The Government Man | by Apache

  • Steamprofil

    https://steamcommunity.com/id/Todeston/


    GExtensionprofil

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198154618550


    Addons

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2055654750

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=757604550

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1563881433

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2055721449


    Jobname

    G-Man


    Jobbeschreibung

    Der G-Man ist ein Reality Bender der die Kraft hat Raum und Zeit zu verändern. Er besitzt von unendlicher Kraft ist jedoch friedlich gegenüber der Foundation und hat mit dieser eine Abmachung. So viel man von ihm weiß, so weiß man auch sehr wenig. Man ist sich nicht sicher wieso er genau mit der Foundation kooperiert und was für Pläne er schmiedet. Das was wir wissen ist dass er hier und da mal Disaster hervorrufen kann, größte Vorsicht ist also geboten.


    Story

    Der G-Man, oder auch Government Man genannt, ist eine extradimensionales Wesen. Es hat sogenannte “Employers” von denen man nicht viel weiß, man vermutet auf die sogenannten “Advisors”. Er ist in der Lage die Zeit zu stoppen/ändern, kann in die Zukunft sehen, kann an mehreren Orten gleichzeitig sein, er hat die Möglichkeit zwischen vielen verschiedenen Universen zu reisen ohne jegliche Zeichen von Erschöpfung oder sonstigen Nachteilen und er kann Sachen in der Zukunft innerhalb der Gegenwart verändern um so die Reihenfolge der Dinge zu verändern. Er nennt dies selber “Nudging Things”, das ist Englisch und heißt auf Deutsch genauso viel wie “einen kleinen Schubs verpassen”. Er war schon bei vielen Maßgebenden Disastern dabei wie das sagenumwobene “Resonance Cascade” oder war daran beteiligt das die Alienspezies namens “Combine” es geschafft hat die Erde innerhalb 7 Stunden zu annektieren.

    Die Combine waren eine Rasse die auf keinen Fall unterschätzt werden durfte jedoch hatten sie große Sorgen um den G-Man und haben ihn eingesperrt. Er konnte jedoch mit ein wenig Hilfe entkommen und ist wieder auf freiem Fuß. Er ist daraufhin in verschiedenen Welten gewesen, doch er ist eines Tages auf die Foundation gestoßen. Diese hat Wind von seiner unbegrenzten Kraft bekommen und haben ihm somit gejagt und gesucht.

    Er wurde deshalb auch als Reality Bender eingestuft und wurde somit von der MTF Einheit Omega-12 und der MTF Einheit Lambda-5 gejagt. Beide Einheiten haben die Erfahrung mit solchen Anomalien und Instanzen, jedoch konnten sie als sie den G-Man gesichtet haben nicht einsperren da die Kapazitäten und Waffen dem seiner nicht standhalten konnten. Seine Waffe war ausschließlich das aushandeln von einem Vertrag bzw. die Zusammenarbeit mit ihm. Das Feuer seitens Foundation wurde eingestellt, er konnte im Endeffekt mit kaum einer Anstrengung ein Treffen mit dem Overwatch aushandeln.

    Ein paar O5s waren anwesend, die restlichen waren gänzlich desinteressiert und haben sich nicht blicken lassen. G-Man hatte also angefangen zu reden und hatte den anwesenden O5s folgendes mitgeteilt: “Ich bin eine Person die den Frieden wahren will und sie auch. Jedoch werde ich von einem ganzen Bataillon aufgehalten und somit wurde der Frieden meinerseits ausgenutzt und ihr habt mir in den Rücken gestochen. Ich habe die Konsequenzen meines Besuches erwartet, jedoch das diese Konsequenzen solch ein Ausmaß an Unüberlegtheit beinhaltet, hab nicht einmal ich erwartet. Ich bin theoretisch der Friedenshüter aller bestehenden Universen und Realitäten, im Austausch dafür muss ich also sowas von euch bieten lassen? In dem Fall würde ich freiwillig solch einen Titel abgeben. Aber da ich denke dass euch einfach nur ein Fehler bei der Taktik unterlaufen ist, würde ich einen Vertrag aushandeln wollen. Ich darf auf freiem Fuß weiter bei euch verweilen, ihr habt jedoch von Zeit zu Zeit die Möglichkeit Sachen zu nudgen.”

