Zitate

  • In der CW Beta hatten wir ja ein tolles Event und dort waren unter anderem 10000 tausende Shock Trooper dabei. Und auf dem Teamspeak hat der Commander, Authentisch folgendes gedroppt:


    Was sollen die Shock Truppler denn beim Kampf machen? Die Droiden festnehmen und demoten?

    Ebenfalls bei der CW Beta :

    Wir nehmen grade einen Taktikdroiden gefangen

    Ich: Sie sind politischer Gefangener der Galaktischen Republik, sie haben das recht zu schweigen, alles was sie jetzt sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden

    Ich glaube es war authentisch: immer diese Schocks

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • O5-09, Psyhater und ein WS sind in der LCz und reden über Deutschland


    Kommt der SD


    SD: "Schalam meine Brüder"

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Mit Lord Jyods und @Phoenix auf dem Teamspeak.


    Phoenix: Ich habe immernoch den Texturen Bug


    Jyods: Hast du CS:S Content?


    Phoenix: Natürlich habe ich CS:S Content. Ich habe sogar das Spiel.


    Jyods: Was? Man kann CS:S spielen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Bei einem 501st TO auf dem neuen CWRP Server:


    Wir waren gerade bei dem Theorie Teil und ein CT PVT namens Suicide hatte sein Formular schon abgeschickt,


    (Suicide hatte überall nur "kp" hingeschrieben)


    Reef : "Suicide, ich war so begeistert von ihrem Theorie Teil. Tut mir leid, aber mit so einem talentierten Klon wie sie es sind, können wir in der 501st nichts anfanken. Suchen sie sich eine andere Einheit."


    Suicide: "Mieses Arschloch"

  • Ich und Elektro spiele ein Spiel in dem man alles aufräumen und putzen muss (Viscera Clean up Detail), plötzlich kommt Elektro der Einfall man könnte mit der selben Grafik einen Shooter machen indem man aber auch so putzen muss aber es kommen ab und zu Jumpscares und Gegner.


    Er so:
    "Stell dir vor du putzt so und da liegen Aliens auf dem Boden und einer packt dich so und dann geht ein Fenster auf, 'Press X to hau dem scheiß Vieh mit dem Besen in die Fresse'"

  • Redneck Exofecht , Elektro , Cosima , @Gaijin und ich waren auf Ts und haben bisschen gezockt, plötzlich wird Gaijin von seinem Freund auf dem Handy angerufen.



    Gaijin's Freund : Ey jo was machst du komm raus vor die Tür.


    @Gaijin : Ich putze grade, ich komme gleich


    Gaijin's Freund : Hä was putzt du denn?


    @Gaijin : Bisschen den Keller und so


    Gaijin's Freund : Ich hör deine scheiß Tastatur du Bastard!

  • * FlukS und ich sind auf dem Teamspeak*


    *Er ist momentan ingame in einen Einsatz und kritisiert einen MTF Soldaten*


    Fluks:"Oh Gott, wer hat den denn bitte ausgebildet"


    *10 Sekunden später*


    FlukS:"Ach scheiße, das war ich ja..."

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • * Elektro hat mal wieder seine 5 Minuten und redet lauter Müll, das ist was dabei raus kam *

    Elektro : " John ist gemutet, siehst du das? Also es gibt zwei mögliche Gründe dafür, erstens seine Mutter ist grade bei ihm im Zimmer (wie es weiter geht ist nicht Jugendfrei) oder was ich eher denke, bei John ist grade ne Japanische Mafia im Zimmer die ihm eine Desert Eagle an den Kopf halten und er sitzt richtig mit Tränen in den Augen vor dem Monitor und muss Minecraft Lieder singen. "

  • Es ist ein Event am laufen:


    @Redneck John/ John Vick wird in einem Raum eingesperrt der durch einen Prop geblockt ist.

    - Eventleiter spielt einen Sound ab in dem man ein Lachen hört, um eben eine art gruselige Anomalie zu erschaffen.


    - Kurze zeit später verlässt @Redneck John/ John Vick den Raum völlig unbegeistert und antwortet auf die Frage von einem Spieler "Was ist hier los?" mit:


    "Nichts, man wird ge-propblocked und ausgelacht"

  • *Alle haben schwarze Anzüge an und stehen versammelt an einem Fleck.

    Krokodilkiller Joe zieht sich einen schwarzen Pullover an und stellt sich dazu.


    Joe: "Moin Leute, ich bin jetzt auch schwarz"

  • Cosima auf dem TS während wir paar Witze machen.


    Warum schießen Asylanten keine Tore?

    Yuri: Keine ahnung

    Cosima: Weil sie keinen Pass bekommen.


    Darauf hin hat Yuri sich selbst erschossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!