Warum das Rp nicht mehr das ist was es einmal war

  • Seid ihr so, wie es gerade ist, zufrieden mit dem Rp? 47

    1. Ja (18) 38%
    2. Nein (30) 64%

    Guten Tag,

    ich möchte mich kurz fassen. Das Rp auf unserem Server ist nicht mehr das, was es einmal war. Versteht mich nicht falsch, es macht mir nach wie vor Spaß auf dem Server zu spielen. Allerdings bemerke ich durch eigener Erfahrung und Rezension von Usern, das, dass Rp "gestört" wird. Dies liegt meistens an "Trollen" allerdings auch an mir und auch an dir. Worauf ich hinaus möchte ist: Verschiedene Fraktionen auf dem Server, z.B. FGs und Wissenschaftler, verhalten sich untereinander nicht "angemessen". Damit meine ich dass der Umgang unter einander nicht "Realistisch" gehalten ist. Folgender Dialog als beispiel:


    Wissenschaftler: Bekomme ich eine D-Klasse für ein Experiment?

    FGler: Für welches?

    Wissenschaftler: "Erläutert ihm sein Experiment"

    FGler: Nein weil, ....


    Dies kann an verschiedenen Faktoren liegen. Vielleicht darf er das Experiment nicht durchführen?, Vielleicht ist es zu gefährlich?, Vielleicht Vielleicht Vielleicht...

    So kann man es sagen wäre aber falsch. Warum? Weil sich die FGler nicht die Mühe machen einen Höheren Wissenschaftler nach Auskunft zu fragen. Was als FGler eigentlich Routine sein sollte.


    Das war jetzt bloß ein Beispiel, vielleicht ein bisschen "übertrieben" aber dennoch ein Beispiel.


    Gehen wir zu einem anderen Punkt.


    Ich werde nun einige Jobs erwähnen und euch sagen was DU und ICH falsch machen.


    -Wissenschaftler:

    D-Klasse spielen macht keinen Spaß mehr. Wieso? Weil die Wissenschaftler keine bzw. selten Experimente. Wieso? Ich weiß es selber nicht. Wie vielleicht einige wissen werden gerade Wissenschaftler Projekt geplant und durchgeführt. Ich bin z.B. bei Projekt "Erebos". Projekt Erebos ist keine Bereicherung für das Rp. Wieso? Weil dort keine D-Klassen benötigt werden. Wie es mit den anderen Projekten aussieht? Keine Ahnung.

    Ich finde es schade das Projekt Erebos existiert weil in diesem Projekt 3 Wissenschaftler an etwas arbeiten, was auch Zeit in Anspruch nimmt, in dem D-Klassen nicht eingebunden sind.

    Mein Fazit zu den Wissenschaftlern: Zu wenige Experimente mit D-Klassen. Mehr mit unnötigem Zeugs.


    -Facility Guards:

    Es kommen immer wieder Neulinge hinzu, was nicht schlecht ist, die meiner Meinung nach nicht gut ausgebildet werden. Daran bin vielleicht ich schuld, vielleicht aber auch die anderen ASOs und höher.

    Mit "nicht gut ausgebildet" meine ich das den "neuen" FGs falsches Zeug beigebracht wird. Ich sehe oft das D-Klassen von FGlern getötet werden weil diese nicht das tun was die FGler wollen. Jetzt sagen bestimmt viele: "Ist doch gerechtfertigt?". Nein, ist es nicht. Ich erläutere es euch in einem kleinen aber feinen Beispiel:


    D-Klasse: *Ist auf dem Fahrstuhl*

    FGler: *Zählt von 3 runter*

    D-Klasse: *Geht langsam kriechend vom Fahrstuhl runter*

    FGler: *Schießt auf die D-Klasse*


    Warum schießt man unnötig auf D-Klassen? Das ergibt doch 0 Sinn. Mal davon abgesehen das wir, realistisch gesehen, nicht unendlich D-Klassen besitzen. FGler besitzen Taser oder Schlagstöcke.

    Man hätte im oberen Beispiel die D-Klasse einfach Tasern können und mit Handschellen weg bringen können.


    -Management:

    Ja Ja das Management. Damit sind übrigens O5s, SD, und ZMs gemeint.

    Ich finde das sich das Management falsch verhält, nicht alle aber viele. Bestes Beispiel sind die O5s. Die meisten O5s sind: Arrogant, Narzisstisch und Überheblich.

    Die O5s sind das höchste Management der SCP Cooperation. Und verhalten sich als wären sie Putin in Person.

    Die meisten SDs ebenso.

    Ich habe mitbekommen wie ein LCZ-M einen FGler beleidigt hat, BELEIDIGT. Und bei sowas frage ich mich. Wieso? Wieso muss man sich als Management verhalten wie der letzte Dreck?


