Beiträge von Hatman

    Halli, hallo, Hallöschen liebe Lesser, ich heiße euch herzlich zu dieser Berwerbung willkommen!

    Bevor wir anfangen erkläre ich erstmall wie diese Bewerbung aufgebaut sein wird,
    Zuerst kommt ein kleines Vorwort was ihr gerade schon lesst, der rest folgt in der Auflistung:

    RP-Char & Story
    Was will ich als Offizier erreichen
    OOC & IC daten
    Schlusswort


    Damit wünsche ich euch viel spass beim lessen!


    C:\Users\AClef>cd .\PA-E6-427

    .

    .

    .

    .

    BITTE SICHERHEITSFREIGABE EINLEGEN

    C:\Users\AClef>****************

    .

    .

    .

    .

    [ERROR] UNERLAUBTER ZUGRIFF; INFORMIERE SYSTEMADMINISTRATOR [ERROR]

    C:\Users\AClef>Cancel *****************

    .

    .

    .

    .

    ABGEBROCHEN

    .

    .

    .

    .

    C:\Users\VARIANS\>cd .\PA-E6-427

    .

    .

    .

    .

    BITTE SICHERHEITSFREIGABE EINLEGEN

    C:\Users\VARIANS\>****

    .

    .

    .

    [ERROR] NICHT EXISTENTER ACCOUNT [ERROR]

    .

    .

    .

    .

    C:\Users\VARIANS\>*****************

    .

    .

    .

    ÖFFNE DATEI

    GUTEN TAG Я̴͖̤̦͍̝̈͌̄Ǝ̶̛͓̲̜̬̠͈̰̻̖͛̍̀͐̉̀͝Ǝ̴̝̲̰̪̟̣́̽Ͷ̶͕̻̻͔̗̉Ḯ̴̧̡̘͉̫͓̗̬̭͇̐͋̽Ꭾ̵͎̬̠̳̝̺̣̾̃̔̿̀͋͂͝͝͠Ͷ̶̡̘͖̺̋͑̒̊́̕͝͝ͅƎ̵̢̧̖̺̦͎̘̜̀̈́̊̀͂͒͑͛͐͑

    .

    .

    .

    .

    .

    Datentyp: Personalakte

    Name: PA-E6-427

    Erstellt am: 28.9.1994

    Erstellt von: Dr. John Doe

    Digitalisiert am: 16.03.2000

    Letzte Änderung: 19.12.2022

    .

    .

    .

    .

    LQKxRa8JhA_wkBlBBjdkEdSussGe-_WL5hLbw1r086lXu3xhiZJ7S7m6AgloQM3EwCEq5dS67KOyxWKnFa51EsF0EAdasyhliX0DnNgmkzpppfEumJFWlE9kV5Nl2qaxt4zxl1c1MSRth54jCsQJXRJySRUdryYXMFiS029qRG8fG__R1iPH51SvlJk-5Q

    Bild kurz vor seiner einstellung aufgenommen   

    Akten Nummer: 348674

    Einstellungs Datum: 28.9.1994

    Name: A̵̼̼̦͒͐̒͠d̶̨͚̩͉̱͎̅̾ȃ̴̭̋̆m̵̡͈̔̏̎̊͝ ̷̲͙̝͇̇̑Ḩ̸́͑̒̋e̵̻̦͕̦̔̃̋ȋ̴̦̹̻̚d̶̦͙̳͓̈́̿̋͛͘͠e̶̢̢̘͚̗̹͊̎n̸̨̹͍̘͎͐͘͘̕͝ (E6-427 “Dog”)     

    Geburtsdatum: 06.11.1972   

    Status: Aktiv

    Sicherheitsfreigabe: 3

    Personalklasse: C

    Zugeteilte Aufgaben: Mitglied von MTF Epsilon-6

    Rang in der MTF: Privat First Class



    Geschichte:

    Vor der einstellung als MTFler für die Foundation war E6-427 ein Unteroffzier in der US Army und hat dort eine Vorbildliche arbeit geleistet. Die Foundation ist durch ein Empfelungschreiben seines Offiziers auf ihn aufmerksam geworden (Siehe Anhang A), dieser hat ihn sehr gelobt und für die Arbeit in der Foundation vorgeschlagen. Selbstverständlich hat dieser Offzier als ein Spion für uns Gearbeitet. Er wurde darauf hin von SGT-631 der NU7 zu einem Test eingeladen. Er Erschien und absolfierte den Test durchnitlich, daraufhin wurde sein Tod vorgeteucht und er wurde als ein Mitglied der NU7 ausgebildet. Dort erfühlte E6-427 über fast 2 Jahre eine Markellossen dienst, ebenso wurde er in die Untereinheit der NU7-Piloten aufgenommen. Nach einer Entführung durch die CI und einer Versuchten Gehirnwäche hate er mehrer Psyschologiche sowie Köperliche Schäden davongetraken welche ihn für mehrer Monatte aus dem Dienst ausschlossen. Nach seiner Rückkehr wurde er als ein Manschafter in die E6 eingearbeitet und erhalt seit dem von seinen Vorgestzten ausschlieslich lob.