    Nach einer kleiner Besprechung unter den O5s, haben sie sich dazu entschieden seinen Vertrag nachzugehen da bisher keine Gefahr besteht und da es für sie unmöglich ist so ein Wesen einzusperren. Ihm stehen somit also dieselben Rechte wie SCP-343 zu.Mit ein paar weiteren Einschränkungen und zwar ist es ihm nicht erlaubt auf der Oberfläche zu sein, genauso wenig darf er mit SCPs interagieren. Den D-Trakt darf er nur in einem Ausnahmefall, und mit Erlaubnis eines Supervisor+, mit 2 Sicherheitsdienste betreten.


    Jobregeln:

    - Dem G-Man ist es erlaubt sich innerhalb der Site sich zu bewegen.

    - Dem G-Man ist es nicht erlaubt mit SCPs Verträge abzuschließen, wenn er jedoch versucht mit SCPs in Kontakt zu kommen sollten ihn 2 MTFs bewachen.

    - Der G-Man darf sich nicht an der Oberfläche befinden (Ausgenommen die Höhle wo er spawnt)

    - Der G-Man darf andere Wesen nur im äußersten Notfall disolven! (Wird verletzt usw.)

    - Der G-Man darf für andere Individuen Sachen nur "nudgen" wenn ein O5 dies so absegnet (Ein separates Formular wird für dies erstellt)

    - Sollte der G-Man jemanden in Stasis versetzten, muss die Person so schnell wie möglich von MTFs gesichert werden. Die Höhle sollte somit also in irgendeiner Art und Weise gestürmt werden und die Person wird dann mit Lachgas aus der Stase geholt (Soll mit Smoke Nades passiern, muss aber nochmal mit /akt gekennzeichnet werden).

    - Den G-Man kann man nicht wirklich containen aber ein Ikosaeder kann gebaut werden und der G-Man kann dann noch mit einem Reality Anchor konserviert werden.

    - Der G-Man darf nur in Begleitung von 2 Sicherheitsdienste und mit einer Erlaubnis eines Supervisors+ in den D-Trackt.


    Equipment

    akabanecloakswep

    akabanenoclipswep

    weapon_hands

    disolver

    weapon_gmanswep (Braucht einen Teleportationspunkt, Command: gmanstasis_setstasispoint)

    weapon_physgun

    gmod_tool

    weapon_physcannon


    Models

    models/player/classic_gman_high.mdl



    Spawnpunkt und Teleportationspunkt

    xW56p8bEZacqejzWgrmvcidUiZucNsH9SNgmjxNFUNe_4iULmGKZ_ZrXmkS7V4tAjj8n-7KFEq8EPimTWqlKjPAn8f3NCTMOLLPvL-BtYeuynK1QCNAaw3CafI-JclbwNOiHmlxD


    HP und Armor

    10000 HP / 0 AP


    Art des CCs

    Privater CC


    Anmerkung

    Für die, die es am Titel nicht bemerkt haben, dies ist die Beantragung von Apache die ich für ihn hochgeladen habe, da er gesperrt ist und ich nett bin : )

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • Guten Abend,

    inwiefern soll laut Apache der CC das RP fördern? Mir erschließt sich beim lesen leider nicht den Mehrwert, den er für das allgemeine RP hat.

    Was mir hingegen ins Auge sticht, sind hier wieder die weitreichenden Rechte die der Char erhält - und was für Auswirkungen das auf seine Atmosphäre hat.

    Ich finde es ja gut, dass der Char sich selbst an einen Vertrag bindest. Dennoch ist das Ergebnis so, dass wir im Prinzip eine gottgleiche Macht haben, welche dieser Vereinbarung nur "aus Gefäligkeit" folgt und sonst machen kann was sie will.


    Solche Wesen sollten unter den SCP (was der Char mit seinen Eigenschaften faktisch ist) Einzelfälle sein, welche sorgfältig ins RP eingebunden existieren. Für mich wirkt dieser Char unpassend ins Universum eingebunden (Half-Life Referenz?), und auch rechtfertigt sich dieser gottgleiche Status nicht durch eine entsprechend hohe RP-Steigerung.


    LG Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon / Hill ()

  • Ich persönlich finde, wenn man bereits gesperrt ist hat das seinen Grund und niemand anderes sollte dann für diese Person seine Beiträge verfassen.

    Apache hatte noch was gut bei mir und wenn er seine Beantragung nicht posten kann, war der CC ja irgendwie verschwendet ?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Andere community ok aber warum nicht von apache selber?

    Das würde so ziemlich bei jedem User dasselbe sein. Die Gefahr besteht in Backdoors. Und Bei Cypher besonders, da er eigentlich die Community verlassen hat und zuletzt nicht sehr im Positiven mit der Community stande.