    -MTF:

    Hier ein Auszug der Definition der "Mobile Task Forces":

    Mobile Task Forces (MTFs) sind Eliteeinheiten, die sich aus Mitarbeitern der gesamten Stiftung zusammensetzen und mobilisiert werden, um mit bestimmten Bedrohungen oder Situationen umzugehen, die manchmal die Betriebskapazität oder das Fachwissen des regulären Außendienstpersonals überschreiten und - wie der Name schon sagt - zwischen ihnen umgesiedelt werden können Einrichtungen oder Standorte nach Bedarf. Die Mitarbeiter der Mobile Task Force repräsentieren die "Besten der Besten" der Stiftung.


    Das ist die Definition nach Wiki. Dort wird erwähnt das die MTF die "Besten der Besten" sind. Sieht man. Die FGler sind: Besser ausgerüstet, haben level 3 Key Cards usw. Alles was die MTF nicht hat bzw. erst wenn man zu den Unteroffizieren gehört. Die FGler bekommen das ganze Equipment direkt nach der Ausbildung. Wie kann es sein das die FGler "Besser" sind als die MTF??? Ich weiß es nicht. Vielleicht könnt ihr es ja erklären?


    -AfiS:

    Ich werde hierzu nicht viel sagen da die AfiS gerade dran ist viel zu verbessern. Allerdings habe ich heute wieder etwas mitbekommen. Meiner Meinung nach spielt sich die AfiS zu sehr auf. Mich würde es freuen wenn die AfiS nicht immer den Dicken raushauen.


    -ARC-Abteilung:

    Hier die Definition im Forum:


    Die A.R.C.-Abteilung ist ein Zweig der regulären wissenschaftlichen Abteilung.

    A.R.C steht für Armed Research Containment.

    Keine Abteilung verkörpert das Motto der S.C.P Foundation

    Secure. Contain. Protect.

    Auf eine so strikte weise wie die A.R.C Abteilung.

    Sie trägt den Kampf gegen das Abscheuliche und Abartige in der Welt mit einer absoluten brutalität aus.

    Die Menschheit wird überleben, mit allen Mitteln. Mit allen, ohne Kompromisse.


    "Keine Abteilung verkörpert das Motto der S.C.P Foundation

    Secure. Contain. Protect."


    Vor 2 Tagen, ich nenne keine Namen, gab es ein Event in dem der "Bruder" von 049 in die Site kam um ihm das richtige "Heilmittel" zu geben. Es endete so: SCP-049-Ex "Emilia" ist mit dem "Bruder" von 049 geflohen und einer der ARC Abteilung rief die GOC zur Hilfe da der "Bruder" von 049 angeblich Klasse A Personal tötete. Fazit: Ex "Emila" wurde Terminiert und der "Bruder" von 049 konnte mit einem U-Boot fliehen was gefühlt 2 Km/H schnell war.


    "Keine Abteilung verkörpert das Motto der S.C.P Foundation

    Secure. Contain. Protect."


    Zudem macht die ARC-Abteilung meiner Meinung nach nichts produktives, kann sein das ich mich da irre. Die derzeitige Arbeit der ARC-Abteilung besteht daraus im MZR Büros aufzubauen und bei Projekten mit zu arbeiten wir z.B. Erebos. Die einzige "nützliche" Arbeit die ich gesehen habe von der ARC-Abteilung, war die von Vellian Crowler . Und zwar eine "Provisorische Recontain-Kammer" für 106.

    Ich möchte hierbei die ARC nicht schlecht reden. Allerdings hat die ARC-Abteilung, meiner Meinung nach, viel mehr Potenzial.


    -Esoterik:

    Wo soll ich da Anfangen. Die Esoterik Abteilung macht nix. Ich und Hatman arbeiten zusammen an Projekt Erebos. Also an gar nix.


    -Foundation Visitor:

    Ich werde die Foundation Visitor hier FV nennen. Was soll ich dazu groß sagen. Die User, nicht alle, gehen nur noch in den FV-Job um den Cthulhus beizutreten. Und ich finde das Strafmaß (Jobbann) viel zu niedrig. Meiner Meinung nach soll es in Zukunft Warns geben weil sowas einfach nur unnötig ist.


    -D-Klassen:

    D-Klasse kann ein angenehmer Job sein und steigert immens das Rp. Leider nicht immer. Viele gehen in den Job D-Klasse um zu Trollen. Oftmals wird FearRp nicht eingehalten. Und FailRP steht bei den D-Klassen oftmals an der Tagesordnung. Folgendes Szenario als Beispiel:


    FGler: Gehen sie an die Wand!

    D-Klasse: *Springt durch die Gegend um vor möglichen Schüssen geschützt zu sein*

    FGler: *Erschießt die D-Klasse*

    D-Klasse: *Macht einen report wegen RDM*


    Ein weiteres Beispiel:

    FGler: Gehen sie bitte an die Wand

    D-Klasse: Diskutiert unnötig und beleidigt den FGler

    FGler: *Tasert die D-Klasse*

    D-Klasse: oH CoOL, UnnÖtIGeS TasERn!1


    Beides Szenarien die ich selber erlebt habe. Meiner Meinung nach finde ich das sowas nicht geht da die D-Klassen sich zu jeder Zeit kooperativ verhalten sollten um nicht getötet zu werden.