    Medizinischer Befund (10.12.2022)

    Name: E6-427

    Alter: 44

    Größe: 1.81m
    Gewicht: 92kg

    Blutgruppe: 0-E6-427 zeigt keinerlei negativen auffälichkeit, die Narben die er hat sind gut abgeheilt und scheinen sich nicht weiter Inviziert zu haben. Eine Entfernung dieser bleibt jedoch weiterhin unmöglich auch wenn er dies nach eigenen Angaben wünscht. Es benunrugit mich zwar das er mehr frische schusswunden zu haben scheint, dies erklärt sich aber durch seine abwesenheit. Aus meiner sicht steht der Einstellung nichts mehr im Wege.




    Anhang-A

    Es folgt eine abschrift eines Briefes welcher von Agent [ZENSIER] an die Personallabteilung gesendet wurde.


    Guten tag Herr [ZENSIERT],

    ich habe mich vorkurzen an unser letzes gespräch erinnert und glaube das ich jemanden gefunden habe der Qualifiziert genug wäre einen Posten in der NU7 anzutretten.

    Sein name ist A̵̼̼̦͒͐̒͠d̶̨͚̩͉̱͎̅̾ȃ̴̭̋̆m̵̡͈̔̏̎̊͝ ̷̲͙̝͇̇̑Ḩ̸́͑̒̋e̵̻̦͕̦̔̃̋ȋ̴̦̹̻̚d̶̦͙̳͓̈́̿̋͛͘͠e̶̢̢̘͚̗̹͊̎n̸̨̹͍̘͎͐͘͘̕͝ und er arbeiter als SGT. in meinen Regiment. Er zeigt trotz seinen Jungen alters eine Überdurchnitliche Reife, was ich nurLobenswert herrvorheben kann. Dazu ist er in drei monaten für ein Irak einsatz eingeplannt was für die Rekrutierung nur vom Vorteil ist.
    Ich lege seine dienstakte anbei und Hoffe das sie darüber nachdenken


    gez. Agent [ZENSIERT]




    C:\Users\VARIANS\>_

    .

    .

    .

    .

    C:\Users\VARIANS\>clear history

    .

    .

    .

    .

    C:\Users\VARIANS\>logout






    So das wars dan auch mit der kleinen RP Story und Character Vorstellung, kommen wir also ans eingemachte. Was will ich im RP erreichen!

    Um es schonmahl vorwegzunehemen, aus meiner sicht ist die MTF aktuell schwach, unorganisiert und hat den Spitznamen "Macdonadls Task Force" eindeutig verdient. Das scheint sich Aktuell mit den neuen COL. zu verändern und ich würde dieser Änderung gerne helfen. Aus meiner sicht muss man vorallem an 3 Punkten ansetzten,

    1. Es werden mehr Unteroffziere gebraucht die Tatsaschlich in der Lage sind einen Trupp anzuführen.

    2. Die Mannschaft darf nichtmehr so "Selbstständig" sein wie sie es Aktuell ist.

    3. Das bild des "Organieserten" MTFlers muss wieder eingeführt werden.


    Alle dieser ziele lassen sich nur durch Trainig und Ausbildung erreichen, welche ich bereit bin zu leiten, bzw. zu organisieren. Solltet ihr fragen haben wie diese Tranings wahrscheinlich ausehen würden, könnt ihr mir gerne Schreiben dann kann man das Besprechen.



    Nunden kommen wir zu den Langweiligsten teil!
    Die OOC-IC Daten


    Name: Jannic MayWohnort (Bundesland): Nordrhein-Westfalen

    Alter: 18

    Gmod Spielzeit: 3.164 H

    Steamname: Cologne691

    Spielzeit: 1291 std.

    Banns/Warns: N/A





    Nunden ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und freue mich schon auf Konstruktive Kritik in den "Kommentaren".
    Fragen sind nartürlich auch erlaubt und Versuche ich schnellst möglich zu beantworten!



    (P.S: Ich habe mit absicht "Stärken/Schwachen" rausgelassen weil da jeder Lügt)

    Guten Tag,
    ich habe lange darüber nachgedacht ob ich diesen Beitrag schreiben soll und heute bin ich zum entschluss gekommen das ich hier nicht hingehöre...

    Last es mich erklären, nach und nach ist es vorann geschrieten, es sind immer mehr sachen pasiert die mir fragen Aufgeworfen haben... Immer als ich versucht habe diese fragen zu klären und das hat nochmehr fragen aufgeworfen...

    Ich wurde zumbeispiel heute erst von Personen XY angeschrieben, den Genauen Chatverlauf werde ich hir nicht wiedergeben, aber das hat mein vertrauen Komplet gebrochen.



    Ich muss aber sagen ich hatte eine Schöne zeit, dazu möchte ich mich auch noch bei 1-2 Personen Bedanken...
    Mesilas: Danke das du mich immerunterstützt hast und danke das du immer ein offenes ohr hattest, ich hofe das unsere Guten Bezihungen nicht aufgrund meiner Entscheiddung zusammenbrechen
    Tom: Ich habe mitbekommen wie du Als wissenschaftler angefangen hast, und es ist schön das du jetzt HOR bist. Ich wunsche dir noch viel glück auf deinen weg...
    Henning: Du warst für mich da, auch wenn ich nicht immer die zeit für dich hatte wie es Notwendig war, viel Glück mit der Ethik :)

    An alle ich wunsche euch noch vlie spass auf den Sever, ich kann hier nicht mehr Bleiben.

