Bewerbung zum O5-04 "The Collector"

  • uh643xhq.png



  • Mr. Collector also...

    Heißt du bewirbst zum O5 und zum LM verstehe. Ich habe nie direkt mitbekommen dass du mit einem Little Mister interagiert hast und ich sollte es ja wissen.

    Zum O5 sag ich du bist als SD gut.

    Wenn dann erwarte ich wissen und zusammenarbeit mit den LM

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Mr. Collector ist kein Little Mister.

    In gewisser weise schon, sagt auch der Name

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • In gewisser weise schon, sagt auch der Name

    Nein, eben nicht.

    Mr. Collector wird die Person genannt, die alle Little Misters gesammelt hat (Deshalb hat er eben auch einen Namen wie ein Little Mister).

    Und O5-04 hat es eben mit all seinen Ressourcen geschafft, alle Little Misters zu sammeln.

    Sicher ist er ein bisschen anormal, das liegt dann aber daran, dass er eben ein O5 ist.

  • Sicher? Das ist nähmlich nur ein Spitzname für ihn

    Die Liste ist nicht vollständig aber egal es darum dass er halt viel mit den Little Misters zutun hat und ich hatte als LM so nie Kontakt mit ihm deswegen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich hatte auf dem Server nicht oft konntakt mit LM aber habe mir über die Tage an denen ich an der Bewerbung gearbeitet habe, viel wissen angesammelt. Auch jetzt noch lese ich und versuche so viele Informationen wie möglich zu finden um meinem Job gerecht zu werden.

  • Deine Bewerbung ist schön strukturiert und mir gefällt ebenfalls deine kleine RP Story zu O5-04.

    Du bist mitunter einer der besten Site Direktoren die es je gab und ich sehe dich perfekt als O5. Ich glaube auch, dass du diesen Job besser machen wirst als einige andere *hust* du weißt wen ich meine *hust*


    Von mir gibt daher ein #Dafür und ich wünsche dir noch viel Glück

  • Ich stimme Frank Herrlich zu. #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich hoffe das diese Bewerbung nicht vergessen wird, wir alle kennen Nelson und sein RP also nehmt denn Jungen endlich an!

    Da kann man nichts falsch machen.

  • Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird erneut abgestimmt,

    Mhhhhhhhhhhhh

    Hat ja super geklappt...

    [tabmenu]
  • Es wurde schon mehrfach darüber geredet und abgestimmt, wenn halt das gleiche Ergebnis rauskommt, läuft halt nichts.

    einfach den Teamlern sagen, dass sie sich nicht enthalten können, wenn es einmal Gleichstand gab, dann hat man auch ein Ergebniss ;)

  • einfach den Teamlern sagen, dass sie sich nicht enthalten können, wenn es einmal Gleichstand gab, dann hat man auch ein Ergebniss ;)

    Wäre eine Option aber anscheinend klappts net

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!