    Viele beschweren sich das, wenn sie den Fahrstuhl hochfahren meistens immer erschossen werden. Geht Natürlich nicht ist aber zu erwarten weil die D-Klassen sich nicht für gehobene Waffen interessieren und meistens, wenn sie bedroht werden, wegrennen und erschossen werden.


    Es beschweren sich auch viele das, wenn sie verletzt sind nicht zum Arzt gebracht werden. Warum wohl? Wenn eine D-Klasse zur MedBay gebracht wird, wird dies meist ausgenutzt.

    Ein weiteres Besipiel:


    FGler: *Bringt D-Klasse zur MedBay*

    D-Klasse: *Befreit sich obwohl 2 FGler da sind*

    FGler: *Fordert die D-Klasse auf, aufzuhören*

    D-Klasse: *Befreit sich und rennt weg*

    FGler: *Erschießt diese*

    D-Klasse: *Macht report wegen RDM*


    Merkt ihr was? So macht es doch keinen Spaß FGler zu spielen? Geschweige denn D-Klasse?


    Ich bekomme auch oft mit das, wenn FGler alleine im D-Trakt sind von 1 D-Klasse "Überfallen" wird.

    Das sieht meist so aus:


    /akt Schlägt den FGler K.O und nimmt ihm alles weg


    Joa. Neee. Dazu muss ich glaube ich nix sagen.


    -Events:

    Die Events in letzter Zeit sind etwas Mau. Abgesehen davon das die letzten "Großen" Events kompletter "Müll" waren. Es werden in den Events nur FGler und MTF eingebunden. Wieso?

    Wieso machen wir keine Events in dem jeder eingebunden ist. In jedem Event, wirklich JEDEM. Werden D-Klassen komplett ignoriert.

    Das hier geht besonders an Sensei Fleck und Darth

    Macht doch bitte in Zukunft Events in denen JEDER eingebunden ist. Dann dauer das Planen nunmal 5 Min länger. Aber das ist es doch wert?

    Mich würde es auf jeden Fall freuen!



    -Fazit:


    Ich kann nicht mehr tun als an die User, Teamler usw. zu appellieren.

    Das Team kann hierbei nicht viel unternehmen. Du musst, und das geht an alle! DU musst dich und dein Rp reflektieren und musst selber an dir arbeiten um das Rp zu verbessern. Wir, als Team, könnten euch mit Warns und Perma Banns drohen. Aber wieso?


    Arbeitet einfach an euch und überlegt euch ob das, wie es gerade ist, Spaß macht.


    Hat ja gut geklappt mit dem kurz fassen ^^


    Bitte bildet euch eure eigene Meinung dazu und schreibt drunter ob ich was vergessen habe.

    Wenn ihr einen Punkt überhaupt nicht nachvollziehen könnt dann teilt es mir bitte mit.


    Vielen Dank fürs durchlesen!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter () aus folgendem Grund: Fehlender Punkt

  • Es ist im moment ein groß event das soweit jeden einbezieht in der Planungs Phase ( Vollendung ). Die Meisten Event sind eigentlich an Wissenschaftler gerichtet und halt auch Sicherheitsdienst. D-klassen Event sind leider ein problem an sich, da meistens retards dann da sind und müll machen oder abhauen.

    Ich versuche so viele gruppen wie möglich ein zu beziehen aber ist halt leider auch nicht immer möglich.

    Ich werde mir das zu Herzen nehmen und schauen wie man mit kleineren Events auch den Rest zur vernunft stellt.

    ( Chutulus sind bald dran für ein normal großes Event )

    [tabmenu]


  • -MTF:

    Hier ein Auszug der Definition der "Mobile Task Forces":

    Mobile Task Forces (MTFs) sind Eliteeinheiten, die sich aus Mitarbeitern der gesamten Stiftung zusammensetzen und mobilisiert werden, um mit bestimmten Bedrohungen oder Situationen umzugehen, die manchmal die Betriebskapazität oder das Fachwissen des regulären Außendienstpersonals überschreiten und - wie der Name schon sagt - zwischen ihnen umgesiedelt werden können Einrichtungen oder Standorte nach Bedarf. Die Mitarbeiter der Mobile Task Force repräsentieren die "Besten der Besten" der Stiftung.


    Das ist die Definition nach Wiki. Dort wird erwähnt das die MTF die "Besten der Besten" sind. Sieht man. Die FGler sind: Besser ausgerüstet, haben level 3 Key Cards usw. Alles was die MTF nicht hat bzw. erst wenn man zu den Unteroffizieren gehört. Die FGler bekommen das ganze Equipment direkt nach der Ausbildung. Wie kann es sein das die FGler "Besser" sind als die MTF??? Ich weiß es nicht. Vielleicht könnt ihr es ja erklären?