    Tschau.

    PS. Ich gebe all meine Ränge ab, OOR, SCP 343 etc

    Guten Tag, liebe Leser*innen, ich heiße euch zu meiner SCP 343 Bewerbung willkommen.

    Ich möchte euch zuerst eine kurze auf Erklärung geben wie diese Bewerbung aufgebaut sein wird:



    ---Inhalts verzeichnis---

    1. OOC-Daten

    2. Ingame-Daten

    3. Online Zeiten.

    4. Was ist die SCP 343 "Gott"

    5. Wieso möchte ich SCP-343 Spielen?

    6. Schlusswort



    ---OOC-Daten---

    Name: Jannic, May

    Forum Name: Hatman

    Alter: 15

    Hobbys: RP-Spielen/ Schwimmen/ Diskutieren

    Herkunft; Deutschland, NRW, Köln

    Steam




    Stärken:

    Großes allgemein Wissen;

    Guten Wortschatz;

    Halte immer meine Versprechen


    Schwächen:

    Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS);

    Leichter Drang zu übertreiben;

    Halte immer meine Versprechen



    ---Ingame Daten---



    RP-Charakter:

    Dr. mult. Bruce Reinhardt (Senior Reseacher; Esoterik)

    Reinhardt Meier (Senior Sanitäter in der Medizin)

    Level: 162

    Spielzeit in Gmod: ung 140 h

    Warns: ---

    Bans: ---



    ---Online Zeiten---

    Tag: Uhrzeit:
    Montag 17 bis 22 Uhr
    Dienstag 17 bis 22 Uhr
    Mittwoch 17 bis 22 Uhr
    Donnerstag 17 bis 22 Uhr
    Freitag Ab 15 Uhr
    Samstag Den ganzen Tag
    Sonntag Den ganzen Tag




    ---Was ist SCP-343 "Gott"---

    SCP-343 ist ein wahrscheinlich omnipotentes Wesen, ob es auch Omnipräsent ist steht noch nicht fest. Er zeigt Nazistische verhalten Züge (Siehe SCP-343 Anhang 2 + 3) und behauptet das Universum an sich erschaffen zu haben, demzufolge bevorzugt es "Gott" genannt zu werden. Dazu kennt er sich mit nahezu jeden Thema aus, ist äußerst gesprächig und hat einen Positiven Einfluss auf jeden der mit ihm Zutun hat.


    SCP-343 scheint Informationen über sich selber zurückzuhalten, welche wahrscheinlich seine "Wahre Natur" oder seine "Wahren Kräfte" betreffen und scheint nicht davor zurückzuschrecken Personal die Erinnerungen auszulöschen oder versetzt zu lassen.



    ---Wieso möchte ich SCP 343 Spielen---

    Ich bin der Meinung das, wenn man SCP-343 vernünftig im RP spielt, er erstaunlich viel RP potenzial hat, welches Momentan nicht vollkommen ausgeschöpft wird. Dazu kommt auch noch das ich die Macht die SCP 343 innewont, auch wenn ich sie nicht Abusen möchte, als äußerst Anziehend und interessant entfinde.



    ---Schlusswort---

    Ich hoffe euch hat das Lesen dieser Bewerbung so weit zufriedengestellt, das ihr meine Wenigkeit als einen Spieler von SCP 343 Akzeptieren könnt, natürlich freue ich mich über jede Form von konstruktiver Kritik.

    Ich wünsche euch allen, die bis hierhin gelesen haben, noch einen schönen Morgen/Tag/Abend/Nacht.

    Die Bewerbung wirkt auf mich zimlich kurz, auch wenn alles gut geglidert ist. Ich Hätte mir auch mehr Infos zu SCP 343 Gewünscht, da er sehr viel RP Potential hat und man bei ihm sehr viel Interpretations raum durch: Anhang #343-2 und Anhang #343-3.

    Also Gurß gesagt würde ich dir Entfehlen mehr Infomationen über 343 und sein Verhalten (Und wie du dich verhalten wilst) in die Bewerbung mit einfliesen zu lassen. Dazu solltest du vlt auch nochmal darüber nachdenken wo du noch sachen hinzufügen könntest um die Bewerbung zu verlängern.

    Der gasamte beitrag ist gut und ich Stimme ihn volkommen zu,
    jedoch frage ich mich ob es denn nicht mehr sinn machen würde wenn man schon als "leidenterkoch" in der EZ arbeiten dürfte da es sich für mich so anhört als würde es nur 1nen chefkoch geben und der würde wahrscheinlich die Koche in dem D-Trackt (Wenn er da ist) beafsichtigen... Demnach sollten es vlt 2-3 Köche geben die in die EZ dürfen um für das Personal die Cantine zu öffnen.