So habt ihr das doch auch schon bei der UIU gemacht. Weil die Polizei, fängt langsam an sich fragen zu stellen wie: Woher kommt das SEK eig. Immer her?

    Was ist dieser riesige Bunker?

    Was soll diese Treppe zu einem anderen Tor?


    Und im RP ist das natürlich unpraktisch...

  • Vom RP her eine schöne Idee. Müsste man natürlich glaubhaft umsetzen (Polizisten sind ja nicht Doof), aber das ganze als Militärbasis/FBI Stützbunkt o. Ä. offiziell zu verkaufen würde langfristig die Situation sicher entschärfen. Ein Event müsste das natürlich einleiten, damit aber auch zukünftige Spieler das verstehen wäre es wichtig, zusätzlich z. B. im Regelwerk / Joinraum darauf hinzuweisen und ggf. ein RP-Dokument ins Forum stellen (z. B. eine Infobroschüre der lokalen Militärbasis etc.)

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Vom RP her eine schöne Idee. Müsste man natürlich glaubhaft umsetzen (Polizisten sind ja nicht Doof), aber das ganze als Militärbasis/FBI Stützbunkt o. Ä. offiziell zu verkaufen würde langfristig die Situation sicher entschärfen. Ein Event müsste das natürlich einleiten, damit aber auch zukünftige Spieler das verstehen wäre es wichtig, zusätzlich z. B. im Regelwerk / Joinraum darauf hinzuweisen und ggf. ein RP-Dokument ins Forum stellen (z. B. eine Infobroschüre der lokalen Militärbasis etc.)

    Um ein RP-Dokument kann ich mich ja kümmern

  • tf seit wann spritzt man Amnestika der Stufe A?




    NosTras

    Weils die Diskussion ja noch nicht oft genug gab, Amnestika gibt's nicht wirklich also woher zur Hölle kommt die Angabe das man es nur per Gas verabreichen kann. Wegen irgendeinem Wikipedia Eintrag von einem 12 Jährigen?

  • man kann natürlich auch nach dem "Update" gehen


    http://www.scp-wiki.net/updated-amnestics-guide

    < Developer >

    < Technische-Verwaltung >


    < Ehemalige Technische-Leitung >


    < Ehemalige TS3-Verwaltung >


    < Ehemaliger SCP-RP Superadmin >


    < Ehemalige Medic Leitung >



    NEP NEP!

  • man kann natürlich auch nach dem "Update" gehen


    http://www.scp-wiki.net/updated-amnestics-guide

    kann man, aber wir hatten uns immer an den alten gehalten, weshalb der soweit gültig ist. Siehe unter anderem Kiwi seine Amnestika Spritzen. Würde man außerdem nach dem Update gehen, würden die unterschiedlichen Klassen (A, B etc...) auch anderst sein als die jetzigen.

  • Ist die Aufgabe der AAA nicht eigentlich Geheimhaltung nicht nicht jeden Zivie 5 mal Amnestika in die Venen zu hauen?

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Können wir bitte wieder auf das Wesentliche zurück kommen?

    Also: Ich fordere inerhalb der Nächsten Tage, eine art RP-Relevantes Event, in der das PD die FD besucht.

    Wir können es dann vllt auch so machen das das PD, im Notfall die FD angfunken kann. Also für das PD würden sie dann das SEK anfunken....

  • Ergibt für mich keinen Sinn, warum sollte die FD Polizisten in ihre Geheime Forschungseinrichtung lassen?

    Kein hochrangiger der etwas in der Birne hat würde das zulassen

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ergibt für mich keinen Sinn, warum sollte die FD Polizisten in ihre Geheime Forschungseinrichtung lassen?

    Kein hochrangiger der etwas in der Birne hat würde das zulassen

    Weil es irgendwann zu Misstrauen kommen wird. Es wird dazu kommen, das sich die Polizei fragt, was dieser Bunker ist, oder woher das SEK (MTF, Deltas etc.) Inmer kommt. Da sie ja immer mit einem Auto kommen.