    Also ich sitze gerade dran um dies zu ändern mitn Equipment und es wird in naher Zukunft Veränderung geben

  • Habe es bearbeitet

    [tabmenu]
  • So ich will in diesen Komanetra auf ein paar sachen eingehen die Karter Erwähnt hat... (Alles was ich hir nicht Auffüre stimme ich entweder zu oder habe keine Meinung dazu weil mir die Informationen Fehlen...


    -Wissenschaftler:

    D-Klasse spielen macht keinen Spaß mehr. Wieso? Weil die Wissenschaftler keine bzw. selten Experimente. Wieso? Ich weiß es selber nicht. Wie vielleicht einige wissen werden gerade Wissenschaftler Projekt geplant und durchgeführt. Ich bin z.B. bei Projekt "Erebos". Projekt Erebos ist keine Bereicherung für das Rp. Wieso? Weil dort keine D-Klassen benötigt werden. Wie es mit den anderen Projekten aussieht? Keine Ahnung.

    Ich finde es schade das Projekt Erebos existiert weil in diesem Projekt 3 Wissenschaftler an etwas arbeiten, was auch Zeit in Anspruch nimmt, in dem D-Klassen nicht eingebunden sind.

    Mein Fazit zu den Wissenschaftlern: Zu wenige Experimente mit D-Klassen. Mehr mit unnötigem Zeugs.

    -Test-
    Wie du/ihr Weist/wissen könntet Spiele ich sehr aktive als WS/SCP-049, und über die Gesamte zeit die ich WS/SCP-049 Spiele ich mir aufgefallen das man für ein test mir D-Klasse 5/6 Dinge Braucht
    1. Ein Wissenschaftler der "Gutes RP1 kann" (Jenach test min Experient)
    2. Eine D-Klasse die "Gutes RP2" kann (Jenach Test 3)
    3. Einen FG der "Gutes RP3" kann (Janach Test 3)
    4. Ein SCP Welches "Gutes RP4" kann (Jenach Test nicht)
    5. Eine Idee welche neu ist und nicht Schon getestet wurde5

    Ich denke mall man weis das es schwer ist sowas zu ereichen...

    -Projekte-
    Ich bin ja der leiter von hir angesprochenen Projekt "Erebos" weshalb ich dazu sagen kann:
    "Ich versuche schon 10 leute zu Organiesieren und Beschäftigt zu halten, sowie die GOC davon Abzuhalten alle Mitarbeiter als Geisel zu nemen, ich würde gerne D-Klassen mit einbringen aber dafür muss 1. Der Rejaktor Stehen 2. Die Anchor einheit vertig werden. Sollten diese beiten Faktoren Erfühlt sein so kann ich D-klassen Anordnen... Dazu kommt auch noch das ich meinen Mitarbeiten (Den WS) die Freiheit lasse, so in ihren Aufgaben fehlt (Was ihnenen an Anfang zugeteilt wurde weiter zu Arbeiten wie sie wollen, z.B. Dr.Karter welcher die Freiheit hat mit SCP´s (Wie SCP 15386 [Der Seleen Sauger]) zu arbeiten, wenn er der meinung ist (So wie ich sie es bin) das man Realität vlt mit Seleen einsperen kann, Was er dann auch Testen müste"7

    Ich weis auch das bei anderen Projekten Aktive mit SCP´s und D-klassen Gerabeitet werden soll, die namen kann ich hir jedoch nicht nennen da ich sie selber nicht weis.

    -Wissenschaftler Machen Dummes Zeugs-
    Ich kann hir nur für mich Reden aber ich habe (Abgesehen von Studens) noch kaum mitbekommen das WS "Dummes Zeugs" machen, alles was ich als WS mache hat einen der Folgenden 3 Gründe...
    1. Meinen Charakter mehr ausbauen.
    2. Meinen Job nachgehen (Test Organisieren/Absprechen/Leiten/Aufbauen) oder Erebos
    3. Das algemeine RP fördern [Ausname Nacht RP wo nur 2-3 Leute auf dem Server sind]


    -Esoterik:

    Wo soll ich da Anfangen. Die Esoterik Abteilung macht nix. Ich und Hatman arbeiten zusammen an Projekt Erebos. Also an gar nix.

    Die Esoterik abteilung hat auch kaum was zu tun, da wenich esoteriche SCP´s da sind und wenn dann mal ein SCP (Wie 049) da ist mit dem ich Arbeiten will kennt er entwerder die Backrund geschichte von 049 nicht, oder Redet Garnicht (Ich spreche hir nach meinen Erfarungen als WS) Es gibt auch Momente da ist dann mall ein Guter 049 da ist aber sofort wieder weg.
    Es ist numal schwer Test, Vorallem mit D-klassen, zu machen wenn man herausfinden will warum Anomalien Anormal sind, und Woher Anomalien kommen. das ist mehr Thoretiche und Verbale arbeit als D-klassen Arbeit.
    Ich persönlich hätte die Erlaubnis mit SCP-035 ein Test zu machen ob mann, wenn man die Selee aus einen Körper entfernt und diesen SCP-035 gibt, SCP-035 wieder entfernen kann und die Selee wieder in den Körper einsetzten kann, nur für diesen Test müssen nunmall die Oben genannten bedingungen +Mindestens ein Admin erfühlt werden...