    -> Jetzt noch etwas zu seinem Code.

    Er hat die TP-Möglichkeiten aus dem 106 SWEP gekaut. Dabei hat er sich nichtmal die mühe gemacht, die Funktion umzuschreiben, sodass sie mit unserem 106 SWEP kollidieren könnte.


    Das SWEP Fragt in einem Hook (Quasi eine Funktion die bei einem Ereignis aufgerufen wird (In diesem Beispiel der Rechtsklick im SWEP)) eine Position in einem "Quadrat" ab. Das mehrere Male in der Sekunde kann den Server belasten.


    Last but not least befindet sich ein komischer Print im SWEP, auf einer Spache, die ich nicht beherrsche.


    self.Owner:ChatPrint("Twoja przechowywalnia jest aktualnia aktywna, musisz ją wyłączyć zanim będziesz mógł przejść przez drzwi.")


    Seine Workshopsachen überschreiten im generellen auch das Limit für Workshop Items in MB.

  • Ok thanks für die Erklärung

  • self.Owner:ChatPrint("Twoja przechowywalnia jest aktualnia aktywna, musisz ją wyłączyć zanim będziesz mógł przejść przez drzwi.")

    Das ganze ist übrigens Polnisch und lässt sich zu ungefähr folgenden übersetzen: "Deine (?) ist aktuell aktiv, du musst sie deaktivieren, bevor du durch die Tür gehen kannst." Wobei man jedoch bedenken muss, dass ich nicht den Kontext kenne, in welchem dieser Chatprint benutzt wird, weswegen der Text kaum Sinn macht. In einem Kontext könnte es zum Beispiel heißen: "Dein (?) ist aktiv, du musst ihn deaktivieren, bevor du dich teleporieren kannst"


    Für mich klingt das danach, dass er sich irgendein SWEP von einem polnischen Autor genommen hat, von diesem dann den Code kopiert hat und dann noch vergessen hat den chatprint zu entfernen.

  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist S̭̮̓̋ͭͩ̄ͬͦ́͜p̟̙̎͐̽͘i͉͔̩̩̻͈̐̆͜͟ͅͅê̢̼̪̣̣̹̣̤̽̿̉̏̀̾̐ͧl̴̨̮̉ͦ͋̃ͯ̊͛̀e͉̦͈̖̤͓̳̜͊̀̚̕m̬͈̭̯ͧ̂ͯ̋e̶͕̖̽̇ͥ̋̽ͭ́̽̔̕͡i͌͂͋́̐͏̵͍̩̣̠ͅs̵̛͈͚̭̱̖͙̐ͨ̌͛ͭ͌̎̚̚͞ṱ͙̱̻̠̪͚̦ͮ̋͆̿͗̔͊̑͒͠e͛ͭͮ̔͌̽̌ͮ͏̡͕̞̼̼͖͔͈̞r̨̟̗̞̈ͮ̿̃̈́͗̾ͯ̕͠ ͫ͌̚҉̟̬͞d̼̭̮͔̪͑ͮͪ͘ĩ̸̬̞̭̠̜͋̾é̴̩̺̥͇͇̳͛̍̎̚̕͜ ̡͎͈͓̖̗͍̥̖̠ͤ̒ͫ͟S̵̷ͨ́ͥ̓҉̦ͅt̺̱̳͖̀̄͂̍͂̊i̶̛̮̬̞ͫ͌͊͗͐ͭ̀m̨͓̤̝͖̦̪̥̊̆ͥ͋̉͛͟m̝͉ͫ̃ȩ̸̭̝̯ͮ̂͌̎̃ͅ ̧̲͎̺̜̔̎̉̕͞ͅA̗ͬ̽ͩ̕p̵̨͉ͣ͒͟ͅa̵͇̼̙͕͎̥̟̼̖ͫ̀̿ͤ͊́̾c̭̽ͤ͋̏̅͑̚ḩ̜̫̈́ͬ̉͑͢͡e͕̩̯̼͎̥̯ͩͬͪ̊̿͆ṡ̴̞̝̘͔ͫ

    und ich komme um euch normal sterblichen seine Nachricht zu überbringen, die da lautet

    “Das würde so ziemlich bei jedem User dasselbe sein. Die Gefahr besteht in Backdoors. Und Bei Cypher besonders, da er eigentlich die Community verlassen hat und zuletzt nicht sehr im Positiven mit der Community stande.”
    Nun, Skro hatte auch bevor er Techniker war ein Entity vorgeschlagen das wurde auch angenommen. Und mit den Backdoors, du hast einen guten Punkt das ich euch was schlechtes will, jedoch hast du als Serververwalter oder dein Team die Möglichkeit das ich euch den Code anguckt und ihr werdet nix finden was in der Art zwielichtig ist oder sonst etwas.

