Online

[D.B.M.F.] Joe Alamed

  • Mitglied seit 28. Oktober 2019
Beiträge
184
Erhaltene Likes
262
Punkte
1.165
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
1.007
  • Joe Mama ist besser.

  • *gay stuff*

  • Wie geht's deinem Schlafrhythmus

  • JOEEEEE

  • Du Joe lass ma wieder reden du dickschwein xd

  • Wie kann man nur eine so umsympathische Person sein?

    • naja, ein mix aus Stress und der sowieso schon unfreundlichen Umgebung.
      Mein Ziel ist es nicht Freunde zu kriegen, mein Ziel ist es Erfolg zu haben, vorallem erfolgreicher zu sein als andere.
      Naja zumindest im Internet ... obwohl das auch relativ oft im Real Life zutrifft

    • Ich mag Joe

    • Du magst eine sympatische, witzige Person sein und alles aber was hast du jemals wirklich in deinem Leben erreicht?

      Der Mensch definiert sich durch Erfolge, du definierst dich aber nicht durch deinen eigenen, du benutzt den Erfolg anderer und deren assoziation für dich, Herr "Elon Musk".
      Das soll keine Verurteilung sein, nur dir vielleicht eine andere Sichtweise geben

    • Ich definiere mich sicher nicht mit den Erfolgen von Elon Musk, viel mehr geht es um die Fortschritte die er der Menschheit bringen möchte. Außerdem kann ich dir aus eigener Erfahrung heraus sagen, das meistens Sympathien bei Erfolgen, zumindest bei großen, eine sehr starke Rolle spielen. Nicht ohne Grund gibt es Diplomaten, Vorstände, etc. um ein besseres Image abzugeben.


      Dies sollte außerdem auch keine Beleidigung sein, ich hatte mich bloß an unser letztes Gespräch erinnert.

    • "die Fortschritte die er der Menschheit bringen möchte" - hört sich für mich nach Erfolg an, merkwürdig.

      Sympathie ist in gewissen maßen auch nötig für Erfolg, allerdings müssen es dann nur einzelne haben, nicht alle.
      Und ich kann mich nicht daran erinnern jemals mit dir geredet zu haben

  • Du kannst halt n scheiß Mr IchWerdKeinHeadadmin

    • Headadmin oder ich gehe.

    • Ich hab SCP-RP zweimal aufs übelste exploited und das nur weil deine Sachen schlecht gescriptet wurden.
      Auch KRadio was du auf gmodstore bringen wolltest, ist sehr schlecht gemacht und hat riesige Sicherheitsfehler.

      Entweder du hast mich angelogen beim ablehnungsgrund oder die Curator haben gepennt als sie den code durchgeschaut haben.


      Du hast den Titel Ehrenmitglied nicht im geringsten verdient, Ich habe euch sogar gesagt das ihr Exploits habt und was hast du getan: Du hast es als Lügen abgestempelt.
      Erst als ich ein Video gemacht habe in dem ich gezeigt habe das ich was vom coden verstehe bist du darauf gekommen, dass es wahr ist und du schlampig gearbeitet hast.
      Noch viel besser ist was hat der Ehrenhafte Kiwonta gemacht als er realisierte das ich recht habe: "Bannt ihn", schön, sehr schön, Bann einfach die Leute weg die deinen Ruf gefährden.
      Fast so schön wie der Kommentar, indem du mich freudig zum selbstmord aufforderst.

      Am schönsten ist, das bevor du nach MG abgehauen bist sogar noch Dennis angelogen hast, du sagtest du hättest die Exploits behoben, was falsch wahr.
      Die Exploits existieren bis zum heutigen Tage und dürfen dann von anderen behoben werden.

      Du hast schlechte arbeit geleistet, sie für gut verkauft und alles getan damit nicht aufgedeckt wird wie schlecht sie ist.
      Am besten ist aber das du nach all dem immernoch so auftrittst, "Du kannst halt n scheiß", komplett ohne Kontext lol, einfach andere attackieren um die eigene Schwäche zu verstecken, "IchWerdKeinHeadAdmin" schade ich dachte du hättest mal was besseres womit du von dir ablenkst lol.
      Löscht jetzt sogar noch meine Kommentare um die Freie Meinungsäußerung in eine Richtung zu unterbinden, die dich schlecht darstellt.

      Guck dir ma noch nen paar Tutorials über Lua Scripten an bevor du dich weiterhin als Coder präsentierst, DanFMN ist ziemlich gut

    • lol

    • Ich hätte 4 real mehr von dir erwartet xD

    • Aber realtalk ich diskutiere nicht mit kleinen pubertierenden Kindern. mach dir was auf deinen nicht-Headadmin Rang und gut is.

  • Joe memes vom aller feinsten

    • überlege mal ich schreibe da jetzt noch drunter:
      Basierend auf einer wahren Geschichte

  • Joe du stinkst

  • Niemand:


    Joe:30ce27b9a9d56d79799382f9a48d31a7.png

    • Ich kenne dich jetzt schon seit über 3 Jahren, und weiß vorallem aus deiner Zeit als Serverletier wie du alles drauf sein kannst. Gegen den netten Yuri habe ich überhaupt nichts und ich weiß auch wie viel dir das alles bedeutet aber Ich kann nicht über deine anderen Seiten hinwegsehen. Du konntest dich damals manchmal so wenig unter Kontrolle halten dass du bewusst Regeln gebrochen hast und auch dementsprechend bestraft wurdest. Es gab auch in deiner TS3 Mod Zeit soweit ich weiß beschwerden dgegen dich. Generell hast du auch damals Sachen gemacht auf die Ich nicht gut zurückblicke, nicht zuletzt auch wie unfreundlich du gegenüber mir geworden bist. Zuletzt, einer der zentralsten Punkte, ist deine deutlich gestiegene Arroganz: Ja du hast viel und gut zum Server beigetragen, ABER STELL DICH NICHT HIN ALS WÄRE DAS DEIN VERDIENST ALLEINE! Auch deine Begrüßung bei RG mit "Ich gehe zu kleinen Communitys und mache sie groß" fande ich einfach nur traurig, genauso wie dass du RG dazu gebracht hat mit SG zu kooperieren, WAS HAT DAS DENEN GEBRACHT? Einen schlechter laufenden Server und keine weitere Unterstützung, es gibt einen Grund warum die wieder gegangen sind! Und es gibt auch einen Grund warum ich damals gegangen bin! Und das ist mal von deinen Ehedramen mit Nep Nep ganz abgesehen.
      So ich bin raus

    • Wait Wait Wait Wait wait. Bist du nicht gegangen, weil du kein Headadmin geworden bist? :^)

  • Joe doe Boe voe toe soe poe qoe woe roe Zoe foe loe xoe

  • richtiger abuser

  • Kennst du Joe

  • Joe how's ur mama

  • Frohe Weihnachten Joe

  • Wasn da los mitm Rang?

  • Gay

  • Hm komisch wie bin ich hier gelandet

  • Dich gibt es noch? :o

  • Morgen wird scp rasiert.

  • wOfÜr sTeHt dAs dBmF vOr dEiNeM nAmEn

  • Crocodile Killer Dundee.


    Wie geht's dir so?

  • I know you

  • EhReNmAnN