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Das warne alle Punkte zu dennen ich mich eusern Konnte, Ich denke es ist wichtig mall auf die Probleme auf den Server Anzusprechen, ich will Karter auch hir in keinster ebene wiedersprechen, nur es ist numall schwer umzusetzten (aus sicht von WS) da dafür alle Patain mitarbeiten müssen...


    1-2-3-4-5: Mit guten RP meine ich in allen Fählen RP welches seinene Job gerecht wirdt
    6: weis nichtmehr ob das die Richtige nummer war
    7: Auszug aus einen Gespräch zwichen mir und SD XY

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

    Einmal editiert, zuletzt von Hatman () aus folgendem Grund: Fergesnene Informationen

  • Den Punkt "Test"

    Was du angesprochen hast ist teilweise richtig, allerdings braucht man z.B. nicht zwingend eine D-Klasse die gutes Rp kann. Es reicht schon wenn sie überhaupt sprechen kann. Ein FGler muss grundsätzlich nur die recontainart von SCP-049 kennen, die man innerhalb von 5 Sek. erklärt hat.

    Ideen zu finden ist schwer aber nicht unmöglich. Es müssen nicht immer die komplexen Experimente sein die 5 Stunden dauern. Es reichen auch die kleinen den evtl. 4 min dauern.


    Im Punkt "Projekte" stimme ich dir zu.


    Das Wissenschaftler "Dummes Zeug" machen habe ich auch nicht gesagt. Ich finde nur das zu wenig mit den D-Klassen gearbeitet wir was eigentlich der Sinn hinter den D-Klassen ist.

    Die Esoterik-Abteilung kann auch "normale" Experimente machen. Ihr seid nicht verpflichtet 24/7 Esoterische Experimente zu machen.

    [tabmenu]
  • So wie du es dir Vorstellst wird es nicht funktionieren. Also ich habe sehr viele gute Events von Darth gesehen die für die MTF/FG sowie für die Wissenschaftler relevant waren. Wo Wissenschaftler sind da sind auch D-Klassen nicht weit.


    Nein was ich damit meine, es ist schon wichtig und richtig das ein Event z.B. nur eine Zielgruppe anspricht. Meistens ein Angriff da kann der Wissenschaftler auch nichts tun. Bei Anomalien (KEINE SCPS!!) werden Wissenschaftler eingeschalten und dann kommen auch die Sicherheitsmaßnahmen hinzu das heißt : FG oder wenn nötig die MTF

    Aber man kann doch auch Events für D-Klassen machen oder? Z.B. eine Anomalie die es auf Menschenmengen abgesehen hat?

    Was ich meine ist. Das die D-Klassen nie wirklich in Events einbezogen werden und das ist der Punkt der mich überwiegend stört

    [tabmenu]
  • Als ich den Text gelesen habe, dachte ich, du sprichst mir da aus der Seele. Das meiste kann ich 1zu1 so Unterschreiben. Allerdings gab es 1-2 Dinge, auf die ich nochmal eingehen möchte:

    die Wissenschaftler keine bzw. selten Experimente.

    Wie Hatman bereits sagte, benötigt man dafür etwas mehr Kompetenz als man zunächst glauben mag. Ich weiß selber, dass SCP-682 oder SCP-096 sehr selten getestet werden. Aber was genau soll man da Testen? Wie 096 auf Blitz reagiert oder wie man 682 das Knie zertrümmern kann? Man braucht sehr viel Kreativität um einen guten Test machen zu können, weil eben das meiste schon gemacht oder getestet wurde. Dazu kommt noch, dass man mindestens 3 Kompetente Leute in den Jobs haben muss (Der Wissenschaftler, das SCP und die D-Klasse/n) und das ist nicht immer so einfach. Also die Aussage: "Macht mal paar Test, wird langweilig hier" zieht nicht. :D


    Bestes Beispiel sind die O5s. Die meisten O5s sind: Arrogant, Narzisstisch und Überheblich.

    Also abgesehen von diesem einen O5 (08) ist mir nicht bekannt, dass die irgendwelches Personal beleidigen.. Und zu den anderen Punkten, naja, was soll ich sagen. Die O5 sind halt einfach die Mächtigsten der Mächtigsten. Und sorry for telling you that, aber die sind nunmal genau so Mächtig wie Putin. Ich zitiere einmal einen Ausschnitt aus dem Wiki:

    Most everyone is afraid of them. An O5 walks into a room, and everyone pisses their pants. That's what happens when you hold supreme power over one of the scariest organizations in world history.


    Kann man ungefähr Übersetzen mit: Die meisten Menschen haben Angst vor ihnen. Ein O5 kommt in einen Raum, und alle machen sich in die Hose. Das passiert, wenn man die oberste Macht über eine der furchterregendsten Organisationen der Weltgeschichte hat.