    -> Jetzt noch etwas zu seinem Code.
    “Er hat die TP-Möglichkeiten aus dem 106 SWEP gekaut. Dabei hat er sich nichtmal die mühe gemacht, die Funktion umzuschreiben, sodass sie mit unserem 106 SWEP kollidieren könnte.”
    Das ist richtig so, jedoch habe ich alle Sachen die kollidieren könnten noch einmal selber gemacht. Der TP Point wird ja in einer TXT Datei gespeichert, dieser wird auch gewrited und heißt nicht wie im Original irgendwas wie “scp106.txt” ich habe es in “gmanstasis.txt” geändert also wird nix überschrieben. “Last but not least befindet sich ein komischer Print im SWEP, auf einer Spache, die ich nicht beherrsche. self.Owner:ChatPrint("Twoja przechowywalnia jest aktualnia aktywna, musisz ją wyłączyć zanim będziesz mógł przejść przez drzwi.")”
    Hat Skro beantwortet, habe ich schon umgeändert, hat aber nichts groß mit dem SWEP an sich zu tun mit dem SWEP. Ist eher ein kleines Easter Egg “Seine Workshopsachen überschreiten im generellen auch das Limit für Workshop Items in MB.”
    Es sind 6 MB, also geht das noch fit. Das Limit in dem Fall wäre 10 MB was ich nicht überschritten hab.
    LG Apache

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Das kann man sich bei manchen ccs die angenommenen wurden auch fragen, ich meine im grunde ist er in einer gewissen Weise wie 001 de

    Dies ist richtig aber hier gibt es wieder den Punkt das man den nicht containen kann und Fähigkeiten besitzt die für einen RP server nicht passen weil sie (meiner Meinung nach) krass sind im Sinne von OP. Damit wäre es einfach ein OP Charakter der für mich kein RP fördert sondern eher "machen kann was er will" wenn man jetzt alles das, was seine Fähigkeiten betrifft ins RP einfügt(ja ich habe es gelsen mit der foundation freundlich etc) aber dennoch sehe ich keine RP Förderung bei dem char + OP Aspekt deshalb frage ich.

    -lg Emilia

  • Sag mal wofür bin ich eigentlich hier :D


    Man hätte mich auch fragen können, ich bastel gerne ein paar Sweps zusammen ;)

    Bei mir besteht nähmlich keine gefahr auf Polnische Sätze oder Backdoors

  • Eine große Frage die ich mir stelle ist...

    Wie fördert dieser Charakter das RP?

    “Eine große Frage die ich mir stelle ist...

    Wie fördert dieser Charakter das RP?”

    Die Frage hat mir ja auch Wenzel gestellt und ich habe ihm auch privat auf dem TS drauf geantwortet und das nochmal für dich das zu klären.

    Der CC fokussiert sich eher auf Passiv RP, ähnlich wie mein alter CC Dr. Monty, er hat viele Einschränkungen die ich gestern nochmal getroffen habe die ich Spielemeister noch mitteilen werde. Aber er wird Leuten auf jeden fall Verträge andrehen (und wie es in Half Life war, sein eigenes Ding durchziehen), ich werde Sachen und Geräte mit Props und so bauen. Passiv RP halt. Ich werde auch versuchen eng mit dem Event Team zu arbeiten um geniale Events euch zu ermöglichen. Man kann sich es so vorstellen: Charisma, Kreativität und Zusammenarbeit

    Das sind die drei Sachen die der CC beinhaltet und in RP verpackt.


    Immer komisch wenn Apache Besitz von mir ergreift

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Nun wenn noch ein paar klare Jobregeln dazu packt werden und es auch so läuft kann man es gerne versuchen:)

    Man kann CCs am Ende auch wieder rausnehmen wenn ein CC Probleme macht oder sich User viel beschweren.

    Natürlich macht es auch mehr arbeit aber solange die CCs nicht unüberdacht sind oder kein Sinn ergeben kann man es doch gerne mal versuchen:3 (am ende hat aber das CC Team das Zepter in der Hand uwu)

    Also Fazit ich bin nicht wirklich dafür oder gegen den CC aber denke man kann es probieren immerhin kommt es immer auf den an der den CC spielt:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!