    Außerdem wird es dazu kommen, das die Polizei das SEK irgendwann verfolgt, und herausfindet, das es die FD gibt.

    Also wäre es doch Taktisch klüger, dem PD zu zeigen wo ihr her kommt, um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen. Ihr könnt nähmlich Wie Brandt schon sagte, den Zivis oder Polizisten nicht 24/7 Amnestika Verabreichen

  • Ja wir lassen sicher außenstehende in unsere Einrichtung. Man sagt einfach das ist eine Militärbasis Und Sperrgebiet ist und fertig.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Ja wir lassen sicher außenstehende in unsere Einrichtung. Man sagt einfach das ist eine Militärbasis Und Sperrgebiet ist und fertig.

    Es ist keine gute Idee Polizisten etc einzuweihen das wäre nicht der Sinn vom Oberflächen RP. Klar ist die Geschichte mit dem Amnestika auch keine gute Sache, mann müsste das einmal überarbeiten. Jedoch halte ich es auch für einen enorm rp faulen und langweiligen move zu sagen: ,,das ist eine Militärbasis Und Sperrgebiet fertig." das ist mindestens genauso schlecht wie Polizeibeamte in die FD zu lassen.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Meine Idee: Eine art (Event), inder die Polizei die FD besucht. Seit Anfang an, stellt sich die FD als das SEK vor.

    So ein Event habe ich tatsächlich schon einmal geplant, konnte es jedoch nicht umsetzen. Das FBI war allerdings schon in der Site. Ich denke jedoch, vielleicht liege ich da auch falsch, das sich das gesamte Problem mit der unnötigen amnsetisierung auf Site 65 legt da das Gebiet, in dem man sich als Zivilist nicht aufhalten darf, umzäunt ist und zudem von der MTF besser bewacht ist.


    Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.

    [tabmenu]
  • Auf der neuen Map befinden sich jetzt Warnschilder, die das Gelände als das der US Army Kennzeichnen. Das wurde so wie ich das gesehen habe auch durch die MTF schon entsprechend im RP umgesetzt. Da wir uns inmitten der Eiswüste Alaskas befinden, mit nur ein paar Einsiedlern in der Nähe, sollte das für die Geheimhaltung meiner Meinung nach ausreichend sein.

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • Meine Idee: Eine art (Event), inder die Polizei die FD besucht. Seit Anfang an, stellt sich die FD als das SEK vor. Warum lassen sie uns dann nicht mal ihren Stützpunkt besuchen? Indem ihr einfach nur die FD zeigt, und beispielweise, scp Zellen, mit Top-Secret schildern abdeckt.

    So habt ihr das doch auch schon bei der UIU gemacht. Weil die Polizei, fängt langsam an sich fragen zu stellen wie: Woher kommt das SEK eig. Immer her?

    So wie ich es weiß:

    das SEK wird entweder durch einen Kampfwagen her gefahren oder durch einen Helikopter der Bundespolizei her geflogen.

    Also sollte man als MTF oder Feld Agent eine gute Begründung haben wieso das SEK (Spezialeinsatzkommando) dort eintreffen sollte weil es halt eine Spezialeinheit ist und nur bei Kriesen-Situation gerufen werden. Es wird nach einer Zeit halt fragwürdig genauso als wenn man sagt: ,,Wir sind Gefängnis-Werter und sind in der Stadt, weil wir einen Flüchtigen suchen." Sowas geht halt nicht und man sollte den MTF mal sagen was sie in solchen Situationen machen sollen wenn sie von Zivis gefragt werden wer oder was sie seihen. Reef

    v1.png




  • So, hier besteht dieses Problem immer noch zu lange.

    Ich möchte das es endlich geklärt wird, dieser Beitrag ist jetzt fast einen Monat alt.

    Äußert euch mal bitte dazu, ich möchte das es Endlich geklärt wird.


    #Team SCP-RP

    Jonny Haze  Sensei Fleck  Karter vllt. auch -Phoenix- weil seine Sichtweise nochmal neue Winkel eröffnet und er motiviert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!