    O5 sind leider Mächtiger als so manch andere für wahr haben wollen ^^


    FGler: Gehen sie an die Wand!

    D-Klasse: *Springt durch die Gegend um vor möglichen Schüssen geschützt zu sein*

    FGler: *Erschießt die D-Klasse*

    D-Klasse: *Macht einen report wegen RDM*

    Das ist leider da größte Problem, warum das FG/D-Klassen RP nicht wirklich stattfinden kann. Viele Leute, die gutes RP können, gehen garnicht erst in den Job, weil genau solche Troller meistens in dem Job sind. Und das macht es dem Team auch nicht besonders leicht, weil sie alle 2 Minuten ihr eigenes RP unterbrechen müssen, nur um dann solche Reports zu bearbeiten. D;


    So, dass war's dann auch wieder von mir. Schönen Tag noch :p

    tenor.gif?itemid=14870978

    Name: Mr. Brandt

    Moderator seit: 26.10.2019

    Administrator seit: 24.11.2019

    Superadministrator seit: 15.03.2020

    Headadministrator seit: 17.05.2020

    Donator+ seit: 20.09.2020

    tenor.gif?itemid=14870978

  • Aber man kann doch auch Events für D-Klassen machen oder? Z.B. eine Anomalie die es auf Menschenmengen abgesehen hat?

    Was ich meine ist. Das die D-Klassen nie wirklich in Events einbezogen werden und das ist der Punkt der mich überwiegend stört

    Kommen wir zum Punkt.

    Das Problem ist das jeder Idiot D-klasse sein kann und dann scheißdreck machen was gerade bei so was Probleme macht.

    Es existieren schon Pläne zu D-klassen Events.

    Aber zuerst kommt halt mein Groß Event.

    Und wenn Versuch erst mal eine Idee so umzusetzen das sie überhaupt angenommen wird von Fleck / Sound etc.

    2. Muss sie möglich sein und gebalanct

    3. Ich versuche meine Events so zu gestallten das man entweder was daraus lernt oder im normalen rp diese noch nutzen kann.

    [tabmenu]


  • Ich will auf die Probleme des Servers nicht mehr eingehen. Der Spaß ist mir dann vergangen, als die "Elite" Taskforce ihre eigenen Formationen nicht mehr wusste und Allgemein weniger Bürokratie hatte als der IS. Ich könnte jetzt konstruktiv deinen GESAMTEN Beitrag unterstützen, bin es aber leid gegen eine Wand zu sprechen. Der Server kämpft aktuell gegen eine Welle, welche die größe von China hat an. Diese Welle manifestiert sich baldig als Konkurrenz Server einer riesigen Community, welche Struktur und Enthusiasmus aufweist. Ich durfte mir ein Bild der Lage verschaffen, beidseitig, und kann nur sagen, dass ihr besser den Server in Semi-Serious RP umbenennen könnt um ein paar User von Ragee abzuziehen. Wenn sich hier nicht baldig sehr Radikal etwas ändert, dann wird dieser Server leider bald Vergangenheit sein.

  • Ich will auf die Probleme des Servers nicht mehr eingehen. Der Spaß ist mir dann vergangen, als die "Elite" Taskforce ihre eigenen Formationen nicht mehr wusste und Allgemein weniger Bürokratie hatte als der IS. Ich könnte jetzt konstruktiv deinen GESAMTEN Beitrag unterstützen, bin es aber leid gegen eine Wand zu sprechen. Der Server kämpft aktuell gegen eine Welle, welche die größe von China hat an. Diese Welle manifestiert sich baldig als Konkurrenz Server einer riesigen Community, welche Struktur und Enthusiasmus aufweist. Ich durfte mir ein Bild der Lage verschaffen, beidseitig, und kann nur sagen, dass ihr besser den Server in Semi-Serious RP umbenennen könnt um ein paar User von Ragee abzuziehen. Wenn sich hier nicht baldig sehr Radikal etwas ändert, dann wird dieser Server leider bald Vergangenheit sein.

    Das Problem kann das Team nicht lösen sondern die User. Jeder muss in dem Fall an sich selber arbeiten.

    [tabmenu]
  • Definitiv gibt es Dinge die besser gemacht werden müssen. Definitiv muss von einigen Leuten besseres RP gemacht werden um richtiges SeriousRP draus zu machen. Das dauert dementsprechend leider auch seine Zeit. Man kann nicht erwarten dass sich alles innerhalb von paar Wochen ändert. Dies ist ein langwieriger Prozess wo alle daran arbeiten müssen.


    Zudem habe ich in letzter Zeit D-Klasse gespielt und tatsächlich gibt es hin und wieder Leute die das RP negativ beeinflussen. Jedoch sehe ich sogenannte "Troller" nicht so oft wie es immer angepriesen und verachtet wird. Hierbei denke ich dass es die kleinen Dinge sind die gutes/schlechtes RP herbeiführen. Wenn man aber von RP spricht muss man nicht nur auf andere zeigen, sondern selber was in die Hand nehmen. Nur weil es Baustellen gibt die noch ganz klar verbesserungsbedürftig sind, heißt es nicht sich selbst davon zu entbinden und darüber herzuziehen wie schlecht einige Dinge seien. Das Konzept des SeriousRPs wird teilweise zu streng gesehen. Teilweise, weil einige Dinge gut sind um ein Realismusgefühl aufzubauen, jedoch es nie einen Server geben wird der zu 100% SeriousRP sein wird, woraus folglich immer irgendwas nicht 100% serious abläuft. Dass man sagt man rede gegen eine Wand stimmt außerdem nicht. Nur weil sich etwas gewünschtes und verbesserungsbedürftiges nicht direkt verändert, heißt es nicht dass die Kritik nicht zu herzen genommen wird.

    Gucken wir uns mal das Beispiel PrisonRP für D-Klassen an, es wurde direkt umgesetzt und funktioniert prima. Als D-Klasse muss man nun mehr wegen seinen Items aufpassen, kann aber dahingehend das auch besser timen, wenn man sich das Muster der verschieden Zeiten wie Duschzeiten etc. anschaut.

    Das ist eines von vielen Beispielen die zeigen dass es auch viele positive Dinge gibt.

    Man sieht alles so negativ, weil man nur den negativen Teil betrachten will. Wenn man das gute jedoch sieht, was nicht heißt dass Kritik dadurch in irgen einer Weise ignoriert werden darf, dann sieht man auch dass nicht ohne Grund täglich um die 30 - 40 User spielen.


    Das Team ist zuständig damit die Grundlage des RPs permanent gewährleistet ist, was daraus wird liegt an den Usern die größtenteils noch sehr jung und unerfahren sind. Macht man selber also das Beste draus, führt man dementsprechend auch gutes RP. Ein gutes Beispiel hier ist Silas, dem man eine D-Klasse hinstellen kann die so minderbemittelt ist, dass sie denkt OOC wäre RP und er dennoch exzellentes RP draus macht.


    Wenn ich das RP betrachte ist es vielleicht nicht vornehmlich in vielen Situationen, ich kann mich aber auch definitiv an schlechtere Zeiten erinnern und kenne das Konzepz von Semi Serious, weshalb ich mich auch von diesem "Semi Serious" Konzept stark dinstanziere.


    Wer denkt seine Kritik oder sonst irgendwas wird in irgend einer Weise ignoriert oder er denkt er rede gegen eine Wand, der kann gerne mich übers Forum anschreiben und mit mir ein TS3 Gespräch führen.

  • Puh zum Glück gibt es keine Kritik gegen die Ethikkommission

    Ich wollte eigentlich nichts zur Ethik sagen da ich selber mall zur Ethik will aber wenn du schon so darum bittest...

    Ich bin der Meinung die Ethik nimt ihren Job manschmal zu ernst... Damit meine ich nicht das sie ihren Job Falsch macht,
    Ich denke ich nenne mall ein Beispiel...

    Ich: Möchte ein Experiment mit 035 und 158 machen und die Ethik fragen, ob ich von ihrer seite rückendegung habe
    Ethik-komisar: Fragt wie hoch die Wahrscheinlicht keit ist das die D-klasse Stirbt
    ich: Antworte "Bei ungfähr 20%"
    ethik.komisar: Lehnt das Experiment ab da die Sterbe warscheinlichkeit zu hoch ist...

    Wie gesagt die Ethik ist wichtig, aber die D-klassen sind "Unwichtiges Personall" Welches auch mall gerne Sterben darf... und Für FD überlebens chancen ist 20% doch Super oder???

    Also zusammen gefast...
    Ich würde mir Wünschen das die Ethik sich erst Aktive einschaltet wenn X D-klassen ohne Wissenschaftlich grund getötet werden...
    Ich denke mir die Ethik macht unter den Ganzen Patain das Beste RP weshalb sie nicht aktiv auftauchen
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Ps. Ich weis nicht wie auf den Server die Ethik arbeitet aber Eigentlich sagt die Ethik laut dem Kanon den ich kenne nimanden Direkt das er Bestraft wirdt sonder macht es Über die Vielen ecken der Bürokratie der FD... und ich halte es dan für komich wenn ein Ethik Komisat jemanden sagt: "SIe werden Dekradiert" auch wenn die so nocht arbeiten... Denn meines wissen nach ist die Ethik stols drauf "Ein Witzt" zu sein

    Ich Möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen...
    MFG Hatman

    Lieblings Zitat: Wer keine 2te Klinge Bereit hält... Eingnet sich nicht zum Killer! (Koro-Sensei)

  • Puh zum Glück gibt es keine Kritik gegen die Ethikkommission

    you-asked-for-it_o_948541.jpg


    Die Ethik-Kommission hat bei mir einzig und allein den bleibenden Eindruck hinterlassen, dass man in der FD dafür bezahlt wird im Anzug innerhalb des D-Traktes einige dolle Zirkuskunststücke zu machen und ihren Job entweder viel zu ernst zu nehmen (siehe Hatmans Beitrag) oder ihn gar nicht erst zu machen. Meines beschränkten Wissens nach macht die Ethik, wie der Name bereits suggeriert, ihren Job in dem sie Experimente oder Personalien überprüfen um ggf. Unethische Vorgänge zu stoppen und nicht geschehen zu lassen.

    Ich wollte diesen Vorgang einmal auf die Probe stellen und habe, provokanter weise, eine D-Klasse innerhalb eines Experimentes im Wahnsinn verloren. Die D-Klasse wurde sehr will und wir wollten testen, ob auch Gewaltbereitschaft bei der D-Klasse herrscht. Es kam folglich ein Ethik-Kommissar zum !LEBENDEN! Subjekt, zog einen Großkalibrigen Revolver und schoss dem Kind ins Gesicht.

    Die folgende Ausrede entstammt meinem Gedächtnisprotokoll: "Die D-Klasse wurde durch den Wahnsinn so sehr gequält, dass sie besser sterben sollte"

    Naja toll, jetzt hat man einen Job um RDM zu entschuldigen, aber ist das Ethisch? Ich will keine Grundsatzdiskussion anzetteln, jedoch denke ich, dass man als Grundlegende Information hierbei sagen kann, dass der Tod meist das letzte Mittel sein sollte, egal ob bewaffnete Amtsträger oder "Kommissar"

    Ich glaube auch im Allgemeinen, dass man hätte mehr aus vielem innerhab der Ethik machen können. Ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte, jedoch denke ich, dass hierbei vielleicht besseres Supervising und eine aktive Kontrolle der beste Weg sind.

  • dazu muss man auch sagen, eine Einheit die sich als Witz darstellt und dann nh D-Klasse in den Kopf schießt hat sein Ziel um Längen verfehlt. 1. Weil Behandlung eine ethischere Lösung wäre und 2. Wozu hat die scheiß Ethik nen Revolver, das wiederspricht dem ganzen System der Ethik

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • dazu muss man auch sagen, eine Einheit die sich als Witz darstellt und dann nh D-Klasse in den Kopf schießt hat sein Ziel um Längen verfehlt. 1. Weil Behandlung eine ethischere Lösung wäre und 2. Wozu hat die scheiß Ethik nen Revolver, das wiederspricht dem ganzen System der Ethik

    SIe hat einen Revolver zur selbstverteidigung da sie (im gegensatz zu O5, SD und ZM) mit Personnal das instabiel ist reden sollte und die Ethik auch gerne mal im D-Trakt ist weil dort ja immer mehr FG unethisch werden mit dem dümmsten ausreden.

    Ethik wollen zwar das es Ethisch bleibt das bedeutet nicht das sie einer D-Klasse es erlauben sie abzustechen.


    Sowieso sollte das Thema hier nicht auf Ethik abschweifen also halten wir es doch bei dem RP problem das mehr als die hälfte anscheinend auf dem Server sieht.

  • Ich weis Karter du willst natürlich an die user apellieren und sie zum besseren RP bekommen aber du weist das du höchstens die hälfte erreichst und die anderen weiter machen werden mit ihrem scheiß.

    Das ziel is ja das die z.b hohen FG etwas eingreifen bei falsch verhalten und das die ausbildung besser wird was ALLEN das RP verbessert da es keine situationen gibt wo 5 ASO da sind und keiner weis was man bei 049 macht (was langsam echt mal in die ausbildung rein sollte)


    Abgesehen aber von den Usern und was sie tun können finde ich das Team sollte an anderen stellen (wo beabsichtigt RP ignoriert wird) mehr durchgreifen sollte da solche dinge nicht nur im RP gehalten werden sollte da dies ja bewiesen nicht alle aufhält dinge zutun die gegen die Regeln gehen und gegen das RP.

    Das Team muss JETZT anfangen und stärker werden und vorsichtiger! die zeiten wo man enspannent auf dem Server spielt und einfach die hälfte ignoriert weil es einfacher ist sind schlicht und einfach vorbei.


    Die Zeit zum aggieren läuft ab, jetzt ist die frage, schafft ihr es rechtzeitig was zutun oder endet das alles hier im nichts wie viele Server vor diesem?

    vergangen und vergessen durch ein gebrochenes Team und eine scheiße bauende Playerbase?


    Ich kenne mich mit Servern aus und nochmehr ob er stirbt und dieser Server bewegt sich langsam aber sicher auf den Tot zu, nur sieht das anscheinend keiner ausser mir weil ich der einzige zu sein scheine der hinschaut.

  • Puh zum Glück gibt es keine Kritik gegen die Ethikkommission

    Ich habe die Ethik in diesem Beitrag nicht erwähnt weil ich keine schlechten Erfahrungen mit der Ethikkommission hatte und diese auch, sofern ich sie mal sehe, ihren Job gemacht hat.

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!